www.iPhoneGlasReparatur.de

www.iPhoneGlasReparatur.de





11 Bewertungen
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet




www.iPhoneGlasReparatur.de




Uber das Geschaft

iPhone Display / Glas Reparatur Deutschlandweit in nur 24Std | iPhone Display / Glas Reparatur. Die besten Preise und Angebote, besser, schneller und günstiger als beim Hersteller! Lösungen für jeden iPhone Defekt bei uns!

Kontakte

Stunden

  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten




Empfohlene Bewertungen

Thorsten Latz
03.10.2023
www.iPhoneGlasReparatur.de
Mein iPad Air 2020 hatte einen Displayglasbruch. Auf der Homepage wird mit 24h-Reparatur geworben. Ich kaufte die Reparatur. Einen Tag später bekam ich ohne weiteren Kommentar ein DHL-Versandlabel.Als ich vier Tage nachdem das Gerät bei iPhoneGlasReparatur angekommen war noch keinerlei Informationen, nicht mal eine Eingangsbestätigung erhalten hatte rief ich die auf der Homepage angegebene Servicenummer an. Niemand nahm ab. Es vergingen drei Tage, in denen weder eine Antwort kam noch jemand auf meine Email antwortete. Mittlerweile war das Gerät seit einer Woche bei der Firma ohne dass ich auch nur den kleinsten Mucks bekommen hätte.Mittlerweile war ich misstrauisch, ob ich überhaupt jemals an mein Gerät kommen würde und überlegte, einen Käuferschutzfall bei Paypal zu öffnen.Ich suchte den Namen des Inhabers aus dem Impressum im Telefonbuch, fand unter der gleichen Adresse einen Lebensmittelmarkt mit gleichem Inhaber aber anderer Nummer. Also rief ich dort an und bekam den Eigentümer von iPhoneGlasReparatur an den Aparat, der etwas irritiert war, weil ich ihn im Lebensmittelmarkt anrief - was soll man machen, die Nummer der Reparaturfirma ist ja nie besetzt.Er versprach, in die Werkstatt zu gehen, nach meinem Auftrag zu schauen und mich umgehen zurück zu rufen. Ich saß also daheim und wartete. nach einer Stunde rief ich nochmal an; er war nicht mehr im Haus. Man würde ihm eine Nachricht schicken. Am Abend dann eine kurze Email: „Wir haben das Glas nicht mehr, mussten erst Ersatzteile bestellen, Anfang nächster Woche reparieren wir….“Anfang nächster Woche kam und ging. Mitte der Folgewoche rief ich wieder an. Niemand hob an. Ich rief im Lebensmittelmarkt an, niemand hob ab. Plötzlich kam dann doch noch die Email, dass mein ipad nun repariert sei. Am Freitag kam es dann.Lange Rede, kurzer Sinn: Ich finde es vollkommen ok dass man nicht für absolut jedes Modell der iphone und ipad-Familien alle Teile immer vor Ort hat. Aber als am nächsten Tag das Versandlabel erstellt wurde, hätte man das prüfen und mich gleich informieren können. Ich hätte nicht mit der Wimper gezuckt und auch brav gewartet.Aber vollkommen ohne einen Kommentar die Zugesagte Reparaturperiode um ein Mehrfaches überschreiten ist schlechter Kundendienst. Dann auch noch telefonisch nicht erreichbar sein geht ebenfalls nicht. Wenn man einen Reparaturdienst anbietet mit einer Servicenummer von 10:00-18:00, dann hat die auch besetzt zu sein. Mag ja sein, dass mal ein Tag dazwischen ist, wo niemand da sitzt, aber über eine Woche habe ich es täglich zu wechselnden Uhrzeiten probiert. Keine Chance. Nur über das Impressum und den Lebensmittelmarkt war überhaupt einmalig Kommunikation möglich.Der Service hätte null Sterne verdient.Auf der anderern Seite schreibe ich das hier gerade am iPad, das tadellos repariert ist. Ich kann keinen Mangel, keine Kleberreste, keine Kratzer finden, alles absolut hervorragend gemacht.Daher gebe ich drei Sterne. Wenn man sein gerät zu iPhoneGlasReparatur schickt und sie das Ersatzteil haben, vermute ich, dass es schnell und problemlos geht und man ordentliche Arbeit zurückbekommt. Aber wenn sie das Ersatzteil nicht haben, dann wartet man ohne Rückmeldung und fragt sich: „werde ich das Gerät je zurückkriegen oder ist da jemand mit meinem Gerät und meinem Geld über alle Berge?“ Ich zumindest fragte mich das zwischendrin.Ich frage mich übrigens auch, wie es wird, wenn ich einen Gewährleistungsschaden habe und mit den Leuten Kontakt aufnehmen muss. Geht ja nicht…..Also: Technisch 5 Sterne. Service 1 Stern (weil 0 nicht geht). Macht im Mittelwert 3 Sterne.
Martin Buhl
23.09.2023
www.iPhoneGlasReparatur.de
Abzocke! Mein Display war nach der Reparatur schlechter als vorher. Das Geld wurde mir auch nicht zurückerstattet. Nie wieder was von denen Gehört. Nicht zu Empfehlen!
Franz Schnibbeldibu
09.09.2023
www.iPhoneGlasReparatur.de
Hatte jetzt schon 2x mein iPhone zur Reparatur bei der Firma, 1x eine Glasreparatur und 1x einen Akkuwechsel, beide Reparaturen waren super schnell und zu 100% zufriedenstelend erledigt.
Manuel Lehmann
02.09.2023
www.iPhoneGlasReparatur.de
iPhone 11 Pro hingeschickt, fehlerhaftes repariertes Display zurück erhalten, erneut hin geschickt, seit dem keinerlei Kontakt mehr (seit Mittlerweile 3 Monaten). Keine Reaktion auf Anrufe, E-Mails oder Briefe. Anzeige wegen Diebstahl aufgegeben.Rechnungen: IGR-2021-01-OFF-005 & 2021-02-IGR-022Wenn Sie mal an Ihr Telefon gehen würden statt hier auf Rezessionen zu antworten, müsste man auch keine Strafanzeigen stellen.
Andreas Reissig
28.08.2023
www.iPhoneGlasReparatur.de
Ich hatte ein iPhone 8 zur Displayreparatur. Nach der Reparatur geht der Homebutton nicht mehr. Und das Display löst sich am oberen Rand.Telefonisch ist niemand zu erreichen und auf Anfragen per Kontakformular oder E Mail keine Reaktion.Nicht zu empfehlen .
Meditest Center
25.07.2023
www.iPhoneGlasReparatur.de
Schnell, preiswert und TOP Qualität!

Bewertung hinzufugen

Karte

www.iPhoneGlasReparatur.de