Eurocars Online August-Horch-Straße 2, 56759 Kaisersesch

Eurocars Online





49 Bewertungen




Eurocars Online August-Horch-Straße 2, 56759 Kaisersesch




Uber das Geschaft

Eurocars-Online EU-Neufahrzeughändler | Eurocars-Online ist auf den EU-Neuwagenhandel spezialisiert. Unsere Kunden haben die Wahl zwischen Bestellfahrzeugen und direkt verfügbaren Lagerfahrzeugen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4926534019113
August-Horch-Straße 2, 56759 Kaisersesch

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst




Empfohlene Bewertungen

Manfred Donaubauer
25.09.2023
Eurocars Online
Eurocars kann nicht liefern.Hält mich seit neun Monate hin!!Habe im Febr. 2022 einen scoda kamiq bestellt, keine Lieferung in Aussicht!!
Michael Edgar
14.09.2023
Eurocars Online
Versucht zu erreichen und Anfrage zum BMW 320 Touring und Informationen und nichts Antwort erhalten Lager war zu
Dale Fickenberg
14.09.2023
Eurocars Online
Bei Eurocars Anfragen Auto Audi Q3 viele Anrufe nichts antworten, dabei zu kein Auto da
Alexander Kreckel
12.09.2023
Eurocars Online
Ich habe hier ein Auto bestellt. Es dauert noch bis Dezember/Januar bis es geliefert wird. Mein Eindruck ist aber, dass hier einige auf dem Rücken des Händlers ungerechtfertigte Rezensionen schreiben. Bisher bin ich sehr optimistisch, dass Herr Fett ein seriöser und guter Händler ist. Daher vorab 5*
Pilipha Carin
01.09.2023
Eurocars Online
Ersucht vielmals für die Einkauf Bitte um Rückruf und keine Antwort auf.Da gewesen
Gustav Eberberg
01.09.2023
Eurocars Online
Viele Anrufe für Anfrage und Antwort sind null. Ich würde auto bestellen bei anderen Anbietern
Christian Kr.
07.08.2023
Eurocars Online
Ich habe bei Eurocars Online einen wunderschönen VW Polo als Bestellfahrzeug gekauft. Der EU-Neuwagen hat selbst in der Basisversion eine erstaunlich gute Ausstattung, wie z.B. Alufelgen.Der Neuwagen Konfigurator ist sehr einfach zu bedienen und man hat nach ein paar Sekunden den Kaufpreis für sein Wunschfahrzeug ermittelt. Der Preis war unschlagbar günstig.Die Bestellung ging zügig. Ich habe eine sehr geringe Anzahlung von nur 1000 € geleistet und eine Bestellbestätigung erhalten.Als der Wagen dann verfügbar war, hat Herr Fett mich angerufen und der Wagen wurde zu mir direkt vor die Haustür geliefert.Das fand ich sensationell! Die Zulassung ging auch problemlos.Herr Fett hat immer zeitnah geantwortetFazit: Ich habe einen wunderschönen , sehr gut ausgestatteten VW Polo, zu einem unschlagbar günstigen Preis erhalten, der mir direkt vor die Tür geliefert wurde (Berlin).Besser gehts nicht! Vielen Dank noch mal!
Bastian Justinger
24.07.2023
Eurocars Online
Top Service von der Bestellung bis zur Lieferung. Sehr netter Kontakt und trotz langer Lieferzeit immer freundlich und hilfsbereit. Für die Lieferzeit konnte Herr Fett natürlich nichts, das ist zur Zeit leider so.
T. G.
23.07.2023
Eurocars Online
Bezugnehmend auf die Antwort von Herrn Fett:Es ist unwahr, dass Sie sich aufgrund der Rufnummerunterdrückung nicht melden konnten. Dies möchte ich so nicht stehen lassen. Ich habe Ihnen meine Telefonnummer mitgeteilt und ein Rückruf hat zuvor ja auch geklappt.Dass Sie nun persönlich werden, bestätigt mein Eindruck von Ihnen. Ich bewerte Sie als Dienstleister, nicht Sie als Person, das ist ein Unterschied! Ihre Antwort spricht für sich, was ein näheres Eingehen auf die anderen Punkte überflüssig macht.Dennoch alles Gute für Sie!_______________Bereits am 02.06. hatte ich eine Rückfrage zu einem Fahrzeug, welches auf Mobile inseriert war. Da ich keine Rückmeldung auf meine Mail erhalten habe, habe ich Herrn Fett nach einigen Versuchen am 07.06. telefonisch erreichen können. Mir wurde mitgeteilt, dass eine Antwort über Mobile wohl nicht möglich war. In der Hoffnung, dass nun alles nach Plan läuft, habe ich darüber hinweggesehen, obwohl mich andere Verkäufer gut erreichen konnten.Herr Fett wollte direkt in Polen ein Austattungsmerkmal (Komfortschlüssel) abklären, da es Ungereimtheiten im Inserat bzw den Bildern gab und mir bis spätestens Montag, 12.06. eine Rückmeldung hierzu geben. Am Freitag, den 08.06. habe ich Herrn Fett nochmals per Mail kontaktiert aufgrund einer weiteren Rückfrage.Das Fahrzeug wurde dann am Samstag, den 09.06. kommentarlos aus Mobile gelöscht. Seither habe ich nichts mehr von Herrn Fett gehört. Auch auf Rückrufe hat er anschließend nicht reagiert.Für mich ist dies ein absolut unprofessionelles Verhalten. Zumindest eine Nachricht, dass das Fahrzeug nun verkauft ist, wäre anständig gewesen.Ich bin nun froh, dass ich das Auto nicht bei Herrn Fett gekauft habe und mittlerweile einen vertrauenswürdigen und vor allem zuverlässigen Audi Händler gefunden habe.Wer einen zuverlässigen Händler sucht, sollte sich lieber woanders umschauen. Der Kunde scheint hier nur gut zu sein, solange es Herrn Fett selbst nützt.
Sergej Schmidt
22.07.2023
Eurocars Online
Ich habe Skoda Kamiq bestellt. Die Bestellbestätigung kam am 14.04.2022. Etwas abgeändert am 18.05.2022. Unverbindliche Lieferzeit 6-8 Monate. Nun warte ich 13-14 Monate auf das Auto! Keine Nennung von Produktions- und Auslieferungsdatum. Selbst mit den etlichen Problemen in der Automobilindustrie dürfte es nicht so lange dauern auszuliefern.

Bewertung hinzufugen

Karte

August-Horch-Straße 2, 56759 Kaisersesch
Eurocars Online