Luttermann GmbH Zur Schmiede 6, 45141 Essen

Luttermann GmbH





45 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00




Luttermann GmbH Zur Schmiede 6, 45141 Essen




Uber das Geschaft

Unsere Standorte | Luttermann |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4920182050458
Zur Schmiede 6, 45141 Essen

Stunden

  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

S. M. B.
25.10.2023
Luttermann GmbH
Bestellungen dauern ewig und dann wird der Mitarbeiter auch noch patzig und frech, als man den Artikel storniert, weil es einfach viel zu lange gedauert hat und man ihn nicht benötigt. Nun will er mich auf Grund meiner Stornierung ins System eintragen, damit ich nie wieder bei seiner Firma etwas bekomme. Darauf verzichte ich gerne.
Glenn
21.10.2023
Luttermann GmbH
Als langjähriger Kunde fühle ich mich gut aufgehoben. Habe bislang nur sehr ausführliche, kompetente Beratungen durch freundliche Mitarbeiter erhalten,und bin durchweg zufrieden.Gerne weiter so!
Luca Maehne
18.10.2023
Luttermann GmbH
Top Service, schnelle Termine, freundliches Personal und moderne Technik. Nach langer Zeit habe ich endlich den passenden Dienstleister für Schuheinlagen gefunden. Die Luttermann GmbH ist sehr empfehlenswert!
Bernd Weller
04.10.2023
Luttermann GmbH
Bin mit dem.servies nicht zufrieden bin Rentner aber können erst immer für Freitags Termin geben obwohl man sagt man ist jeden tag zuhause. Keine kundenfreundlichkeit
M. M.
17.09.2023
Luttermann GmbH
Ein sehr schlecht organisiertes Unternehmen.Termine (Hausbesuche) werden nicht eingehalten und nach dem vereinbarten Termin erfährt man, nachdem man selbst anrufen muss, dass der Termin abgesagt werden muss.Ich musste für die Terminierung über 2 Wochen hinweg mehrfach anrufen und wurde immer wieder vertröstet, bis ich irgendwann zum Zuständigen weiterverbunden wurde, dann musste ich weitere fast 3 Wochen auf den Termin warten.Die Selbstverständlichkeit, dass man einen neuen Termin vereinbaren soll, nachdem man am Telefon zu hören bekommt, dass Luttermann den Termin verschwitzt hat und man bereits über 1,5 Stunden gewartet hat, ist unverschämt.
M W
10.09.2023
Luttermann GmbH
Man wartet ewig auf eigentlich Standard Ersatzteile, Kommunikation ist unterirdisch ,man rennt informationen immer hinterher...
Alex Barblexi
03.09.2023
Luttermann GmbH
Leider muss 1 Stern vergeben werden, obwohl der schon zu viel Lob ist. Sehr schlechter Service.Die Mitarbeiter spielen sich immer auf und bestehen darauf die Fachleute zu sein, auch wenn nichts passt. Ich bin der Kunde und ich muss mich nicht anbrüllen lassen, die Mitarbeiter könnten sich auch vernünftig verhalten. Es ist zur Vorsicht geraten, denn es werden falsche Teile geliefert. Auf dem Lieferschein sind höherwertige teile angegeben und minderwertige werden geliefert. Am Telefon werden immer die verrücksten Geschichten erzählt. Selbst die Versorgung mit einfachsten dingen dauern Monate. Beim ersten und zweiten Fehler hatte ich noch, Hoffnung auf Besserung, aber das ist jetzt vorbei.Ich kann nicht verstehen, warum ich immer gezwungen werde, mich durch Luttermann wie das letzte bedienen zu lassen.
L. Black
26.08.2023
Luttermann GmbH
Habe ein Rezept eingelöst und musste für den qualitativ einwandfreien Artikel natürlich deutlich dazu bezahlen. Schon bei der Anprobe habe ich darauf hingewiesen, dass der Artikel zu groß ist. Mein Kundenbetreuer meinte das müsse so sein. Habe den Artikel nun einen Tag getragen und er rutscht permanent herunter. Das ist sehr ärgerlich, da ich nun nach telefonischer Anfrage wieder dort hin muss um das prüfen zu lassen! Ich bin gespannt wie vor Ort reagiert wird! Die Dame am Telefon schwenkte den Tonfall jedenfalls sofort um, als sie hörte worum es ging. Werde berichten wie es weiter gegangen ist....Die Dame am Empfang ist dermaßen unfreundlich, dass es mir unerklärlich ist, wie so jemand das Aushängeschild der Firma sein kann!Warte jetzt seit 30 Minuten. Vor mir wartet noch ein Kunde der nochmal 15 Minuten länger hier sitzt!Beim letzten Besuch war mir noch aufgefallen wie verdreckt die Anproberäume und der Flur dazu waren!Nach 45 Minuten Wartezeit dran gekommen und warte wieder im Anproberaum....Nach über einer Stunde und mit murren und knurren den Laden mit der richtigen Größe verlassen!Fazit:Wenn ich es vermeiden kann - nie wieder!!!
Lucie M.T
26.07.2023
Luttermann GmbH
Der Service ist sehr gut! Die Mitarbeiter nehmen sich viel Zeit, um individuell auf den Kunden einzugehen und die Produkte bestmöglich anzupassen. Das kann dazu führen, dass der Termin etwas länger dauert, aber wer eine gute Beratung und qualitativ hochwertige Einlagen möchte, sollte sich die Zeit auf jeden Fall nehmen!
Christian Winter
23.07.2023
Luttermann GmbH
Ich bin mit der Leistung von Luthermann Essen sehr zufrieden. Die umfangreiche Versorgung meiner schwerkranken Frau hat immer reibungslos funktioniert. Liefertreue, gute fachliche Beratung, wir haben uns immer gut aufgehoben gefühlt. Dafür möchte ich an dieser Stelle ganz herzlich danken.

Bewertung hinzufugen

Karte

Zur Schmiede 6, 45141 Essen
Luttermann GmbH