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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Christoph M.
05.10.2023
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Dank euch läuft mein Receiver wieder. Reparatur lief sogar auf Kulanz. Ich bleib euch weiterhin treu. Meine Nummer 1 im Heimkinobereich. Einfache Bedienung und Einrichtung und das gepaart mit fantastischem Sound. Macht weiter so. *****
Darius Matczak
28.09.2023
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Die Lautsprecher sind nicht schlecht , die Hardware ist gut , die App ist der letzte Müll!!!Habe mittlerweile 7 Misiccast Lautsprecher, ständig gibt es verbindungsabbrüche, Streaming lecken !!!! Hab mich damals für Yamaha entschieden das war ein Fehler hätte mich wahrscheinlich lieber für sonos entschieden sollten!!!!!!!Diese Bewertung gilt Yamaha und nicht Den Verkäufer Der Hardware !!!!!‘
Hans Gruber
27.09.2023
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Ich bin gerade sowas von genervt von der Umfrage von Yamaha zu Gitarren, die gerade in Facebook läuft.Ich werde aufgefordert eine Angabe zum Preis der zuletzt gekauften Gitarre zu machen, obwohl ich das gemacht habe. Bei der Auswahl der Marke der zuletzt gekauften Gitarre ist meine nicht dabei, auch nicht sowas wie sonstige".Und bei der Spielsituation ist "Session" nicht dabei
GrosserBlonder
10.09.2023
Yamaha Music Europe GmbH
Es dauerte eine Woche bis sich jemand auf meine technische Anfrage gemeldet hat (Störungsfall). In der Hotline-Warteschlange wird man jedesmal nach einer Minute(!) rausgeworfen und muss sich wieder einwählen. Rückrufe sind offenbar nicht möglich. Da ich selber in einer technischen Hotline arbeite (IT) kann ich nur sagen, für einen Weltkonzern wie Yamaha ist das echt ein Armutszeugnis! In meine nächste Kaufentscheidung für Yamaha Produkte wird diese Erfahrung auf jeden Fall einfließen..
Bernd Greve
05.09.2023
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Super nett beim Empfang.Hilfestellung optimal.Schnelle Abfertigung.Tolle Adresse und nettes lagerpersonal.1 a.
Davy Crockett
20.08.2023
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Absolut keine Erreichbarkeit der Service-Hotline seit rund 3 Wochen - entweder von der Uhrzeit noch zu früh oder aber schon zu spät oder ansonsten dauerbesetzt. Unzumutbar.Nachtrag: Immerhin wurde auf meine E-Mail-Anfrage dann sehr zeitnah geantwortet. Das Problem konnte daraufhin gelöst werden. Daher auch dieses Upgrade"."
Manfred Weber (Enttäuschter Kunde)
16.08.2023
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Die Firma Yamaha Music Europe reagiert NICHT auf schriftliche Anfragen.Sehr zweifelhafter Umgang mit Händlern !Ich hätte lieber NULL Sterne gegeben, wasaber leider nicht möglich war :-(.Es ist leider die Einschaltung eines Anwalteserforderlich !
Frank „Bürste“ Bellator Fortis
02.08.2023
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Mir seit vielen Jahren ein bekannter Kunde, stets top freundlich und korrekt. Egal ob Büro oder Lager, stets kompetent und ultra freundlich. Immer wieder gerne.
Stefan Hofmann
25.07.2023
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Keinerlei Support. Nach den Ausfüllen des Kontaktformulars, kommt die Meldung, Gerät nicht erkannt. Auf mails wird nicht geantwortet. Telefonischer Kontakt nicht möglich. Null Punkt für das Unternehmen und die Produkte.
Frank Bauer
21.07.2023
Yamaha Music Europe GmbH
Vollkatastrophe ! trifft es aus meiner Sicht am ehesten. Zuerst wartet man knapp 6 Monate auf die Lieferung von Musiccast 20 Lautsprechern. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich schon die Soundbar 400 und ein WX-C50. Dann verbindet man die 20er mit dem Ergebnis das egal welchen Weg man nimmt die Verbindung spätestens nach ein paar Tagen abreist und komplett neu konfiguriert werden muß. Auf all das erhält man vom Support nur vorgefertigte Standard E-Mails die nicht das geringste bewirken. Dann soll mal ein Fehlerprotokoll zusenden. Ok ... warum ich aber jetzt schon seit 2 Wochen keinerlei Reaktion mehr auf die eingesendeten Protokolle erhalte verstehe ich nicht einmal Ansatzweise. So und genau so sorgt man dafür das sich die Zahl der Bestandskunden und potentiellen Neukunden dramatisch verringert.

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