GOT BAG GmbH Breidenbacherstraße 8-10, 55116 Mainz

GOT BAG GmbH





48 Bewertungen




GOT BAG GmbH Breidenbacherstraße 8-10, 55116 Mainz




Uber das Geschaft

GOT BAG - Weltweit erster Rucksack aus recyceltem Ocean Impact Plastic | Mit GOT BAG Mehrwert schaffen. Das nachhaltige Start-up hat den weltweit ersten Rolltop Rucksack aus Ocean Impact Plastic entwickelt. Für jeden nachhaltigen Rucksack, jede Hip Bag und jedes Accessoire wird Plastik aus dem Meer und küstennahen Gebieten. Sei Teil der GOT BAG Mission!

Kontakte

Rufen Sie uns an
Breidenbacherstraße 8-10, 55116 Mainz

Stunden

Eigenschaften

  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Jessica Jaworek
28.09.2023
GOT BAG GmbH
Toller Rucksack. Gute Verarbeitung. Sitzt bequem - Langzeittest steht noch aus. Versand & Co bequem abgewickelt.
Martina Nachtmann
26.09.2023
GOT BAG GmbH
Got Bag hat tolle Produkte habe mittlerweile 3 Rucksäcke und liebe die total bequem und man kann echt viel einkaufen
Silke Wiertz
14.08.2023
GOT BAG GmbH
Zurückschicken der Ware ist kein Problem,aber leider werden Retouren nicht bearbeiten und anscheinend auch nicht erstattet,obwohl ich eine Bestätigung erhalten habe,dass der Rucksack eingetroffen ist.Auf Nachfrage per Mail mit Fristsetzung passiert ebenfalls nichts.Finger weg von der Firma.
Schoko Holic
12.08.2023
GOT BAG GmbH
Eigentlich cooles Konzept, nach dem neuerlichen Skandal wollte ich GotBag noch eine Chance geben. Leider musste ich den Rucksack aus Gründen zurücksenden. Angekommen ist die Retoure vor knapp einem Monat. Es hieß, dass die Gutschrift des Betrages einige Tage dauern kann. Soweit nachvollziehbar. Inzwischen sind fast 4 Wochen vergangen. Auch meine Mail an den Kundenservice bleib unbeantwortet. Unverschämt. Kundenservice, der den Namen leider nicht verdient, dafür täglich Werbeaktionen und Co. Ich denke, das Unternehmen täte sehr gut daran, den Kundenservice zu verbessern, um nach den Intransparenzskandeln wieder Vertrauen bei den Kunden zu gewinnen, statt sich über kontinuierliche Werbeaktionen laufend neue unzufriedene Kunden zu schaffen, weil man mit den Basics nicht mehr hinterherkommt.Finger weg!
Hans K.
08.08.2023
GOT BAG GmbH
Der Rucksack hat eine sehr gute Qualität!Schnelle Lieferung (Versandkosten frei)!Kostenlose Zugabe war bei der Bestellung inkludiert!Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Rucksack und der Transaktion.Ich kann Got Bag uneingeschränkt weiter empfehlen!Vielen Dank!
Sebastian M.
28.07.2023
GOT BAG GmbH
Sehr Cooles Konzept. Habe einen Rucksack für meinen Sohn bestellt, der Versand lief schnell und problemlos. Das Preis Leistungsverhältnis ist spitze im vergleich zu anderen Trend"-Kinderrucksäcken und man tut noch etwas gutes für die Umwelt. Ich kann den Shop und die Produkte nur empfehlen. Die negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen zumal diese sich teilweise nicht mal auf die Produkte und den Service beziehen."
Na Cotelessa
26.07.2023
GOT BAG GmbH
Alles anders als nachhaltig und unkompliziert.Wenige Stunden nach dem Kauf habe ich meine Bestellung per E-Mail widerrufen. Zwei Tage später wurde die Ware trotzdem verschickt. Erneut bat ich, die Ware nicht zu versenden. Eine Antwort habe ich zu meinen beiden E-mails natürlich nie erhalten. Nun gibt es die Möglichkeit, die Rücksendung online zu beantragen nur gegen Zahlung der Versandkosten, was ich selbstverständlich nicht akzeptieren kann.Es ist traurig, wie Got Bag die Kunden behandelt.
Maja Fretz
22.07.2023
GOT BAG GmbH
Auch hier keine Rückmeldung vom Kundenservice". Der Rucksack wurde mit defekter Schnalle geliefert. Und seit über 3 Monaten versuche ich eine neue Schnalle oder einen Ersatz zu erhalten. Leider ohne Erfolg. Grundsätzlich tolles Produkt
Moritz B
21.07.2023
GOT BAG GmbH
Habe zwei Rücksäcke bestellt - der erste ist top, alles problemlos. Der zweite wurde mit ordentlichen Flecken zugestellt. Leider ist die Farbe nicht mehr bestellbar, deswegen hoffe ich seit 4 Wochen und bisher 3 Mails auf Rückmeldung vom Kundenservice. Bisher leider gar nichts. Und da viele Bewertungen die Rückerstattung bei Retoure bemängeln, schicke ich den Rucksack auch nicht einfach zurück.. Hoffe weiterhin auf Kontakt des Customer Happiness Teams" - derzeit bin ich nicht sonderlich happy."

Bewertung hinzufugen

Karte

Breidenbacherstraße 8-10, 55116 Mainz
GOT BAG GmbH