fotocommunity.de Brügelmannstraße 3, 50679 Köln

fotocommunity.de





43 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00




fotocommunity.de Brügelmannstraße 3, 50679 Köln




Uber das Geschaft

fotocommunity.de - Wir sind Deine fotocommunity | Zeig Deine Fotos, finde Freunde und lerne vom Feedback der größten Community für Fotografie in Europa. Mach mit!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4922167775777
Brügelmannstraße 3, 50679 Köln

Stunden

  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00

Eigenschaften

  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Onlinetermine




Empfohlene Bewertungen

Sensei
22.09.2023
fotocommunity.de
Also viel sinnloser kann eine Seite für Fotografen oder Hobby Fotografen nicht sein. Austausch und konstruktive Kritik braucht man hier nicht erwarten! Und nein, das schreibe ich nicht als frustrierter Hobby Fotograf, der nur beleidigt ist, weil seine Bilder nicht geliked wirden, sondern aus reiner Beobachtung vor ein paar Wochen. Die tollsten und atemberaubendsten Fotos bekommen nur ein paar Daumen nach oben. Zur gleichen Zeit wird ein Schnappschuss in schlechter Qualität in den Himmel gelobt. Immer wieder die gleichen monotonen Kommentare, wie, „toll gesehen“, „atemberaubendes Bild“, „gefällt mir wirklich gut“ und so weiter. Wenn man hier nicht fleißig liked und zwar Dinge die einem auch nicht gefallen, nur um die Aufmerksamkeit auf sich und seine Fotos zu ziehen, hat man hier keine Chance auf vernünftige Bewertung beziehungsweise Aufmerksamkeit.Seelenloses und hirnfreie Like für Like Mentalität, wo die Qualität deiner Bilder VÖLLIG zweitrangig ist!Und Unternehmen wie Fotocommunity haben auch nur genau an solch einem Modell Interesse. Denn mehr likes und mehr Kommentare und seien sie noch so sinnlos, bedeutet mehr Traffic und mehr Traffic bedeutet mehr Umsatz.Fazit: Hobby Fotografen die hier hoffen, Hilfe zu bekommen um sich zu verbessern und einen konstruktiven Austausch erwarten, können getrost weiter klicken.P.S.: Und die größte Lachnummer an der ganzen Geschichte ist, dass man nach ein paar Tagen Mitgliedschaft eine E-Mail von Fotocommunity bekommt, In der genau das beschrieben wird. Nämlich schön durch die Blume, dass du immer fleißig liken und Kommentare schreiben sollst, um Aufmerksamkeit auf deine Fotos zu lenken…
Torbens Fotofabrik
19.09.2023
fotocommunity.de
Hatte mich damals als Fotografenneuling dort angemeldet. Das war schon ein paar Jahre her. Leider habe ich eher negative Erfahrungen mit der Community; diese ist nämlich voll von Neidern, Leute die meinen sie könnten fotografieren und kritikunfähig sind. Elitedenken - die alten Hasen" halten sich dort für die besten der Welt - Arroganz und Dekadenz. Lasst bloß die Finger von dieser Seite! Nützliches Feedback oder konstruktive Kritik ist hier totale Mangelware."
Norbert Wennmacher
02.09.2023
fotocommunity.de
Finger weg von diesem Betrüger-Trio.Ich habe mich 2018 angemeldet und über paypal bezahlt.Im September 19 habe ich bei meinem Profil gekündigt. Da hieß es: Schade, dass du uns verlassen willst. Am 28.12.19 wurde dann der Beitrag für 2020über paypal eingezogen. Wir war nicht klar, dass mit der Zahlung 2018 eine Dauer-Einzugsermächtigung erteilt war. Das habe ich am 28.12. sofort reklamiert und mich auf meine Kündigung berufen, aber die schalten auf stur. Nachdem sie festgestellt hatten, dass ich mit paypal gezahlt hatte, meinten sie: Dann müsse ich über paypal kündigen. Das sieht paypal natürlich anders, weil sie ja nicht mein Vertragspattner sind.Also besser wegbleiben von diesem Betrüger-Verein.
René Maiwald
27.08.2023
fotocommunity.de
Als kostenloses Mitglied und für Anfänger in Ordnung.Bezahlt man etwas, werden Fotos plötzlich in einen geschützen Bereich verschoben, obwohl niemand nackt ist. Damit können kostenlose User das Bild nicht sehen und sollen animiert werden, ebenfalls eine Mitgliedschaft abzuschließen....Ein Widerrufsrecht gibt's nicht, was rechtswidrig ist, da es sich um ein Fernabsatz-Geschäft handelt.Zum Glück habe ich nur 3 Monate für 12,50 abgeschlossen...Die Mitgliedschaft muss übrigens im PayPal-Konto beendet werden, selbst nach Löschung des Accounts läuft diese weiter, aber hier gibt's schon eine extra Rezension zu...2 Sterne für die guten kostenlosen Möglichkeiten und den schnellen Service.
Sunny Chocolat
19.08.2023
fotocommunity.de
Community besteht aus Anschwärzern, Neidern und Besserwissern. Support ist nicht vorhanden, desinterresiert oder einfach überfordert. Preise überteuert und Geschäftsmodell fraglich. Habe mein Profil dort löschen lassen.
Wilfried „Wilfried63“ Wershofen
19.08.2023
fotocommunity.de
Reine Abzocke. Nachdem ich gekündigt habe, wurde das Nurzerkonto sofort gelöscht obwohl ich noch für mehrere Monate bezahlt habe. Support ist einfach nur unverschämt.Ich kann mich den vielen Vorrednern nur anschließen, es gibt besseres.
Dich Mich
11.08.2023
fotocommunity.de
Ich bin Anfänger gewesen und habe gutes erlebt. Es gab auch konstruktiven Austausch und Tipps und viele Kategorien. Akt, LGBT und auch alles, was man zum Thema Aquaristik finden kann. Es stimmt allerdings, dass es Neider und echt unnötige Kommis gibt, aber dafür kann ja der Betreiber nichts. Ich finde, wenn man sich tiefer ins Thema einarbeiten möchte, bietet die FC einen guten Einstieg.
Li La
07.08.2023
fotocommunity.de
Schrecklich unprofessionelle Website. Höhepunkt hier ist der erschwerte Vorgang der Löschung des eigenen Profils. Nicht wie bei allen anderen Plattformen üblich gibt es hier einen Button zur Deaktivierung/Löschung sondern man muss diese per Formular beantragen und dann zusätzlich dem Support noch einmal per Email antworten.Dies ist überaus umständlich und sorgt nur nachhaltig für einen sehr schlechten Eindruck der Seitenbetreiber beim User.
Outofthebox
07.08.2023
fotocommunity.de
Selten auf einer Plattform gewesen, auf der das Forenpersonal überheblicher und unverschämter war. Da sollte der Betreiber unbedingt ein Auge drauf werfen.EDIT: Danke für die Antwort, liebe fotocommunity. Es geht aber nicht um etwaig anstößige Bilder sondern den Ton des Forenpersonals.Es überrascht mich jetzt aber nicht, dass Sie versuchen von dem eigentlichen Kritikpunkt abzulenken und dem User ein mögliches Fehlverhalten zu unterstellen.
Jerzy Ketrzynski
01.08.2023
fotocommunity.de
Sehr gut ausgedachtes Konzept und ständigt aktuelles Seitenführung.Ich habe mich zu erst für kostenlose Mitgliedschaft mit Begrenzung und Werbungentschieden, und nach zwei Monaten intensiver Benutzung bin ich begeistert.Ich kann meine Fotos zum anschauen aufstellen und profitieren von Kommentaren und Feedback von anderen Fotografen.Ich konnte auch Milionen Fotos von anderen Fotografen sehen, gut sortiert nach Themen, viele sind noch mit hilfreichen Hinweisen und Kommentaren wie die gemacht worden warenSo viele neue Ideen und Inspirationen findet man nicht in vielen Fotobücher.Positiv in Vergleich zum anderen Fotoforum finde ich, die ganze Führung ist auf deutsch.Ich kann jedem Fotografen die Seite empfehlen, zum ausprobieren.

Bewertung hinzufugen

Karte

Brügelmannstraße 3, 50679 Köln
fotocommunity.de