Mercedes-Benz Niederlassung Rhein-Ruhr Standort Düsseldorf Karl-Geusen-Straße 185, 40231 Düsseldorf

Mercedes-Benz Niederlassung Rhein-Ruhr Standort Düsseldorf





454 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–18:00
  • Samstag09:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00
  • Mittwoch07:30–18:00




Mercedes-Benz Niederlassung Rhein-Ruhr Standort Düsseldorf Karl-Geusen-Straße 185, 40231 Düsseldorf




Uber das Geschaft

Übersicht | Entdecken Sie das vielfältige Angebot an Mercedes-Benz Neu-, Vorführ- und Gebrauchtwagen sowie die neuesten Serviceangebote.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49211447030
Karl-Geusen-Straße 185, 40231 Düsseldorf

Stunden

  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–18:00
  • Samstag09:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00
  • Mittwoch07:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Lars 1501
26.10.2023
Mercedes-Benz Niederlassung Rhein-Ruhr Standort Düsseldorf
Anbei meine Erfahrung mit dem Autohaus...Ich bin kein kritischer Mensch und sage auch immer wieder, jeder hat mal einen schlechten Tag, aber die Mitarbeiter in diesem Autohaus die ich Kennenlernen durfte haben keine Ahnung von Freundlichkeit, Service oder Qualität. Die Begrüßung am Empfang schlicht weg eine Katastrophe bzw. hat gleich null stattgefunden. Stattdessen kam nur ein, das dauert hier noch etwas. Nachdem ich dann beim Verkäufer war und wir uns unterhielten und er den Kaufvertrag fertig machte, wurde mir in den zwei Stunden die ich vor Ort war, noch nicht mal ein Glas Wasser angeboten. Zusätzlich gab der Verkäufer mir das Gefühl das er keine Ahnung von dem hat was er da gerade macht. Ich war nicht irgendwo und wollte eine Flasche Wasser holen, ich war bei Mercedes und da erwarte ich einfach einen gewissen Service und eine Qualität die Null stattgefunden hat an dem Tag. Nachdem ich am nächsten Tag sofort die Zahlung veranlasst habe, wurde mir in den nächsten Wochen nicht einmal der Erhalt der Zahlung bestätigt, auch nicht bei der Übergabe. Der Termin zur Übergabe des Fahrzeugs wurde auch nicht eingehalten, stattdessen wurden Fehler auf uns geschoben und die Übergabe dauerte ab Kauf 4,5 Wochen. Zum Auto kann ich bisher nichts schlechtes sagen. Das ist mein erster Stern und ich habe lange darauf gespart und die Freude war groß, doch dieses Autohaus machte alles zu nichte und ist es nicht würdig sich Mercedes nennen zu dürfen.LGLars
Jennifer A.
10.10.2023
Mercedes-Benz Niederlassung Rhein-Ruhr Standort Düsseldorf
Heute habe ich mein Fahrzeug hierhin zur Inspektion gebracht. Leider war bereits die Begrüßung von Frau Leufen nicht gerade freundlich. Während des Gespräches ließ sie mich nicht einmal ausreden, infolgedessen wurde der gesamte Vorgang falsch angelegt. Der Service bei mir ist eigentlich inklusive, doch sollte ich bei der Abholung das Geld vor Ort entrichten. Die Korrektur dieses Fehlers hat mich locker 30 Minuten Wartezeit bei der Abholung gekostet. Viel trauriger an dem ganzen war aber, dass gerade die Mitarbeiterin Frau Leufen, welche durchweg arrogant und patzig antwortete, offensichtlich ihre Arbeit nicht vernünftig gemacht hat.
Roland Keminer
11.08.2023
Mercedes-Benz Niederlassung Rhein-Ruhr Standort Düsseldorf
Servicewüste Deutschland! Heute mit Notfall (Motorkontrollleuchte) in die Werkstatt gekommen, um vor dem WE den Fehler auslesen zu lassen. Das Fahrzeug wird regelmäßig dort gewartet. Der nette Herr am Empfang hat mir wortreich die Unmöglichkeit meines Ansinnens erläutert und unverrichteter Dinge wieder weg geschickt, ohne auch mur ansatzweise einen Lösungsvorschlag zu unterbreiten. Tiefer kann der Servicegedanke nicht sinken. Nie wieder Mercedes Karl-Geusen-Str.! Danke.
Stephan D
03.08.2023
Mercedes-Benz Niederlassung Rhein-Ruhr Standort Düsseldorf
Hervorragende Betreuung vom ersten Anschauen bis zur Übergabe des Autos . Herr Krasemann hat uns mit Begeisterung beraten und mit enormen Fachwissen unsere endlosen Fragen beantwortet . Wir sind sehr zufriedene Kunden und können diesen Händler und speziell Herrn Krasemann als Sales Experten von ganzem Herzen empfehlen .
Kaan Hizarci
26.07.2023
Mercedes-Benz Niederlassung Rhein-Ruhr Standort Düsseldorf
Zuerst einmal möchte ich mitteilen, dass so ein Fall bereits vor 6 Monaten von einem anderen Kunden als Rezession verfasst worden ist.Ich war heute zum auslesen (einfache Diagnose) der Rückwärtskamera vor Ort an der Karl Geusen Str. in Düsseldorf. Da die Kollegen hier nie zu erreichen sind aus welchem Grund auch immer (vor Ort unterhielten sich Mitarbeiter und tranken gemeinsam Kaffee, daher wahrscheinlich, dass niemand drangeht oder zurück ruft) wurde ich an die Hotline weitergeleitet und machte dort den Termin fix. Explizit teilte ich der Kollegin meinen Rückruf Wunsch mit. Dienstag kam kein Rückruf, Mittwoch kein Rückruf, Donnerstag kein Rückruf und am Freitag (Tag des Termins) rief ich vor der Fahrt nochmals an (Ich habe von Dienstag vis Freitag 8!x angerufen um mich zu erinnern) um eventuelle unklarheiten im Voraus abzuklären, erneut konnte ich keinen erreichen. Vort Ort ging so viel ab, dass ich euch gerne ersparen möchte, es war unglaublich! Ich teilte dem Kollegen erneut mit eine einfache Diagnose (auslesen) durchzuführen. 1 Stunde später rief dieser erneut an, stellte Fragen und suchten weiter nach dem Problem, dann kam zusätzlich die Info, dass Sie den Wagen ausgebaut haben. Lediglich wollte ich nur das auslesen. Auf Anfrage nach dem Preis konnte er mit nichts sagen, die Zeit wollte er sich wahrscheinlich auch nicht nehmen. Sehr amateurhaft! Ich fragte nach den aktuellen Kosten, er sagt sehr arrogant 200€ / Stunde! Da wurde mir schwarz vor den Augen. Für was den?! Bei Fahrzeugabholung wurde mir eine Rechnung in Höhe von 400€ vorgelegt! Ich wollte lediglich das auslesen meines Fahrzeuges. (80€!) Vor Ort akzeptierte ich die Rechnung nicht, wollte diese als Rechnung mitnehmen und diese in Ruhe reklamieren, ich wurde gezwungen diese vor Ort zu zahlen ohne bekam ich nicht meinen eigenen Schlüssel! (Sonst bin ich an der Schlossstr in Düsseldorf, auch auf Rechnung und bis dato keine Probleme bei ca. 10 Werkstattbesuchen a‘ 1500€!) Wo bleibt in dieser Niederlassung der Service?! Die Niederlassung ist eine reine Katastrophe und wiederspiegelt niemals Mercedes Benz!Jetzt noch kurz der Oberhammer! Nach Erhalt des Schlüssels ging ich zu meinem Fahrzeug und wollte mir die Arbeit ansehen und sah wie unprofessionel gearbeitet worden ist! 400€ abzocke + eine Arbeit wie die kleinste Werkstatt (auch die schaffen es professionell zu arbeiten)! Ich habe den Kollegen sofort rausgerufen und Ihn das gezeigt, er sagt woher weiß ich das die Kollegen das waren? Er weiß nichtmal woran gearbeitet worden ist! Muss ich den Leuten erklären wo die Elektrik ist? Die Reklamation hielten wir schriftlich fest!Eine reine Abzocke! Die Schlossstr ist bis mitte Mai ausgebucht und die Karl Geusen Str vergibt Termine auch spontan, klar jetzt warum!Ich werde mich am Montag auch direkt in der Beschwerdezentrale in Stuttgart beschweren, die Rückfahrkamera werde ich an der Schlosstr reparieren lassen und gut ist, ich hoffe mit Verrechnung auf diese Abzocke! Da vertraue ich auf Mercedes und meiner guten Erfahrung auch als super Kunde!
b saou
25.07.2023
Mercedes-Benz Niederlassung Rhein-Ruhr Standort Düsseldorf
Am besten würde ich keinen stern geben !! Ich wurde von einer dame angerufen und sie meinte ich solle zwischen 10-11 uhr da sein, um mein fehler auslesen zu lassen .Als ich die weite strecke auf mich nimmte, wurde ich vor ort von einem Herren so unhöflich und Rassistisch behandelt und aufgenommen .Ich bin mit einem Notfall [Airbag] in die Werkstatt gekommen und der Herr wollte mich nicht aufnehmen obwohl die kollegen mich selber angerufen hatte und mich her bestellt hat .Nach einer riesen diskussion hatte er uns aufgenommen und sagte arrogant das es kostenpflichtig wäre & und sehr lange bräuchte .Obwohl uns gesagt wurde am telefon das es nichts kostet& und mind. 30 min bräuchte.Ich wurde noch nie so behandelt worden wie heute!!Nie wieder zur der Karl-Geusen-Straße 185, 40231 Düsseldorf!!Ich werde mich am auch direkt in derBeschwerdezentrale beschwerden wegen diesem herren .Name habe ich mir deswegen auch extra aufgeschrieben.
Haress Mangal
25.07.2023
Mercedes-Benz Niederlassung Rhein-Ruhr Standort Düsseldorf
Annahme: Sehr weit auseinandergehende Erfahrung. Super freundliche Mitarbeiterin bei der Annahme. Sehr schroffe Mitarbeiterin bei Abholung.Werkstatt: Service B, alles ok. Transparente Absprache von Zusatzarbeiten und Mitteilung ungefährer Kosten vor der Durchführung. Ja teuer, aber kalkulierbar durch vorherige Absprache. Herr G. aus der Werkstatt ist sehr vertrauenswürdig. Kleiner Fehler in der Werkstatt wurde offen mit mir kommuniziert und ausgebessert.
barbara m.
21.07.2023
Mercedes-Benz Niederlassung Rhein-Ruhr Standort Düsseldorf
Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit: Kundenservice und Werkstatt nur zu empfehlen! Ich konnte auf mein Fahrzeug vor Ort warten, obwohl eine große Inspektion durchgeführt wurde und man hat mich umfassend und ausführlich auf dem Laufenden gehalten.

Bewertung hinzufugen

Karte

Karl-Geusen-Straße 185, 40231 Düsseldorf
Mercedes-Benz Niederlassung Rhein-Ruhr Standort Düsseldorf