Elektro König GmbH & Co. KG Landauer Str. 2 - 4, 76870 Kandel

Elektro König GmbH & Co. KG





42 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–12:30, 13:30–18:00
  • Freitag09:00–12:30, 13:30–18:00
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:30, 13:30–18:00
  • Dienstag09:00–12:30, 13:30–18:00
  • Mittwoch09:00–12:30, 13:30–18:00




Elektro König GmbH & Co. KG Landauer Str. 2 - 4, 76870 Kandel




Uber das Geschaft

Ihr Elektriker in Kandel in der Südpfalz | Elektro König | Sie suchen einen zuverlässigen Elektriker? Die Elektro König GmbH & Co. KG ist Ihr kompetenter Ansprechpartner, wenn es um Elektrotechnik in der Südpfalz geht.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49727595700
Landauer Str. 2 - 4, 76870 Kandel

Stunden

  • Donnerstag09:00–12:30, 13:30–18:00
  • Freitag09:00–12:30, 13:30–18:00
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:30, 13:30–18:00
  • Dienstag09:00–12:30, 13:30–18:00
  • Mittwoch09:00–12:30, 13:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Julia Schätzel
22.10.2023
Elektro König GmbH & Co. KG
Auch ich musste leider die Erfahrung machen, dass diese Firma wohl keine Aufträge/Neukunden nötig hat. Ich habe mehrfach versucht, telefonisch einen Termin für einen 1-stündigen Auftrag zu vereinbaren. Immer wieder hieß es, dass sich jemand bei mir melden würde. Dies ist nie geschehen. Nach einem sehr verärgerten Anruf meinerseits, wurde mir dann versichert, dass sich noch am selben Tag jemand bei mir melden wird. Nach wiederrum 2 Wochen Wartezeit bin ich jetzt zu einer anderen Firma, die den Auftrag innerhalb von wenigen Tagen reibungslos erledigt hat.
Thomas Freund
15.10.2023
Elektro König GmbH & Co. KG
Sehr guter Service. Preis Leistung okay.Gehe da gerne einkaufen.
Hella Wahnsinn
27.09.2023
Elektro König GmbH & Co. KG
Wir haben sehr schnell einen Termin zur Besichtigung bekommen und dann einen Kostenvoranschlag. Allerdings kam es bis heute, 6 Wochen nach der Zusage, zu keinem Termin. Telefonisch bekommt man nur die Auskunft, dass die Termine vom Chef persönlich vereinbart werden, ein Rückruf erfolgt allerdings nicht. Via Mail wird vertröstet und dann vergessen.Zusammenfassend kann man sagen, dass Herr König nicht auf Neukunden angewiesen ist und er nicht bestrebt ist, dass sein Unternehmen im positven Zusammenhang mit dem Begriff Service genannt wird.
Tobias Mann
21.09.2023
Elektro König GmbH & Co. KG
Super Service, kompetente Beratung und großes Fachwissen
B. L.
09.09.2023
Elektro König GmbH & Co. KG
Sehr guter Service. Freundliche und kompetente Mitarbeiter. Gerne immer wieder.
Print Culture (printmedien & events UG)
08.09.2023
Elektro König GmbH & Co. KG
Diese Firma verspricht nicht nur sondern handelt. Ein Anruf und alles ist angehört, vereinbart und rasch erledigt. Top. Weiter so Herr König.
Matthias Jan
31.08.2023
Elektro König GmbH & Co. KG
Selten so eine gute Beratung erlebt! Herr Hubert König kümmert sich auch um Kleinigkeiten, und anstatt gleich neue Geräte verkaufen zu wollen, wird erstmal eine Reparaturlösung gesucht.
Sandra Domi
05.08.2023
Elektro König GmbH & Co. KG
Mich hat heute in Kandel ein Firmenfahrzeug überholt und ist gnadenlos bei rot über die Ampel gefahren. Ich stand an der roten Ampel. Ich habe umgehend bei der Firma angerufen, die Dame sagte mir sie könne ja jetzt nicht alle Fahrer fragen ob sie das waren. Hat es noch jemand gesehen? Es war schon sehr gefährdend. Ich bräuchte dringend das Kennzeichen!
gabi petry
28.07.2023
Elektro König GmbH & Co. KG
bin sehr enttäuscht war mit einem Kaffeevollautomat da der ein mechanisches Problem hatte . Ohne das ein Techniker überhaupt draufgeschaut hat wurde gesagt man müsste das gerät eingeschicken der eigene Techniker könnte das nicht machen . Hab dann Gott sei Dank das Gerät wieder mitgenommen ein technisch begabter bekannter hatte das Problem binnen 5 Minuten gelöst und die Maschine geht wieder einwandfrei !
Andreas
22.07.2023
Elektro König GmbH & Co. KG
Anfrage am 19.09. per Email gestellt - keine Antwort erhalten.Reminder per Email gesendet - keine Antwort erhaltenIm Geschäft angerufen - Info bekommen, dass man sich drum kümmert und per Email antwortet - natürlich keine Antwort erhalten.Ich meine, es ist ja schön, dass der Laden offensichtlich so gut läuft, dass man keine Aufträge und Neukunden mehr benötigt - aber dass ich als möglicher Kunde nichtmals eine Antwort wert bin finde ich nicht sehr Kundenorientiert.Die Elektroinstallation hat nun ein anderer Betrieb aus Kandel gemacht - dieser hat sich sofort gemeldet und sich sofort drum gekümmert.

Bewertung hinzufugen

Karte

Landauer Str. 2 - 4, 76870 Kandel
Elektro König GmbH & Co. KG