JBE-Computer-Service

JBE-Computer-Service





50 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00




JBE-Computer-Service




Uber das Geschaft

JBE-Computershop Merseburg | JBE-Computershop Merseburg

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4915156397212

Stunden

  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00

Eigenschaften

  • Termin erforderlich
  • Onlinetermine




Empfohlene Bewertungen

Sigrid Ciofani
15.10.2023
JBE-Computer-Service
Mein Laptop hatte mal wieder den Geist aufgegeben. Da ich schon sehr gute Erfahrungen gemacht habe, war ich wieder dort. Wie erwartet sehr gute und schnelle Bedienung. Alles an 1 Tag erledigt. Sehr kompetent und freundlich. Dankeschön, gerne wieder. 100 % Empfehlung
Patrick Stolzenwald
05.10.2023
JBE-Computer-Service
Sehr Gute Mitarbeiter wenn man was braucht Wird es Direkt bestellt schnell und sauber
S. C.
29.09.2023
JBE-Computer-Service
Auch dieses mal hat mir der kompetente, sehr freundliche Inhaber geholfen und mein Laptop wieder flott gemacht.100 % ig zu empfehlen. Vielen lieben Dank
Hans Wiegner
25.08.2023
JBE-Computer-Service
Super schneller Service. Fairer Preis. Mein Pc war nach einer halben Stunde wieder heile. Unkompliziert und sehr gute Lösungsansätze. Immer wieder gern.
Martin B.
15.08.2023
JBE-Computer-Service
Sehr kompetente und pragmatische Umsetzung. Sehr zuverlässig und sehr zu empfehlen.
Ano Nym
25.07.2023
JBE-Computer-Service
Ich war enttäuscht.Hab meinen Rechner (in die Jahre gekommener Tower) hingebracht, weil er nicht mehr hochgefahren ist und ich nicht die Zeit hatte mich darum zu kümmern. Außerdem war mein CPU-Kühler abgebrochen. Freitag habe ich den Computer hingebracht (Aufnahme Schadensbild, Terminabsprache, Kostenvoranschlag), Montag aber spätestens Dienstag sollte ich Bescheid bekommen wo der Fehler liegt.Dienstag wurde ich angerufen mit der Mitteilung, dasss mein passiver CPU-Kühler abgebrochen ist. Das war mir nicht ganz neu, stand ja alles schon im Aufnahmeformular. Ich fragte was mit meinem Problem ist, dass der Rechner nicht hochfährt. Da wurde noch nix gemacht, aber man könne mir ohne weiteres einen neuen CPU-Kühler verbauen kostet 15€. Aber wieso sollte ich das machen bevor ich nicht weiß was mit dem Rechner ist.Ich sollte dann Mittwoch Abend wieder kommen zur Befundanalyse. Als ich vorbei kam wurde mir gesagt, dass aus Zeitgründen noch nichts gemacht wurde.Ein Kollege saß auch grade vor dem mir vorgestellten Testrechner und war mit spielen beschäftigt.Nach mehrmaligem Anrufen was nun mit meinem Rechner sei habe ich ihn am Montag abgeholt. Das einzig gute war der neu eingebaute CPU-Kühler. Meine Windowspartition war nach Aussage des Fachmanns" komplett zerstörtZitat: "Da hilft nur eine Neuinstallation"Darauf hin habe ich den Rechner wieder mitgenommen und habe mich selber dran gesetzt. Mit Windows CD fuhr der Rechner noch hoch und Windows konnte den Fehler schließlich selber beheben.Die Reparatur(meine eigene) hat mich zwar 4 Stunden Zeit gekostet
Manuela Hiller
24.07.2023
JBE-Computer-Service
Hier wird geholfen wenn man Probleme mit dem PC hat. Dazu kommt das man hier auch noch Pakete abgeben kann.
Thomas Dreyse
23.07.2023
JBE-Computer-Service
Soweit alles gut, Paket angenommen. Das war an einem Donnerstag vor 12 Uhr. Ein Hinweis, dass an dem Tag die Abholung von Sendungen schon erfolgt ist, wäre hilfreich gewesen. Freitag und Samstag ist geschlossen und das Paket wurde erst am Montag mitgenommen. Kundenservice ist das nicht.

Bewertung hinzufugen

Karte

JBE-Computer-Service