ESCoor Service Systems GmbH & Co.KG Friedrich-Penseler-Straße 17, 21337 Lüneburg

ESCoor Service Systems GmbH & Co.KG





457 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–12:30, 13:30–15:30
  • Freitag08:00–11:15
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:30, 13:30–15:30
  • Dienstag08:00–12:30, 13:30–15:30
  • Mittwoch08:00–12:30, 13:30–15:30




ESCoor Service Systems GmbH & Co.KG Friedrich-Penseler-Straße 17, 21337 Lüneburg




Uber das Geschaft

ESCoor.de - Your competent repair and aftersales partner | authorized service partner: JBL, Harman Kardon and Funai. B2B services: repair, rework, refurbish, aftersales management. Luxory Audio Service: ARCAM, Lexicon, Mark Levinson, JBL Synthesis, Revel. Spare part service! metrological controls of non-invasive blood pressure measuring devices and termometers

Kontakte

Rufen Sie uns an
+494131830960
Friedrich-Penseler-Straße 17, 21337 Lüneburg

Stunden

  • Donnerstag08:00–12:30, 13:30–15:30
  • Freitag08:00–11:15
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:30, 13:30–15:30
  • Dienstag08:00–12:30, 13:30–15:30
  • Mittwoch08:00–12:30, 13:30–15:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge




Empfohlene Bewertungen

Claudia Buschmeyer
03.10.2023
ESCoor Service Systems GmbH & Co.KG
Der Kontakt per Email hat schnell, freundlich und zufriedenstellend geklappt.Mir wurde, nachdem ich meine defekten JBL Kopfhörer zurück geschickt hatte, nach ca. 1 Woche neue Kopfhörer zugeschickt.Danke dafür!
N. Crow
12.09.2023
ESCoor Service Systems GmbH & Co.KG
Super Service. Hatten einen defekten (machte laute Geräusche auf einen Hörer) Bluetooth-Kopfhörer in der Garantiezeit. Erst gab es Hinweise per Mail wie man das Problem vielleicht lösen könnte. Dies klappte leider nicht. Dann haben wir unser defektes Gerät zugesandt und bekamen ein Austauschgerät. Super schnelle Bearbeitung. Vielen Dank
Gesa Linnemann
16.08.2023
ESCoor Service Systems GmbH & Co.KG
Super toller Service , bin begeistert das man so schnell etwas anstandslos umtauscht bei defekten Gerät. Und auch der Versand war sowas von schnell einfach super. Gerät hingeschickt 2-3 Tage später kam sofort der Umtausch. Einfach nur Top !!!
Martin Häckel
27.07.2023
ESCoor Service Systems GmbH & Co.KG
Jlb in-ear-Kopfhörer war auf der rechten Seite defekt. Im Rahmen der Gewährleistung wurde das Gerät einfach gegen ein neues ausgetauscht. Rasche, unkomplizierte und kompetente Serviceleistung! Einfach TOP!
Marina Brunner
27.07.2023
ESCoor Service Systems GmbH & Co.KG
Habe Kopfhörer eingeschickt und innerhalb 5 Werktage ein Paket mit neuen Kopfhörer bekommen. Es war sogar ein Upgrade zu der alten Version. Versand war super einfach. Jederzeit wieder. So macht Kundenservice Spaß. Große Empfehlung
Magdalena Nickel
25.07.2023
ESCoor Service Systems GmbH & Co.KG
Eine Seite meiner JBL Bluetooth Kopfhörer war kaputt. Hab angerufen, und eine ausführliche Anleitung zum einsenden bekommen. Innerhalb weniger Tage wurden mir neue Kopfhörer zugesendet inkl Zubehör.Bin mega zufrieden!
V L
23.07.2023
ESCoor Service Systems GmbH & Co.KG
Das Escoor Team wickelte für mich einen Garantiefall im Auftrag des Harman Kundenservice ab. Der Vorgang wurde zeitnah und professionell, zu meiner vollen Zufriedenheit bearbeitet. Das Austauschprodukt wurde innerhalb von zwei Tagen zugesendet. Vielen Dank und viele Grüße!

Bewertung hinzufugen

Karte

Friedrich-Penseler-Straße 17, 21337 Lüneburg
ESCoor Service Systems GmbH & Co.KG