Autohaus Günster GmbH Robert-Bosch-Straße 1, 56410 Montabaur

Autohaus Günster GmbH





105 Bewertungen




Autohaus Günster GmbH Robert-Bosch-Straße 1, 56410 Montabaur




Uber das Geschaft

Autohaus Günster - Ihr Abschleppdienst & Kfz-Meisterwerkstatt | 24h Abschleppdienst für PKW & LKW | Meisterwerkstadt | ADAC Partner

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4926029495620
Robert-Bosch-Straße 1, 56410 Montabaur

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Jürgen Schmidt
28.09.2023
Autohaus Günster GmbH
Hallo , ich bin sehr zufrieden mit dem ganzen Ablauf, Abschleppen ging sehr zügig und freundlich! Das verwahren und die Abwicklung mit dem Auto hat wunderbar funktioniert! Auch das Personal im Büro war hilfsbereit und freundlich!
holgi204
20.09.2023
Autohaus Günster GmbH
Range Rover im Drive in am Schalter ausgegangen, keine Vorankündigungen...ADAC angerufen, nach 15 Minuten war der Abschlepper da. Der Fahrer hat das Automatikgetriebe entriegelt, den Koloss mit den netten MC.D.-Mitarbeitern aus dem engen Drive in... in Heiligenrot rausgezirkelt, super Job. Wir waren froh, hat alles perfekt funktioniert.
Julian Traue
14.09.2023
Autohaus Günster GmbH
Leider sehr enttäuschend das Unternehmen.Da ich Anfang der Woche einen Verkehrsunfall hatte, rief die Polizei den Abschleppdienst Günster an.Der Fahrer des Abschleppwagens sagte mir das es sich für das Abschleppen um ungefähr 250€ handeln wird.Als ich mittags ins Büro kam und wollte die Gebühr von 250€ bezahlen, sagte die Dame im Büro zu mir sie müsste erstmal alles ausrechnen was es kosten wird.In einem sehr genervten Ton rechnete sie dann mit dem Taschenrechner die Kosten Nachtzuschlag, Stellplatzreinigung, Batterie abklemmen, Standgebühr, und Abschleppen…Für ungefähr 5 Stunden Krankenhaus Aufenthalt, musste ich die volle Standgebühr bezahlen.Der Stellplatz wurde nicht gereinigt, sondern einfach berechnet…Von den 250€ die vorher die Rede waren, wurden es plötzlich 403€…..hmmSehr enttäuschend für 1,5 Stunden Arbeit und so eine unfreundliche Dame mit null, null Verständnis gegenüber einem Azubi.Nicht zu empfehlen das Unternehmen, wartet lieber eine halbe Stunde länger und lasst euch von einem anderen unternehmen Abschleppen!Absolute Frechheit was da abläuft!!! (Echt traurig)
T.H.
01.09.2023
Autohaus Günster GmbH
Wurde diesen Monat (06.2023) über den ADAC über dieses Autohaus abgeschleppt. Das der Fahrer sich nicht 5 Minuten vorher telefonisch gemeldet hat, wie angesprochen, möchte ich noch hinwegsehen! Alles lief am Anfang gut, ab dem Zeitpunkt wo ich gesagt habe das die Tour nicht auf den Betriebshof sondern in meine Werkstatt geht schien die Stimmung zu kippen - meine Werkstatt war nur ca 3km entfernt und näher als der Betriebshof! Meine Werkstatt war schon informiert, trotzdem MUSSTE ich mitfahren um den Schlüssel selbst zu übergeben (kann ich zum Teil nachvollziehen). Musste selbst mein weiterkommen von da organisieren! Und mitfahren durfte ich nicht in der Fahrerkabine sondern musste in meinem Wagen sitzen der auf dem Plateau stand - eigentlich verboten- mit der Begründung auf Corona!!! Habe dafür auch Zeugen! Alle Corona Beschränkungen sind aufgehoben!!!! Wenn ein Fahrer trotzdem Angst hat darf er gerne eine Maske tragen!!! Anscheinend haben die Fahrer Anweisungen die Autos auf den eigenen Hof zu schleppen um zusätzlichen Umsatz zu generieren! Bei meinem letzten Unfall (2011) wurde sogar darauf bestanden es in den eigenen Hof zu stellen! Man nutzt die Stress/Schocksituation aus um die Leute zu überrumpeln! Auch von anderen hört man ähnliches! Geht garnicht Meldung an den adac ist raus
Va Pnk
21.08.2023
Autohaus Günster GmbH
Hab super schnell Hilfe bekommen, nachdem die Servo ausfiel. Beide Mitarbeiter, Mechaniker als auch Abschlepper, waren super freundlich, trotz der unmenschlichen Hitze. Frau Klein aus dem Büro ist auch sehr freundlich. Ich hab direkt einen Leihwagen bekommen und es ging alles sehr schnell und unkompliziert. Vielen Dank nochmal, für Ihre schnelle Hilfe!
Elif Popa
18.08.2023
Autohaus Günster GmbH
Sehr geehrte Abschleppdienst aus Montabaur,entschuldige wenn Sie denken,dass ich und meine Familie Sie beleidigen haben. In dieser kritische Situation, Nachts im Wald, bräuchten wir unbedingt Hilfe. Wir haben Sie mit Schwerigkeit erreicht und zusätzlich haben Sie respektlos geredet. In solchen Situationen, wenn man Hilfe braucht sollte man freundlich antworten und beruhigen. Ich habe mir die Meinungen von anderen Menschen hier auf die Seite angeschaut und wir sind nicht die einzigen , die unzufrieden sind. Mit meine ganze Respekt ,aber sollte vielleicht jemand sehen,dass etwas nicht in Ordnung mit ihrer Anschleppdienst ist.Weil Deutsch nicht unsere Muttersprache ist, könnten wir schwer verstehen aber wir haben versucht so gut wie möglich zu erklären, dass wir Hilfe brachen .In solche Situation sollte man nicht jemand auf die Straße lassen bzw. im Wald . Schließlich die einzige Stern,die ich als Feedback gegeben habe ist unverdient und ich finde es nicht in Ordnung, dass man so unfreundlich antwortet und unverantwortlich.Mit freundlichen Grüßen!
Peter Pan
27.07.2023
Autohaus Günster GmbH
Wurde bei der Ankunft vom Mitarbeiter harry potter genannt, darf mann heut zutage keine brille mehr tragen
Maric Sordi
26.07.2023
Autohaus Günster GmbH
Seher schlecht .unhäufliche und menschliche leuteGar nicht hilfsbreit und auch telegin
Tobias Wirth
23.07.2023
Autohaus Günster GmbH
Aufgrund eines Unfalls mit Fahrerflucht war ich gezwungen den Abschleppdienst mit anschließender Abstellung auf dem Gelände in Anspruch zu nehmen. Das Personal war immer freundlich, nett und sehr professionell. Da es sich um einen wirtschaftlichen Totalschaden gehandelt hat waren vor Abholung des Fahrzeuges viele Abstimmungen notwendig, die alle professionell und zu meiner vollsten Zufriedenheit erfolgt sind. Ich wünsche natürlich niemandem einen Unfall, aber sollte jemand sich in dieser Situation befinden kann ich das Autohaus Günster wärmstens empfehlen.
Michaela
23.07.2023
Autohaus Günster GmbH
Also ich kann nur positives Berichten. Mir wurde nach einer Panne kurz vor Weihnachten schnell geholfen. Habe gerade mal 20 Minuten warten müssen. Wurde schnell aufgesammelt und zu meiner Werkstatt in der Nähe gebracht. Der Mitarbeiter war sehr nett, freundlich und hilfsbereit und hielt die Corona Regeln ein. Ich fühlte mich, nach dem Schock einer Panne, die mich während der Fahrt erwischte, sehr sicher und gut aufgehoben. Vielen herzlichen Dank.

Bewertung hinzufugen

Karte

Robert-Bosch-Straße 1, 56410 Montabaur
Autohaus Günster GmbH