Autohaus Bernds GmbH Mülheim Hofackerstraße 46-48, 45478 Mülheim an der Ruhr

Autohaus Bernds GmbH Mülheim





84 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–18:30
  • Freitag07:30–18:30
  • Samstag08:00–14:00
  • Sonntag10:00–15:00
  • Montag07:30–18:30
  • Dienstag07:30–18:30
  • Mittwoch07:30–18:30




Autohaus Bernds GmbH Mülheim Hofackerstraße 46-48, 45478 Mülheim an der Ruhr




Uber das Geschaft

Autohaus Bernds – Startseite |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4920859963630
Hofackerstraße 46-48, 45478 Mülheim an der Ruhr

Stunden

  • Donnerstag07:30–18:30
  • Freitag07:30–18:30
  • Samstag08:00–14:00
  • Sonntag10:00–15:00
  • Montag07:30–18:30
  • Dienstag07:30–18:30
  • Mittwoch07:30–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten




Empfohlene Bewertungen

Markus
19.10.2023
Autohaus Bernds GmbH Mülheim
Inspektionstermin perfekt abgelaufen! Super Annahme pünktlich fertig gestellt. So sollte es immer ablaufen. Klare Empfehlung von mir an das Nissan Team
Volker Hausmann
10.10.2023
Autohaus Bernds GmbH Mülheim
Haben heute ein Ford Puma bei Herrn Klepel gekauft.Die Beratung und Freundlichkeit waren echt super.Probefahrt innerhalb von einem Tag ohne Probleme..Inzahlungnahme des alten defekten Autos war ohne Problememöglich.Das Autohaus sowie den Verkaäuer kann ich nur empfehlen
Van nii (Vanniiiii)
07.10.2023
Autohaus Bernds GmbH Mülheim
Bisherige Erfahrung kurz zusammengefasst:- vor ca. 2 Monaten Kaufvertrag unterschrieben und etwa die Hälfte vom 20.000€ Auto angezahlt- bis heute immer noch kein Auto- geringe Erreichbarkeit und Zuverlässigkeit vom zuständigen Mitarbeiter
G Alt
06.10.2023
Autohaus Bernds GmbH Mülheim
Junger, freundlicher Verkäufer. Wie üblich, muss man aber -wie bei jedem Autokauf- sehr penibel Details erfragen. Der Verkäufer hat sich erfolgreich bemüht, die Umschreibung auf das neue Fahrzeug frühzeitig zu ermöglichen. Leider hat er eine notwendige Unterschrift nicht abverlangt, was für uns einen ärgerlichen erhöhten zeitlichen und damit auch finanziellen Aufwand nötig machte.Dennoch kann man nach unserer Erfahrung dieses Autohaus empfehlen.Nachtrag:Verkäufer und Geschäftsführer zeigten nicht nur Verständnis für meine Verärgerung, sondern glichen zeit- und finanziellen Aufwand großzügig aus.Das nenne ich kundenfreundliches Entgegenkommen und macht aus meinem empfehlenswerten ein sehr empfehlendes Autohaus.
Müge Acici
02.10.2023
Autohaus Bernds GmbH Mülheim
Ich war zur Reparatur an meinem Auto dort und wurde bestens beraten. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und haben meine wiederholten Fragen jedesmal mit einem Lächeln beantwortet. Ich bin sowohl mit der Reparatur, als auch dem Kundenservice sehr zufrieden und komme gerne wieder!Mit freundlichen GrüßenN. Türk
Martin Eger
20.09.2023
Autohaus Bernds GmbH Mülheim
Sehr freundliche aber meines Erachtens verbesserungswürdige Beratung beim Teileverkauf... wollte einen Preis für eine Anhängerkupplung wissen... aber nach Suche im Fahrzeug schein und am Fahrzeug konnte weder ich noch mein Fahrzeug erkannt bzw. gefunden werden.... und der dann irgendwie ermittelte Preis war mir doch sehr hoch...
Bernhard Grohmann66
12.09.2023
Autohaus Bernds GmbH Mülheim
War sehr überrascht, dass ich so schnell einen Termin bekommen habe. Service und Freundlichkeit am Kunden war auch gut. Bin sehr zufrieden. Komme gerne wieder.
Rainer Wiechers
10.09.2023
Autohaus Bernds GmbH Mülheim
Ein sehr freundliches und kompetentes Team, all meine Fragen wurden beantwortet und meine Mängel die ich in einem ausführlichen Vorgespräch vorgebracht habe wurden beseitigt! Ich gebe 10 von 10 Punkten!
Bernd Neddermeyer
23.08.2023
Autohaus Bernds GmbH Mülheim
Meister und Werkstatt,ein super nettes Team:-)
Helmut Schmitz
21.07.2023
Autohaus Bernds GmbH Mülheim
Ein Problem bei meinen Focus MK4 bestand schon sehr lange und wurde vom Fordhändler bei dem ich das Fahrzeug kaufte nicht gefunden da so etwas wohl nicht bekannt ist. Außerdem trat der Fehler mal auf und mal wieder nicht.Nach dem Wechsel zu Autohaus Bernds war man zunächst sehr zuversichtlich, doch die Probleme traten wieder auf. Herr Iemma und Herr Kuhse nahmen sich aber immer wieder geduldig dieses Problems an. Ich hatte auch nie das Gefühl alleine mit meinem Fahrzeug da zu stehen, sondern eher das der Fehler von den Serviceberatern als eine persönliche Herausforderunggesehen wurde, weil die Messgeräte keinen Fehler anzeigten.Nun wurden nach dem Ausschlussverfahren Ersatzteile ausgetauscht bis dann letztendlich der Fehler gefunden und behoben wurde.Das nenne ich mal Kundendienst. Autohaus Bernds hat mich auf jeden Fall als Kunden gewonnen und werde es guten Gewissens weiterempfehlen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Hofackerstraße 46-48, 45478 Mülheim an der Ruhr
Autohaus Bernds GmbH Mülheim