FedEx Heinrich-Steinmann-Straße 9, 51147 Köln

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Heinrich-Steinmann-Straße 9, 51147 Köln

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  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Jo Ge
17.10.2023
FedEx
Mit Abstand eines der schlechtesten Versender ! Neben immer häufig werdender Versandprobleme, einer nicht mehr existenten Rechnungsabteilung in Deutschland und somit null Support für deutsche Kunden, werden nun die Fahrer dazu aufgefordert bei der Zustellung schon bezahlte Rechnung ein weiteres mal direkt an der Tür durch Androhungen einzufordern. Das nennt man dann Erpressung oder ? Na zum Glück bekommt man für solche genötigten Doppelzahlung" eine Quittung/Zahlungsnachweis. Was man jedoch nicht zurück bekommt
Christian Schneider
14.10.2023
FedEx
Einfach nur schlecht der Laden. Kommunikation über automatisierte eMails. Minus 5 Sterne wären angemessen.
Duff Paddy
27.09.2023
FedEx
Paket kam in 20 Stunden durch halb Europa, international priority" liegt seit mittlerweile zwei Wochen in Köln und wartet nach wie vor auf die Zollanmeldung.Netter Telefonservice aber Frachtabfertigung unter aller Sau.Null Sterne."
Marion Stieler
25.08.2023
FedEx
Extrem schnelle Lieferung.Am 02.06. bestellt, der 15.06. war voraussichtlicher Liefertermin, Paket kam am 07.06. an. Absenderadresse CN, Paket war bereits am 04.06. in Frankreich und wurde noch in der Nacht von Samstag auf Sonntag nach Köln transportiert und ruhte dort über Pfingsten. Dienstag morgen gegen 9.30 klingelte es auch schon. Ich bin mehr als zufrieden!
Björn Schüller
27.07.2023
FedEx
Kommunikation mit FedEx nicht möglich. Man kann sich genauso gut mit einer Wand unterhalten.Zollabfertigung in Köln dauert ewig, wenn das Paket nicht irgendwo einfach liegen gelassen wird.Der Kundenservice ist ein absolutes Negativbeispiel dafür, wie es nicht gehen sollte.Man kann nur dringend davon abraten, diesen Dienstleister zu nutzen.
rfilms
26.07.2023
FedEx
Zuerst wird das Paket nur an mich übergeben, wenn ich die Zollauslagen Bar beim Zusteller bezahle, dann wird mir eine Rechnung über den selben Betrag zugesandt und zur Zahlung aufgefordert. Auf Anfragen wird nicht reagiert, die Ausgestellte Quittung vom Zusteller wurde bereits an FedEx übergeben, ohne Erfolg. Unseriöses Unternehmen!
Klara Vogt
26.07.2023
FedEx
KEINE Möglichkeit zur Kommunikation!Weder antworten auf mehrfache Emails und Anrufe!!Mein Paket mit mehrern Tausenden Euros Wert ist mittlerweile verschollen. Keine Möglichkeit mit FedEx zu kommunizieren. Peinlich und Respektlos.
Leon K.
26.07.2023
FedEx
Wer denkt GLS und Hermes wären chaotisch, irrt sich. Zwar bietet FedEx scheinbar ein gutes IT-System mit der Möglichkeit, die Zustelladresse und das Zustelldatum zu ändern, dies wird dann aber in der Zustellung überhaupt gar nicht beachtet. Stattdessen bekommt man in kurzen Abständen Bestätigungen und Zustelltermine, die dann nicht eingehalten werden und sich laufend ändern. Zusteller selbst sagt dann, er hatte keine Info, das eine andere Zustellung gewünscht ist. Komplettes Chaos!!
juergen kolb
25.07.2023
FedEx
Sehr schlechte Abwicklung und auch schlechte Kommunikation.Für eine Importverzollung braucht FedEx zwei Wochen!!!Das Paket aus China benötigte bis Köln nur zwei Tage
H P
24.07.2023
FedEx
Ich kann alle verstehen die Probleme mit einigen Vorgängen haben, da auch ich davon betroffen war und gelegentlich bin.Und ich habe auch leider sehen müssen dass die Mitarbeiter bei FedEx je nach Position auch wenig Einfluss auf Vorgänge haben können.Sicherlich ist die Performance zudem auch häufig Personengebunden.Nachdem ich Herrn M. als außergewöhnlichen Mitarbeiter kennengelernt habe und er unsere wenigen Vorgänge auch außerhalb seiner eigentlichen Aufgaben hervorragend betreut, müsste ich eigentlich 6 Sterne vergeben.Durch dieses Verhalten von Verantwortung übernehmen hilft er mir, meinen Kunden und auch FedEx intern. Es kam zu einer extremen Verbesserung der Ausliefertreue. Was wegen der reduzierten Reklamationen auch weniger Arbeit für andere Beteiligte bedeutet.Mein Rat für betroffene - kommunizieren Sie auch im schlimmsten Fall möglichst freundlich. Im allgemeinen ist Ihr Ansprechpartner nicht die Ursache des Problems - ABER - Er/Sie/Es kann das Problem vielleicht lösen und Motivation hilft.Ich bin kein Mitarbeiter von FedEx oder Kunde ! Ich betreue nur meine Kunden die z.Bsp. FedEx als Dienstleister haben.

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