Pfoten24 GmbH (Online-Shop) Wilhelm-Wagenfeld-Straße 16, 80807 München

Pfoten24 GmbH (Online-Shop)





56 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00




Pfoten24 GmbH (Online-Shop) Wilhelm-Wagenfeld-Straße 16, 80807 München




Uber das Geschaft

Pfoten24-OnlineShop | Pfoten24 - Dein Haustier. Unsere Inspiration. Hochwertiges Hundezubehör. Jetzt bestellen! Hundebetten, Haustierdecken, Leinen, Halsbänder & Hundezubehör für Dein Auto. 14 Tage Widerrufsrecht. Beste Qualität. Beste persönliche Beratung. Kostenlose Rücksendung.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4989250060700
Wilhelm-Wagenfeld-Straße 16, 80807 München

Stunden

  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00

Eigenschaften

  • Einkaufen im Geschäft
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten




Empfohlene Bewertungen

ReneHell
21.10.2023
Pfoten24 GmbH (Online-Shop)
Anfang Juni bestellt und Anfang Juli ist immer noch keine Lieferung in Sicht. Telefonisch schon zig mal versucht, immer nur ein AB der freundlich sagt das alle im Kundengespräch oder bei den 4 Beinen sind. Auch per E-Mail... Keinerlei Reaktion...Einfach nur sehr schwach.Werde noch 1 Woche abwarten und mich dann an PayPal wenden.
J*Z
08.10.2023
Pfoten24 GmbH (Online-Shop)
Absolute Empfehlung, die Hundebetten und Einsätze für den Kofferraum sind sehr hochwertig und der Kundenservice spitze! Ich hatte ein Kofferraumbett zunächst in einer zu großen Größe geordert, mein Hund tanzte dann prompt Samba im Heck...Der Umtausch in eine kleinere Version, die eigentlich für die Rückbank gemacht ist, ging völlig problemlos, jetzt sind alle zufrieden, und die Hälfte des Kofferraums bleibt auch mit Hund noch nutzbar!Inzwischen haben wir auch noch ein Hundebett und eine Decke erworben, alles in ebenfalls toller Qualität!
Shirin Carissima
05.10.2023
Pfoten24 GmbH (Online-Shop)
Nie wieder!! Lieferung dauerte 3 Wochen und der Hundekorb war ganz anders als abgebildet. Musste dann weitere 2 Wochen auf ein Retouren-Etikett warten. Der Eingang der Retoure wurde erst 4 Wochen später bestätigt! Und das Allerbeste ist dass niemals der Retourenstatus bei Klarna aktualisiert wurde und der Fall mittlerweile Mahnstufe 3 hat! Habe so etwas noch nie erlebt und kann nur warnen vor diesem Unternehmen!
Melina M.
22.09.2023
Pfoten24 GmbH (Online-Shop)
Ich habe hier vor einigen Wochen ein Hundekissen bestellt, dass ich nach wenigen Stunden wieder stornieren wollte. Darauf bekam ich erst mehrere Tage später eine Antwort, dass dies nicht möglich sei. Also beschloss ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen, dies geht aber nur wenn die Ware geliefert wurde. Nun also gut, über die angegebene Lieferzeit hinaus, bekam ich irgendwann eine Mail dass sich die Lieferung verzögert. Dies ist nun auch wieder einige Zeit her, per Telefon kommt man nie durch, aufs Mails wird so gut wie gar nicht oder wenn man Glück hat nach langer Zeit geantwortet.Leider habe ich erst jetzt die anderen Rezensionen hier gelesen und ärgere mich nun, hätte ich dies vorher hätte ich hier auf keinen Fall bestellt! Ich kann diesen Shop leider überhaupt nicht empfehlen und rate dringend die Finger davon zu lassen!Ich werde wahrscheinlich einen Anwalt hinzuziehen müssen.
Silvana Reinl
10.09.2023
Pfoten24 GmbH (Online-Shop)
Absolut nicht empfehlenswert !!!Ware konnte nicht geliefert werden wurde aber der Kreditkarte belastet und nicht mehr zurückerstattetKontaktieren nicht möglich weder per Mail noch per AnrufEinfach nur Abzocke. Ich finde das absolut dreistIch verstehe nicht dass solche Firmen überhaupt noch online sind nach so vielen schlechten BewertungenWerde den Verbraucherschutz kontaktieren damit es anderen Kunden nicht so geht wie unsFinger weg von solchen Online Anbietern diese werden nur so reich, indem sie Ware nicht liefern aber das Geld behaltenHoffe nicht mehr lang !!!!!
Christina Schachner
22.08.2023
Pfoten24 GmbH (Online-Shop)
Zum Bestellten Hundebett kann ich nichts sagen da ich immer noch keins erhalten habe. Ich habe am 27. April bestellt.. habe eine Nachricht bekommen es kommt zu Verzögerungen und esSollte ca. am 10 Mai los geschickt werden - seit dem nichts mehr gehört. Es wird weder auf E-Mails, Anrufe oder Instergram Nachrichten geantwortet! Macht einen richtig wütend!
Juliane K.
04.08.2023
Pfoten24 GmbH (Online-Shop)
Rezession einmal gelöscht und wieder hinzugefügt weil man sonst keine Reaktion vom Shop bekommt!Ich kann nur ausdrücklich vor dem Shop warnen!Keinerlei Rückmeldung weder per Mail, Telefon oder Kontaktformular.Und hier ist schon die zweite Mahnung eingetrudelt obwohl alles zurückgesendet wurde und schon angekommen ist!Wie kann das denn sein!! Das der Status nicht angepasst wird und niemand auf den Kontakt reagiert!Bei der Nummer kommt direkt nach der Ansage, dass man mit dem nächsten freien Mitarbeiter verbunden wird eine zweite Ansage, dass alle besetzt sind und man eine Nachricht mit der Telefonnummer hinterlassen soll. Wirklich super Masche! Natürlich ruft hier niemand zurück. Auch nach mehrmaligem anrufen immer wieder die gleichen Ansagen.Absolut dreist! Und ich werde definitiv einen Anwalt einschalten.Update 06.09. - weiterhin nicht zu empfehlenDas Bett ist endlich am 23.07. bei uns angekommen.Fast zwei Monate nach Bestellung. Alles andere als schnell!Nun gibt es leider weitere Probleme! Und diese Seite kann ich weiterhin nicht empfehlen!Nach Rücksendung aller Artikel und Ankunft der Ware bei Pfoten24 wird leider der Status nicht aktualisiert und die Mahnungen trudeln hier ein.Ware ist schon laut DHL am 13.09. angekommen. Auch auf eine Rückfrage und die Bitte zur Löschung der Forderung am 19.08. kam keine Rückmeldung.Nach nochmaliger Nachfrage per Mail kam eine automatische E-Mail, dass die Adresse von Pfoten24 nicht existiert. Wie kann das denn sein, dass eine Adresse die auf der Homepage steht nicht existiert?Ich kann nur warnen hier zu kaufen. Es gibt nur Probleme!Die laut der Internetseite bestehende Systemumstellung findet auch schon seit Juli oder früher statt. Das ist aber meiner Meinung keine Ausrede für so einen schlechten Service!Update: Am 12. Juli hat nach meiner schlechten Bewertung endlich jemand auf meine Anfrage geantwortet.Produktionsbeginn soll die Woche vom 18. Juli sein und Ende der Woche dann der Versand erfolgen.Dann mal schauen was noch passiert..Nicht zu empfehlen!!Habe am 04. Juni ein Hundebett bestellt. Zu beginn wurde von einer Lieferzeit von 7-9 Werktagen gesprochen. Der Lieferzeitraum wurde dann immer weiter nach hinten verschoben. Erst wurde der 18.06. genannt. Dann kam die Mail mit dem Produktionsbeginn, Versanddatum war nur als 18.06. angegeben. In der Verspätungsemail wurde Versanddatum 17.06. genannt. Das Bett ist bis jetzt noch nicht angekommen und keine weiteren Informationen wo die Ware ist.Auch auf E-Mails wird nicht reagiert.Habe mich sehr auf das Hundebett gefreut. Werde hier aber sicherlich nicht mehr wieder bestellen und kann es keinem Empfehlen!
Theresa Rau
28.07.2023
Pfoten24 GmbH (Online-Shop)
Katastrophe!Ich habe über einen Monat auf die bestellte und schon bezahlte Ware gewartet. Als Versanddatum wurde mir der 11.06.22 genannt, allerdings wurde die Ware bis jetzt nicht verschickt und ich habe auch keine Mail mit einem aktualisierten Versanddatum erhalten. Ich habe an verschiedenen Tagen mehrmals versucht jemanden telefonisch zu erreichen und auch mehrere Mails geschrieben, auf die nie geantwortet wurden. Ich versuche jetzt mein Geld zurückzubekommen.
Matthias Rump
25.07.2023
Pfoten24 GmbH (Online-Shop)
Hallo,Wir haben sehr schlechte Erfahrungen damit gemacht, haben eine Hundehöhle gekauft, das war am 09.10.2022 bis gestern das war der 28.11.2022 noch keine Ware bekommen. Das sind 7 WOCHEN.Die Kommunikation ist sehr schwierig, Antworten nicht mal auf Mails oder gehen auch nicht ans Telefon.Für uns ist der Laden gestorben, haben Paypal eingeschaltet damit wir unser Geld zurück bekommen.
Uschi Gonzales
21.07.2023
Pfoten24 GmbH (Online-Shop)
Niemals hier bestellen! Ich habe vor 2 Monaten hier bestellt und habe bis zum heutigen Tag keine Ware bekommen. Habe nur heute eine Email bekommen weil Paypal druck macht und wissen will was nun los ist da Käuferschutz!Angeblich gäbe es technische Probleme, zuvor war Pfoten24 absolut nicht an einer Klärung interessiert.Wenn ich könnte würde ich garkeinen Stern vergeben!!!Update: habe gestern mein Geld zurück erhalten da ich einen Paypal Streitfall eröffnet habe. Vielen Dank an dieser Stelle an Paypal da das gut geklappt hat.

Bewertung hinzufugen

Karte

Wilhelm-Wagenfeld-Straße 16, 80807 München
Pfoten24 GmbH (Online-Shop)