TWENTYFIVE CLUB Reeperbahn 25, 20359 Hamburg

TWENTYFIVE CLUB





48 Bewertungen
  • DonnerstagGeschlossen
  • Freitag23:00–06:00
  • Samstag23:00–06:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • DienstagGeschlossen
  • MittwochGeschlossen




TWENTYFIVE CLUB Reeperbahn 25, 20359 Hamburg




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+4917670486814
Reeperbahn 25, 20359 Hamburg

Stunden

  • DonnerstagGeschlossen
  • Freitag23:00–06:00
  • Samstag23:00–06:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • DienstagGeschlossen
  • MittwochGeschlossen

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Speisen vor Ort
  • Alkohol
  • Bier
  • Spirituosen
  • Wein
  • WC
  • Zwanglos
  • Gruppen
  • Zum Mitnehmen
  • Cocktails
  • Essen




Empfohlene Bewertungen

Henry Summer
26.09.2023
TWENTYFIVE CLUB
Nie wieder, wir haben online die Tickets gekauft und trotzdem würden wir nicht rein lassen können...aber gut die Anzeige ist schon raus
Anna Petersen
12.09.2023
TWENTYFIVE CLUB
Feiern war ich hier noch nicht. Kann nur die Comedy Events bewerten. Die sind richtig klasse. Wer in Hamburgs kleine und feine Comedy Szene eintauchen will sollte unbedingt da hin und sich Bo's Show ansehen!Die Aussicht vom Balkon ist auch nicht zu verachten. .
Dennis Xu
04.09.2023
TWENTYFIVE CLUB
Inkompetente und unseriöse Geschäftsführung!Am 25.01.2020 waren wir in einer Gruppe dort zum feiern. Der Club an sich genießt keinen guten Ruf und wir waren nur wegen einer Veranstaltung dort, da der Veranstalter die Räumlichkeit vom Inhaber mietet.Der Club hat zwei Garderoben, die mit unfreundlichem oder inkompetentem Personal besetzt sind, die auch der deutschen Sprache kaum mächtig sind.Nachdem wir unsere Jacken abgegeben haben und die gute Laune etwas gedämpft war,haben wir die Nacht trotzdem dort gefeiert.Meine Freundin ist kurz nach Mitternacht gegangen und hat mir ihren Garderobenzettel gegeben um später ihre Jacke abzuholen, da sie bereits vorher mit ihrer Freundin gegangen ist.Um 4 Uhr wollten ich und ein Freund ebenfalls den Club verlassen. Wir wollten die Jacke meiner Freundin bei der Garderobe abholen.Es wurde der Garderobenzettel vorgezeigt. Das Personal konnte die Jacke nach gefühlt einer Ewigkeit nicht finden und ich sollte mich selbst umschauen. Wie vom Erdboden verschluckt konnte auch ich die Jacke nicht finden.Da das Personal mich kaum verstehen konnte, habe ich nach der Geschäftsführung gefragt.Der Herr Namens Benjamin kam. Ich war zu dem Zeitpunkt nicht wütend, ein Fehler kann jedem unterlaufen. In dem Fall hat das Personal eine Jacke rausgegeben ohne den nötigen Garderobenzettel. Nun stand ich als Geschädigter mit dem Zettel ohne Jacke da. Mich hat man um eine genaue Beschreibung der Jacke gebeten, anschließend wurde mir die Handynummer von dem Benjamin gegeben. Man werde sich darum kümmern und sich bei mir melden. Wir sind dann ohne Jacke mit einem sicheren Gefühl gegangen.Ein riesiger Fehler wie sich am Ende herausstellt, denn wir hätten an dem Abend gleich die Polizei einschalten sollen!Nachdem sich dieser Benjamin nach Wochen nicht gemeldet hat, habe ich die Initiative ergriffen und angefragt, ob es Neuigkeiten gibt.Angeblich wurde es bereits der „anderen“ Geschäftsleitung gemeldet und es werde sich umgehend darum gekümmert. Nachdem wieder Wochen vergangen sind und es keinerlei Rückmeldung gab, habe ich versucht diesen Benjamin zu erreichen. Vergeblich. Morgens, mittags und abends habe ich wochenlang hinterher telefoniert. Meine Anrufe und Nachrichten wurden ignoriert. Welch eine unseriöse Geschäftsleitung! Man versucht mit Ignoranz die Zeit zu verstreichen in der Hoffnung, dass der Geschädigte aufgibt und sich nicht mehr meldet.Ich habe nicht aufgegeben und habe hartnäckig versucht jemanden zu erreichen. Nun kam nach Wochen eine Rückmeldung, vermutlich weil die gemerkt haben, dass man mich nicht so leicht mit solchen kindischen Mitteln abwimmeln kann.Es kam eine Nachricht, dass die Geschäftsleitung meine Beschreibung der Jacke hinterfragt und man mir Betrug vorwirft. Richtig gelesen, bitte was? Man versuchte mit allen Mitteln mich nicht zu entschädigen. Ich habe Bilder von der Jacke nachgereicht, die exakt der Beschreibung zutrifft, die ich vor Wochen gemacht habe und nun wirft man mir vor, dass ich lüge, obwohl ich mit dem Garderobenzettel ohne Jacke dastand. Ein Kindergarten vom Feinsten! Ich bin selbständiger Unternehmer und kann mir kaum vorstellen, dass diese zwielichtige Geschäftsleitung einen guten Ruf bei seinen Gästen hat.Jedenfalls wurde mir anschließend eine weitere Nummer gegeben (die Nummer, die auch bei Google hinterlegt ist) und ich sollte dort mit der richtigen Geschäftsführung namens Nico sprechen. Richtig, man erahnt es, die altmodische Taktik Schuldzuweisungen hin und her zu schieben. Wie man sicherlich erwarten kann, habe ich unter der Nummer wieder niemanden erreichen können. Anrufe, Nachrichten und auch e-Mails werden ignoriert, da fragt man sich ernsthaft ob die Geschäftsleitung nicht lieber wieder in den Kindergarten gehen soll, denn so wie die anderen Bewertungen aussehen, kann diese inkompetente unseriöse Geschäftsleitung kein Club führen, vom Umgang mit Kunden braucht man erst gar nicht sprechen! Da können die Eltern richtig stolz sein! Chapeau! Wir können selbst die Jacke ersetzen, die arme Geschäftsleitung wohl nicht. Hahahaha
David
03.09.2023
TWENTYFIVE CLUB
Hatte meinen ersten Auftritt dort beim open mic event von kareem. Ich war erst ein bisschen skeptisch wegen der Bewertung, aber im Endeffekt bin ich mega glücklich dass ich hin gegangen bin und kann die schlechte Bewertung nicht nachvollziehen. Der Balkon ist cool, das Equipment mega, orga(eintritt, Garderobe, abgeben von USB stick) hat super funktioniert und vor allem waren die Leute mega cool drauf.
Cic Coco
14.08.2023
TWENTYFIVE CLUB
Schlechte Musik (immer ein paar Jahre veraltet), mieser Service, mieses Ambiente, runtergerockt aber auf eine eklige Art, kein Flair und das Publikum sehr speziell und nullkommanull entspannt oder in Feierlaune. Einheimische gehen schon lange nicht mehr da hin und Touris höchstens, wenn sie sich mal verirrt haben. Alles total aggro. Die Betreiber machen alles falsch, was man im Rahmen eines Clubbetriebs falsch machen kann.
harput handy
08.08.2023
TWENTYFIVE CLUB
Die haben eine jacke herausgegeben ohne den zettel und das an eine andere person. seit 2 monaten versuchen wir schon einen weg zu finden doch die kooperieren nicht mit uns. wir müssen leider den rechtlichen weg eingehen
Maya Rich
31.07.2023
TWENTYFIVE CLUB
Versuche seit Wochen per Mail und Telefon die zu erreichen. Nichts funktioniert und meine Nachrichten werden ignoriert. Hab was verloren, die haben es gefunden aber wohl keine Lust es mir zurück zu geben.. danke für nichts! Korrigiert mal eure Telefonnummer bitte ..
Sönke Neise
26.07.2023
TWENTYFIVE CLUB
Als der Neidklub seine Eröffnung 2007 zelebrierte war es vom Start weg einer der angesagtesten Clubs der Stadt. Was nicht nur an der stylischen Aufmachung mit den LED Wänden lag, sondern vor allem auch am hochkarätigen Lineup wie princess Superstar, Steve Aioki, aber auch der hamburger Lokalmatador Boris Dlugosch waren u.a. Gäste der Nacht. Zwischen Mitternacht und 2 Uhr gab es teilweise gar keinen Einlass mehr, weil die Hütte brechend voll war.Nun sind ein paar Jahre vergangen und vom früheren Glanz ist wenig geblieben. Die Besitzer haben gewechselt, LEDs hat jeder zwischenzeitlich Zuhause und die guten Lineups sind Geschichte. Vor der Tür warten muss man auch nicht mehr und man kann froh sein, wenn drinnen überhaupt noch was los ist. Schade, denkt man doch schwermütig an die derben Partys und im Sommer an das flirtige Gedränge auf dem großen Outdoor-Balkon, von wo aus man das rege Treiben auf der Reeperbahn, samt Spielbudenplatz betrachten kann.
Roberta Kakis
25.07.2023
TWENTYFIVE CLUB
Schlechte Musik, sehr wenig Platz, zudem musste man lange anstehen und nochmal anstehen, um die Jacke abzugeben.

Bewertung hinzufugen

Karte

Reeperbahn 25, 20359 Hamburg
TWENTYFIVE CLUB