Burger King Theresienhöhe 5, 80336 München

Burger King





552 Bewertungen
$$$$$$
  • Donnerstag11:00–22:00
  • Freitag11:00–22:00
  • Samstag11:00–22:00
  • Sonntag14:00–22:00
  • Montag11:00–22:00
  • Dienstag11:00–22:00
  • Mittwoch11:00–22:00




Burger King Theresienhöhe 5, 80336 München




Uber das Geschaft

Burger King | Fleisch oder Veggie? Herzhaft oder süß? Einzeln oder im Menü? Du hast die Wahl! Lass dich von unseren Angeboten inspirieren und kombiniere, was dir schmeckt!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+498993922707
Theresienhöhe 5, 80336 München

Stunden

  • Donnerstag11:00–22:00
  • Freitag11:00–22:00
  • Samstag11:00–22:00
  • Sonntag14:00–22:00
  • Montag11:00–22:00
  • Dienstag11:00–22:00
  • Mittwoch11:00–22:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kinder­freundlich
  • Speisen vor Ort
  • Kaffee
  • WC
  • Zwanglos
  • Gruppen
  • Zum Mitnehmen
  • Speisekarte für Kinder
  • Mittagessen
  • Abendessen
  • Süßspeisen
  • Sitzgelegenheiten
  • Hochstühle
  • Bestellung am Tresen




Empfohlene Bewertungen

Mar. B.
14.10.2023
Burger King
Zwei Personen arbeiteten an der Kasse, eine Person in der Küche, alle arbeiteten zu langsam und ohne Ordnung. Meine Kinder und mein Mann warteten auf mich, während ich, eine schwangere Frau, seit Ausstellung der Rechnung 30 Minuten auf mein Essen wartete. Es gab Leute, die hinter mir herkamen und ihr Essen vor mir bekamen, und es gab Männer, die für Lieferfirmen arbeiteten, die länger warteten als ich und sehr unzufrieden, wütend und beschwerend waren. Mit einem Wort: Schrecklich, ich werde nie wieder Burger King in München besuchen, weil es nicht das erste Mal ist, dass ich ähnliche Situationen wie diese erlebt habe.(24.5.'23,ca 19 Uhr)
Keith Burton
13.10.2023
Burger King
Zu Essenszeiten ist es hier vollkommen normal dass man 15 Minuten warten muss bis man überhaupt an der einzigen offenen Kasse ankommt, dann nochmal 10 Minuten drauf bis das Essen fertig ist. Ich gehe daher lieber zum Asiaten eine Etage tiefer.
Darkangel 13
10.10.2023
Burger King
Leider sehr unfreundlicher Service, nicht kommunikativ, nach dem Motto, schnell zahlen und verschwinden, man merkt richtig die Unlust bei den Mitarbeitern, auch die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, das Essen war ein wenig kalt , was bei einem Burger eigentlich nicht vorkommen darf, ich persönlich würde sagen , für Familien nicht geeignet. Sehr enttäuschend.
Junior Efe
06.10.2023
Burger King
War schon ein paar Mal dort, jedes Mal dauert es eine Ewigkeit bis das Essen kommt, aber auch bei der Bestellung geht es sehr langsam. Und das obwohl es kein Mal viel Betrieb im Lokal gab. Auch in Sachen Sauberkeit gibt es viel Luft nach oben.
Gazmir
10.09.2023
Burger King
Mitarbeiterin spuckt im hinteren Bereich irgendwas aus ihrem Mund in ihre Hand und wechselt nicht die Handschuhe sondern arbeitet damit weiter!! Angestellte vorne darauf hingewiesen welche wie ein Kind kichert und angeblich die Mitarbeiterin hinten darauf hinweist!! Letzter Besuch, wer heutzutage noch in so einem Kaff essen geht ist selber schuld, inklusive mir!
Erkan Inan
04.09.2023
Burger King
Eigentlich sollte das Foto ja genügen. Ein lauwarmer Burger und ein uneinsichtiger Manager. Bei aller Liebe, aber das geht viel besser.
R4NKY
02.09.2023
Burger King
Obwohl das Geschäft eine sehr attraktive Position im Kaufhaus hat, ist dies leider ein schlechterer BK Laden. Das liegt vorallem an der starken Unterbesetzung an Mitarbeitern. Mittag Stoßzeit? 2 Mitarbeiter, die fürs Unternehmen hin- und herlaufen. Als 4te Person in der Schlange kann man dann gut und gerne manchmal 20min+ warten.
Leon Reithmaier
17.08.2023
Burger King
Aus der Toilette unmittelbar neben den kassen kam es nass raus und es hat in dem ganzen laden nach Fäkalien gestunken, somit will ich garnicht wissen was das für eine Flüssigkeit war. Uns ist allen schlecht geworden und wir haben fluchtartig den Laden verlassen. Dermaßen unhygienische Verhältnisse hab ich selten erlebt.
youllia JUNG
06.08.2023
Burger King
(05.07.23) Wir haben gegen 20:30 vor Ort bestellt um eine angenehme Zeit zu verbringen. Als sich die Schließzeit näherte, haben die Mitarbeiter ohne ein Wort das Licht im Geschäft komplett ausgeschaltet. Obwohl wir eine schöne Zeit haben durften, haben wir uns sehr unwohl gefühlt. Wir waren verwirrt und wollten Mitarbeitern fragen, aber keiner hat uns nicht einmal angesehen. Als wir dann rausgehen wollten, hat uns eine Mitarbeiterin zugeschrien dass wir die Tür schließen sollten. Ein wirklich miserabler Service.

Bewertung hinzufugen

Karte

Theresienhöhe 5, 80336 München
Burger King