Spoticar Stellantis &You Dresden Fritz-Meinhardt-Straße 10, 01239 Dresden

Spoticar Stellantis &You Dresden





69 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–18:00
  • Samstag09:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00
  • Mittwoch07:30–18:00




Spoticar Stellantis &You Dresden Fritz-Meinhardt-Straße 10, 01239 Dresden




Uber das Geschaft

Redirecting to /de/error/404 |

Kontakte

Stunden

  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–18:00
  • Samstag09:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00
  • Mittwoch07:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Ölwechsel
  • Ankauf von Gebrauchtwaren




Empfohlene Bewertungen

Mathias van Amstel
23.10.2023
Spoticar Stellantis &You Dresden
Die Beurteilung der Sterne haben wir lange überlegt... schlussendlich sind wir auf 2 Sterne gekommen.5 Sterne wären eine Top Bewertung...die wir sehr gerne geben aber mit unseren Erfahrungen dann, sind die Anzahl der Sterne gesunken.Wir hatten einen Peugeot 3008 im Netzwerk von PSA Retail Deutschland gesucht. Wir wollten unser 4 Fahrzeug der PSA Gruppe kaufen. Waren bisher mit PSA Retail Deutschland sehr zufrieden... aber diesmal wurden wir sehr enttäuscht.Wir fanden unser Fahrzeug (Peugeot 3008 GT) schlussendlich bei PSA Retail Dresden. Angeboten über die bekannten Gebrauchtwagen-Onlineanbieter.Nach einigen Versuchen das GW Zentrum auf uns aufmerksam zu machen (Email und Telefon) konnten wir uns dann endlich gegenseitig erreichen und die entsprechenden Vorgespräche führen.Eine Fahrt nach Dresden (650 Kilometer - einfache Strecke) war für uns vorab eigentlich nicht notwendig, wenn alles passt. Aufgrund der Corona Pandemie ist sowieso dies auch nicht möglich gewesen. Nach Informationen des GW Zentrum ist es Online bzw. Per Telefon und Email ja auch möglich. Probefahrt hätte nicht geklappt.Nachdem alles abgesprochen war und die vertraglichen Unterlagen besprochen, unterschrieben und gegenseitig übermittelt wurden stand eigentlich nichts mehr der Vorfreude auf unser neues Fahrzeug entgegen. Zulassung vom neuen Fahrzeug haben wir übernommen und sind frohen Mutes und großer Vorfreude mit bisherigen Fahrzeug (Peugeot 508 SW GT) was durch PSA Retail Dresden GW Zentrum übernommen wird nach Dresden gefahren.Hier begann eine Odyssee die eigentlich nichts mehr mit Service und Kundenzufriedenheit zu tun hat.Wir hatten den Termin langfristig angekündigt und abgesprochen. Zudem waren wir auch pünktlich im GW Zentrum angekommen. Der Verkäufer und dessen Vertretung waren nicht anwesend. Wir kamen ins Autohaus und mussten auf uns aufmerksam machen. Die Begrüßung eines Mitarbeiters, die eigentlich keine Begrüßung war teilte uns nur mit dass die Vertretung des Verkäufers etwas später eintreffen wird.Wir wurden dann stehe gelassen.Wir haben unser neues Fahrzeug in der Hallenausfahrt gesehen und es näher betrachtet und in Augenschein genommen. Wir waren vom Fahrzeug schon sehr angetan.Nach einiger Zeit kam dann die Vertretung unseres Verkäufers ins Autohaus gehetzt, musterte uns kurz und sagte uns dass er gleich bei uns sein wird. Nach weiteren Minuten kam er zu uns und sagte nur, dass die Übergabe aufgrund von Corona nicht in der Halle stattfinden kann. Gott sei Dank hatte es nicht geregnet.Das Fahrzeug wurde vor die Halle gefahren und die Vertretung teilte uns mit dass der Verkäufer gleich kommen wird.Der Verkäufer kam dann auch, ca. 30 Minuten nach der vereinbarten Zeit.Wir hatten vorab die Diskussion der abgesprochenen Winterbereifung. Die anders war, als vom Verkäufer angeboten und abgesprochen. Wir gaben uns dem Schicksal hin, anders hätte es nicht klappen können. Sehr bedauerlich...Dann kam das weitere Drama, dass unser bisheriges Fahrzeug bewertet wurde. Wir hatten einen Ankaufspreis vereinbart (optische, technische Kontrolle vor Ort) ... dass aber ein TÜV Gutachten erstellt wird, wurde uns nicht gesagt. Das wir ein Gebrauchtwagen mitbringen war im GW Zentrum bekannt. Naja, schlussendlich wurde bei einem gepflegten Fahrzeug das „Haar in der Suppe“ gesucht um den Ankaufspreis zu drücken. Zumindest unser Gefühl als Kunde.Nach zähen und langen Nachverhandlungen haben wir uns einigen können. Hier war und ist aber der Kunde nicht König. Wir wollten nicht „billig“ aber fair behandelt werden. Diese Gefühl hatten wir nicht. Und wir müssen sagen wir kauften das 3 Fahrzeug bei PSA Retail.Nachdem die Vertragsunterlagen nochmals angepasst werden mussten konnten wir endlich das Fahrzeug übernehmen.Die Übernahme war gelinde gesagt ein Witz. Keine Einweisung ins neue Fahrzeug. Reifenpannen-Set und Zubehör fehlte. Das. Fahrzeug machte keinen Übernahmeeindruck. Gott sei Dank war das Fahrzeug sauber.Nach 3 Stunden sind wir genervt gefahren.Service, Kundenzufriedenheit sieht anders aus. Corona ist keine Ausrede
Frank Kliempt
19.10.2023
Spoticar Stellantis &You Dresden
Ganz vielen lieben Dank an Herrn Udo Bornkessel, der uns unser Traumauto (Peugeot 3008) verkauft hat ohne vollquatschen, bedrängen oder Verkaufsorientiert zu sein!! Er hat meinen gefühlten 1000 Fragen immer seriös und Fachlich absolut korrekt geantwortet. Bei Herrn Bornkessel würden wir sofort wieder unser lang ersehntes Traumauto kaufen!!!
Doreen Gerlach
17.10.2023
Spoticar Stellantis &You Dresden
Wir sind hier im Urlaub und uns ist jemand in unser Auto gefahren. Damit wir sicher sein konnten, dass heil wieder zurück kommen, sind wir zu dieser Werkstatt bzwAutohaus gefahren. Nach wirklich kurzer Zeit, wurden wir gefragt wie man uns helfen kann. Problem geschildert und sofort wurde der Werkstatt Meister geholt. Dieser war sehr nett und befestigte alles ohne viel Federlesen.Auf diesem Wege sagen wir nochmal DANKESCHÖN....
Zaydi Marwen
11.09.2023
Spoticar Stellantis &You Dresden
Ich habe Vor paar Monaten eine Gebrauchtwagen von PSA Retail Dresden gekauft (Citroën). Hierbei Ging’s um ein Exportauto.Nach wiederholten Abklärungen Würde mir gesichert dass MwSt ausweisbar wird Und dass sie selber sich darum kümmern werden. Sie haben leider das nicht gemacht. Der entsprechende Berater hatte mir natürlich hin und her geschickt ohne dass ich die Mehrwertsteuer zurückbekommen könnte. Der Berater war einfach inkompetent und hatte keine Ahnung wie das genau geht, Die Hauptsache dass das Auto von denen schnell verkauft wurde.Ich habe über 1000 € deswegen verloren.
Lichtbringer44
08.09.2023
Spoticar Stellantis &You Dresden
Autos möchte man dort wohl nicht verkaufen. Das geworbenen Händlernetzwerk scheint hier nicht vorhanden zu sein, da hier nur Fahrzeuge angeboten werden die auf dem Hof stehen und es wohl keine Möglichkeit gibt andere Gebrauchtwagen zu besorgen.Bei einem anderen PSA Händler hatte ich innerhalb von 15 Minuten zwei Angebote für einen Gebrauchten, wovon einer innerhalb weniger Wochen für mich nach Dresden überführt würde.
Holm Richter
02.09.2023
Spoticar Stellantis &You Dresden
Wir haben vor 14 Tagen zum zweiten mal in dieser Niederlassung einen Citroen gekauft.Beim ersten mal waren wir sehr zufrieden, hat alles zu unserer Zufriedenheit geklappt. Diesmal kann ich das leider nicht bestätigen. Der Kauf war in Ordnung, der Verkäufer war sehr nett und zuvorkommend. Dann allerdings die Auslieferung war eine Zumutung. Mir wurde das Auto in einen sehr dreckigen Zustand ohne Aufbereitung im Innenraum ausgeliefert. Das fing von dreckigen Sommerreifen an die reingelegt wurden an bis zu dreckigen Sitzen war alles dabei.Bin ich am nächsten Tag wieder hin gefahren, hab alles beanstandet und das Auto dort gelassen.4 Tage später kommen konnte ich es dann wieder holen.Was soll ich sagen,es war erneut nicht Sauber oder nur zur Hälfte .Ich finde das eine Schande für eine Niederlassung das so mit Kunden umgegangen wird .Ich kann mir nicht vorstellen dort nochmal ein Auto zu kaufen, das geht gar nicht.
Thomas Solo
31.07.2023
Spoticar Stellantis &You Dresden
Ich finde hier bekommt man noch richtig Menschlichkeit mit, die Verkäufer sind sowas von nett und natürlich. Obwohl es ein Riesenhaus ist und trotzdem fühlt man sich hier wohl und sehr gut beraten. Danke dafürBin ja fast 500 KM gefahren und wurde nicht enttäuscht
Noel Fn
27.07.2023
Spoticar Stellantis &You Dresden
Super Autohaus, wir haben unseren Peugeot 5008 bei Herrn Forkert gekauft. Für alle Fragen von unserer Seite war er stets erreichbar und hat sich kompetent um alles gekümmert. Wir waren sehr zufrieden und bedanken uns hiermitnochmals für den tollen Service.Familie Oehmig
Rico Lehmann
22.07.2023
Spoticar Stellantis &You Dresden
Sind seit dem Kauf unseres Fahrzeuges durch Hr. Ludwig Gottschalk mit allem sehr zufrieden, auch wo wir kompetenten Rat brauchten, half er uns stets mit seiner lustigen und freundlichen Art weiter. Auch seine Mitarbeiter sind sehr kompetent und hilfsbereit. Vielen Dank !

Bewertung hinzufugen

Karte

Fritz-Meinhardt-Straße 10, 01239 Dresden
Spoticar Stellantis &You Dresden