DDG Deutsches Dienstleistungszentrum für das Gesundheitswesen GmbH Grabenstraße 102, 45141 Essen

DDG Deutsches Dienstleistungszentrum für das Gesundheitswesen GmbH





68 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–17:00
  • Freitag07:30–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–17:00
  • Dienstag07:30–17:00
  • Mittwoch07:30–17:00




DDG Deutsches Dienstleistungszentrum für das Gesundheitswesen GmbH Grabenstraße 102, 45141 Essen




Uber das Geschaft

DDG – Rechnen Sie lieber mit uns | Die DDG ist Ihr Spezialist, wenn es um individuelle Rechnungsprüfung und intelligentes Datenmanagement geht. Informieren Sie sich jetzt!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492018998620
Grabenstraße 102, 45141 Essen

Stunden

  • Donnerstag07:30–17:00
  • Freitag07:30–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–17:00
  • Dienstag07:30–17:00
  • Mittwoch07:30–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Emmi Rosenbaum
18.10.2023
DDG Deutsches Dienstleistungszentrum für das Gesundheitswesen GmbH
Ich darf meine eigene Schrift nicht korrigieren? Geht's eigentlich noch? Im Auftrag der Barmer wird hier abgezockt und erbrachte Leistung nicht bezahlt . Rechtliche Schritte werden folgen.
Katrin Wohlers
14.10.2023
DDG Deutsches Dienstleistungszentrum für das Gesundheitswesen GmbH
Wir hatten eine Absetzung wegen fehlender Unterschriften. Da wir jedes Rezept scannen bevor es zur Abrechnung geht war uns sofort klar, dass hier ein Fehler vorliegen muss. Also haben wir die Unterlagen der DDG angefordert und siehe da: Auf den Kopien der DDG fehlen die Unterschriften. Ich bat die Dame vom Callcenter sich dann doch das Original anzuschauen. Da stellte sich raus, dass es das nicht 'mehr' gibt. Angeblich hätten wir nur eine Kopie eingereicht.Also scannen wir das fertige Rezept (mit allen Unterschriften), kopieren es und schicken dann die Kopie mit rausgelöschten Unterschriften zur Abrechnung? Alle Vorgänge (wann wurde gescannt, wann wurde abgerechnet ect.) lassen sich in unserer Software nachvollziehen...Uns wurde nun gütlich gestattet noch einmal Widerspruch einzureichen. Der komische Beigeschmack bleibt. Kopiert bloß ALLE Unterlagen!!!!!!
Adrian Bakula
24.09.2023
DDG Deutsches Dienstleistungszentrum für das Gesundheitswesen GmbH
Ein Stern ist genau einer zu viel. Ich versuche seit knapp 2 Monaten Geld für eine Rechnungskorrektur zu erhalten und bin am Verzweifeln. Ich habe die Rechnung sowohl per Post (auf dem normalen Postweg sowie als Einschreiben Einwurf) als auch via Mail geschickt und immer wieder heißt es auf mein Nachfragen hin, die Rechnung bzw. die Korrekt `sei nicht eingegangen´ ODER: `Ich gebe den Vorgang in die Bearbeitung´. Wenn das Geld dann nach 10 Tagen immer noch nicht auf meinem Konto ist und ich wieder nachfrage heißt es wieder `nee, die Rechnung ist nicht bei uns eingegangen´. Es ist einfach der Wahnsinn... Hat hier noch jemand solche oder ähnliche Erfahrungen gemacht oder bin ich der einzige Pechvogel?
Simona Geiger
06.09.2023
DDG Deutsches Dienstleistungszentrum für das Gesundheitswesen GmbH
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! Sehr langwierige Abwicklung und zum Teil unglaublich unfreundliche Mitarbeiter! Monatelange Rechnungsprüfung...auf Nachfrage warum das so ist, kommt nur :Rufen Sie nächste Woche wieder an" oder "warten Sie einfach die Bearbeitung ab". Dienstleistung und Service? Da kann man nur schmunzeln..."
Elisabeth Gladigau
25.08.2023
DDG Deutsches Dienstleistungszentrum für das Gesundheitswesen GmbH
Ich kann mich meinen Vorredener nur anschliessen.Rechnungen vor 6 Wochen eingereicht.Bei Nachfrage kommt jedesmal eine andere Ausrede was wieder alles fehlt.Habe Unterlagen immer eingereicht. Oder wureen von einem Barmermitarbeiter eingereicht.Werde künftig keine Barmermitglieder mehr annehemen
Said Goodarzy
08.08.2023
DDG Deutsches Dienstleistungszentrum für das Gesundheitswesen GmbH
Ein gutes Beispiel dafür, dass in Deutschland noch immer kein echter Servicegedanke in den Unternehmen bzw. Behörden ist.- schwer/kaum erreichbar- lange BearbeitungszeitenAnrufbeantworter: aktuell zu viele Anrufe
Christian Czybulka
28.07.2023
DDG Deutsches Dienstleistungszentrum für das Gesundheitswesen GmbH
Man kann wirklich nur noch mit dem Kopf schütteln, wie diese Rechnungsstellen mit Heilmittelerbringern umspringen. Alles wollen die digital. Setzen mit dubiosteten Begründungen Forderungen ab. Erwarten grundsätzlich auch, dass alles digital läuft. Fordern jedoch auch immer die Originalunterlagen in Papierform an. Selbst wenn die Originalunterlagen bereits eingereicht wurden müssen wir bei einen Widerspruch die Verordnungskopie in Papierform zusenden. Was hat das mit Digitalisierung zu tun. Es wäre schön, wenn die DDG sich auch an ihre eigenen Grundsätze halten würde. Ich bin ganz klar für die Abschaffung sämtlicher Abrechnungsunternehmen und die Zentralisierung unter einem behördlichen Dachverband. Was hier und bei anderen Abrechnungsstellen läuft ist wirklich grenzwertig und sollte dringend einmal vom Gesundheitsministerium überprüft werden.Update 02.05.2023 : Die DDG ist die Abrechnungsstelle für die Barmer Ersatzkrankenkasse. Erneut erreichen uns neue Absetzungen mit folgender Begründung: Der Digitale Datensatz ist eingegangen
G. Greenwood
28.07.2023
DDG Deutsches Dienstleistungszentrum für das Gesundheitswesen GmbH
Rechnungen werden aus fadenscheinigen Gründen gekürzt, Begründungen sind nicht nachvollziehbar, versprochene Rückrufe finden nicht statt. Ein Stern ist noch zu viel!Die zwei Bewertungen mit 5 Sternen enthalten keine Rezension - vermutlich Mitarbeiter der DDG ...
Julia H.
26.07.2023
DDG Deutsches Dienstleistungszentrum für das Gesundheitswesen GmbH
1 Stern ist geschenkt...Unfreundlich, unprofessionell, absolut nicht lösungsorientiert...Die autom. Antwort der DDG zu allen schlechten Rezensionen ist ein Witz: Die Zufriedenheit unserer Kunden und unserer Vertragspartner liegt uns sehr am Herzen." Von wegen....Hier werden Absetzungen aus dem Himmel gegriffen

Bewertung hinzufugen

Karte

Grabenstraße 102, 45141 Essen
DDG Deutsches Dienstleistungszentrum für das Gesundheitswesen GmbH