Hunkemöller Schönbornstraße 4, 97070 Würzburg

Hunkemöller





125 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–16:00
  • Freitag09:00–16:00
  • Samstag09:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–16:00
  • Dienstag09:00–16:00
  • Mittwoch09:00–16:00




Hunkemöller Schönbornstraße 4, 97070 Würzburg




Uber das Geschaft

Hunkemöller - Lingerie, Bademode & Unterwäsche | Lingerie online bestellen? Ganz einfach bei Hunkemöller – da gibt’s die gesamte Kollektion im Internet-Shop! Von BHs und Slips bis hin zu Bademode und Nachtwäsche.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4993120721897
Schönbornstraße 4, 97070 Würzburg

Stunden

  • Donnerstag09:00–16:00
  • Freitag09:00–16:00
  • Samstag09:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–16:00
  • Dienstag09:00–16:00
  • Mittwoch09:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Damenbekleidung




Empfohlene Bewertungen

Rainer Geßner
15.10.2023
Hunkemöller
Waren nicht zufrieden. Die Verkäuferin konnte nicht so richtig beraten, haben uns in der Umkleidekabine ewig warten lassen, da andere Kunden dazwischen kamen. Die Luft in dem Laden war sehr stickig. Keine Klimaanlage bei dem doch sehr warmen Wetter. Man hat ehr gedacht, dass man gestört hat und nicht unbedingt willkommen war.Anscheint ist der Umsatz nicht so wichtig. Bei ordentlicher Beratung wäre garantiert dort was gekauft wurden.Sind dann bei der Konkurenz fündig geworden.
Christina Hessenmüller
24.09.2023
Hunkemöller
Leider ist die Würzburger Hunkemöller-Filiale die inkompetenteste die ich in meiner langjährigen Hunkemöller-Kundenbeziehung erleben musste. Seit vielen Jahren kaufe ich bei Hunkemöller immer wieder das gleiche BH-Model. Ende Mai habe ich mir dieses Model wegen fortschreitender Schwangerschaft in einer Nummer größer gekauft. Zu meiner Überraschung war der BH keine sechs Wochen später kaputt, da der Bügel herausgebrochen ist. Da ich das Model wie gesagt bereits lange trage und nichts an den Wasch- oder Tragegewohnheiten geändert habe, gehe ich davon aus, dass der BH fehlerhaft gewesen sein muss. Kann passieren, darüber war ich auch nicht böse. Ich bin also knapp 6 Wochen später mit original Kassenzettel in die Filiale um den BH zu reklamieren. Dort standen zwei Verkäuferinnen an der Kasse. Beide hatten keine weiteren Kunden im Gespräch und ich war zunächst sehr freundlich und erklärte die Sachlage. Die Verkäuferin, welche sich mir annahm teilte mir mit, sie könne den BH nur umtauschen, wenn die Etiketten noch dran seien. Ich sagte ihr, dass es nicht um einen Umtausch geht, sondern um eine Reklamation. Daraufhin betonte diese erneut, es sei nur mit allen Etiketten möglich. Das schien mir bereits falsch, allerdings teilte sie mir mit, dass sie noch neu sei und ihre Chefin in einer Stunde zurück sei. Die offensichtlich erfahrenere Kollegin hatte sich nicht in das Gespräch eingeschaltet, hatte aber nach wie vor keine Kundschaft und bekam das Gespräch mit. Ich ging also hochschwanger wieder für eine Stunde in die Stadt, um dann erneut in die Filiale zu kommen und das ganze mit der Filialleitung zu besprechen. Als ich den Laden wieder betrat begann die „erfahrenere“ Kollegin den Dialog mit mir und teilte mir ebenfalls mit, dass eine Reklamation nicht stattfinden können. Wortwörtlich „dann müsse man ja jeden BH zurücknehmen, bei welchem der Bügel herausbricht“. Ich erwiderte ihr, dass ich mit Sicherheit nicht verlange, dass alle BH´s mit herausgebrochenen Bügeln zurückgenommen werden müssen, auch nicht nach Monaten. Aber ein BH welcher nach weniger als sechs Wochen bereits kaputt ist eben schon. Meines Wissens nach besteht hier eine Nachbesserungspflicht seitens Hunkemöller. Die Verkäuferin lehnte unfreundlich ab. Ich fragte nach der Filialleitung, immerhin hat man mich extra eine Stunde hochschwanger in die Stadt geschickt um dann mit dieser sprechen zu können. Daraufhin sagte mir die Verkäuferin dreist, dass diese zwar inzwischen wieder im Haus sei, aber wegen „so etwas“ nicht extra kommen wird. Als wäre das nicht bereits alles unterirdisch genug, wurde mir auf die Frage nach dem Namen der Filialleitung mitgeteilt, dass man diesen nicht sagen dürfe! Ab diesem Moment war mir zwar klar, dass die BH Qualität wohl auch die Kompetenzen in der würzburger Filiale widerspiegelt Dennoch traurig, dass das eigentlich gute Niveau von Hunkemöller durch solch schlecht geführte Filialen mit solch schlechten Verkäuferinnen verloren geht. Den BH habe ich im übrigen danach noch 2x gekauft, keiner der anderen beiden BHs ist bisher kaputt gegangen. Ich denke also tatsächlich es handelt sich um einen Produktionsfehler. Das nächste Mal werde ich lieber nochmal 20 Euro mehr in die Hand nehmen und in einen individuellen Fachhandel gehen, bei dem man als Kunde auch ernst genommen wird und nicht von oben nach unten inkompetent abgespeist wird.
Christoph Müller
14.09.2023
Hunkemöller
Ein hervorragendes Geschäft, die Mitarbeiter sind freundlich und stehst s bemüht das beste Ergebnis für einen zu erziehen. Die Auswahl ist riesig und für jeden Umfang ist was dabei. Ich werde ab jetzt immer meine bhs in dieser Lokalität kaufen. Wenn ich könnte würde ich 7 Sterne geben
Veeh Anna-Lena
13.09.2023
Hunkemöller
Personal weiß nicht wie man einen Gutschein ausstellt. Soll Kassenbon aufheben und mitverschenken. Geht doch gar nicht Aussage ich bin neu hier bzw mein 1 Tag heute. Anrede mit Du statt mit Sie.
Frank „Bürste“ Bellator Fortis
05.09.2023
Hunkemöller
Sehr gutes Fachgeschäft, top Personal und gutes Sortiment. Positiv typisch Hunkemöller, egal in welcher Stadt man eine Filiale betritt, man wird immer top beraten und bedient. Es wäre allerdings (für uns) ein großes Plus, wenn das Sortiment in Richtung" Reizwäsche" erweitert würde....."
Carla Weber
03.09.2023
Hunkemöller
Sehr nette Beratung! Nicht aufdringlich und wirklich bemüht, damit man sich wohl fühlt! Natürlich sind nicht immer alle Größen vorhanden, aber man sucht einem wirklich Alles raus, was passt. Supernett!Drei BHs für den Preis von Zwei! Genial!Leider liegt es mitten in der Stadt, mit dem Auto etwas kompliziert!
Pat Ch
22.08.2023
Hunkemöller
Ich und meine Frau mögen diesen Laden wirklich. Denn das Team ist super nett und freundlich. Und laut meiner Frau sind die hier angebotenen Dessous unglaublich bequem.
Kristin Rey
15.08.2023
Hunkemöller
Ein wunderbarer Laden. Freundliche Begrüßung jedes Kunden ist der erste Eindruck ohne das Gefühl der Standardabfertigung. Ohne aufdringlich zu wirken, lassen die Mädels einen wissen, man ist für den Kunden da. Ein ganz großes Lob gilt einer Frau namens Sabine, welche mich heute bedient hat. Eine Vollblutverkäuferin wie sie im Buche steht, herzlich, engagiert und authentisch. Ohne Scheu den Kunden auf professionelle Art und Weise zu vermitteln was steht und was garnicht geht.Erfrischende Ehrlichkeit ist der Grund, warum ich wieder kommen werde. Ein Laden mit Charme... Danke Mädels
Armita Schmidt
08.08.2023
Hunkemöller
I love Hunkemöller. Very friendly staff. Amazing lingeries and under wears with beautiful fashion style for summer & winter with reasonable prices. I‘d like to go there always.
Jonas
26.07.2023
Hunkemöller
Ein wunderbarer Laden, haben hier für unsere Größen perfekte BHs gefunden, wurden richtig nett beraten. Auch für Personen mit etwas mehr Umfang und dreibeinige Weizenheizer ein traumhafter Ort.

Bewertung hinzufugen

Karte

Schönbornstraße 4, 97070 Würzburg
Hunkemöller