Reuter Ausstellung Zollhof 3, 40221 Düsseldorf

Reuter Ausstellung





605 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag09:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00




Reuter Ausstellung Zollhof 3, 40221 Düsseldorf




Uber das Geschaft

REUTER - Online Shop für Badezimmer, Leuchten und Möbel | REUTER - Ihr Onlineshop für Badezimmer, Leuchten, Wohnen, Küche und Heizung bietet Top-Markenartikel in riesiger Auswahl - mit Best-Preis-Garantie.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492117817070
Zollhof 3, 40221 Düsseldorf

Stunden

  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag09:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Termin erforderlich




Empfohlene Bewertungen

Andreas Walter
15.10.2023
Reuter Ausstellung
Wir haben Dank kompetenter Unterstützung von Frau Höffges in Düsseldorf unser ganzes Badezimmer neu bei Reuter zusammen gestellt. Alles hat ganz wunderbar funktioniert, von der Beratung bis zur pünktlichen Anlieferung. Allerdings haben wir bei der Bestellung auch darauf geachtet, dass die ausgesuchten Artikel vorrätig sind, damit wir nicht in Abhängigkeit von Vorlieferanten bzw. Lieferengpässen geraten.Als wir in einem Karton ein fehlendes Zubehörteil feststellten, hat der Kundenservice prompt reagiert und wir konnten noch am gleichen Tag den kompletten Ersatzartikel am Lager Mönchengladbach abholen. Noch sind nicht alle Pakete geöffnet und noch ist nicht alles verbaut, aber bis hierher haben wir Reuter in Kommunikation und Interaktion als total kundenorientiert erlebt,dafür gerne 5 Sterne!
Klaus Fabian
15.10.2023
Reuter Ausstellung
Der Erfolg eines Unternehmens hängt viel von den Mitarbeitern und deren Identifikation mit der Firma ab. Auch ist die Zufriedenheit mit der Arbeitsatmosphäre und der Führung des Unternehmens sowie die Überzeugung der angebotenen Produkte wichtig. Ein zufriedener Mitarbeiter spiegelt all das in seiner Beratung wider.In diesem Sinne möchten wir uns ganz herzlich bei Frau Waaga, Badausstellung im Medienhafen Düsseldorf, für die kompetente, faire, sympathische und freundliche Beratung in der Planung der Ausstattung unseres neuen Badezimmers bedanken.Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und Frau Waaga hat sich die Zeit genommen, unsere Wünsche zu erfüllen. Wir sind rundherum zufrieden.Ein großes Dankeschön, liebe Frau Waaga!Bei solchen Mitarbeitern und der positiven Firmenphilosophie kann man nur sagen: Weiter so, Fam. Reuter.Marleen & Klaus Fabian
Tim Hoffmann
17.09.2023
Reuter Ausstellung
Ich habe am 9.Mai eine Bestellung in Höhe von 8000 Euro gemacht, die laut Homepage sofort lieferbar ist. 8 Tage später habe ich noch immer keine Rückmeldung, dass die Ware verschickt wird. Im Kundensupport wurde mir bereits zum dritten Mal gesagt, dass man sich darum kümmert. Dies ist noch erfolgt. Kann ich absolut nicht weiterempfehlen!!!
Sabsi Matzi
14.09.2023
Reuter Ausstellung
Wir haben am Ende November Badarmaturen bestellt. Die Lieferzeit wurde mit 3-5 Wochen angegeben. Mittlerweile warten wir seit 18 Wochen auf die vollständige Lieferung. Es wird immer wieder auf die Lieferanten verwiesen. Teillieferung gab es nur auf Anfrage. Die gesetzlich geregelte Schonfrist von 6 Wochen bei Ablauf des unverbindlichen Liefertermins ist mittlerweile auch weit überschritten. Ich bezweifle mittlerweile ganz klar, dass der Rest noch kommt. Aber alles über Vorkasse abwickeln...
Nathan N
26.08.2023
Reuter Ausstellung
Wir hatten zeitnah unser Badezimmer bei Reuter bestellt für sehr viel Geld. (Fast 6.000€)Für unser Waschbecken hatten wir eine lange Wartezeit mit mehreren Terminänderungen bezüglich der Lieferung, da wir aber genug Zeit hatten war es kein Problem.Nach der Lieferung hatten wir es vorsichtig im Keller zwischengelagert.Jetzt halbes Jahr später wollten wir das Waschbecken montieren. Beim öffnen jedoch haben wir gesehen das Waschbecken ist komplett zerbrochen.Auf Anfragen zur Reklamation wurde gesagt nach 6 Monaten müssen wir beweisen das es kaputt war bei Auslieferung.Leider etwas schade beim Neubau packt man leider nicht alles sofort aus was geliefert wird. Und bei so viel Geld wie man ausgibt wäre etwas Kulanz ganz nett gewesen.Aufgefallen ist das der Karton scheinbar schon öfter unterwegs war. Nachträglich mit Klebeband versehen. Sowie mehrere Etiketten auf dem Karton.
Daniel Zenzes
10.08.2023
Reuter Ausstellung
Leider sehr schlechte Erfahrungen mit den Mitarbeitern vor Ort gemacht: sowohl beim Betreten des Showrooms als auch beim Verlassen waren alle so in ihre Computer vertieft das unser Gruß ignoriert wurde. Auch als nur ein weiterer Kunde im Showroom war, war niemand für eine Beratung verfügbar.Der Showroom ist ansprechend gestaltet und wir hätten hier sicher etwas gefunden.
Lii Be
26.07.2023
Reuter Ausstellung
Vor 3 Monaten vor Ort durch einen Berater ein komplettes Badezimmer bestellt. Leider hat der wirklich freundliche Berater versehentlich einen falschen Waschtischunterschrank bestellt, der nicht zu den bestellten Waschbecken passt. Die Lochbohrung für die Waschbecken ist einfach zu groß.Jetzt haben wir einen Waschtischunterschrank im vierstelligen Bereich zuhause stehen und eine Reklamation ist laut Email ausgeschlossen. Der Schrank müsste einfach nur ausgetauscht werden, gegen den, der für unsere Waschbecken die richtige Lochbohrung hat.Leider ist bei so einem Fall von keinem eine Hilfe zu erwarten.
Danijel Janjic
25.07.2023
Reuter Ausstellung
Katastrophale versandabwicklung. Es heißt das Paket konnte nicht zugestellt werden. Ohne Erklärung warum weshalb. Dann wurde es wieder abgeschickt ohne vorherige Absprache und Kontakt. Bezweifle das wir die Ware jemals bekommen. Das sind chaotische Zustände. Es muss sich dringend was tuen Leute!!! Da sind ja die Chinesen zuverlässiger.

Bewertung hinzufugen

Karte

Zollhof 3, 40221 Düsseldorf
Reuter Ausstellung