Reisezentrum Wesel Franz-Etzel-Platz 17, 46483 Wesel

Reisezentrum Wesel





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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Sarah Pssst
13.10.2023
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Die Öffnungszeiten im Internet sind falsch ....
Ronny Winterwerb
04.10.2023
Reisezentrum Wesel
Unfreundlich, wurden einfach stehen gelassen und die Fragen nicht beantwortet.
Patrick Scholt
02.10.2023
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Chaotisch/Typisch Bahn. Ich bin Ticket2000-Kunde (Abo) und sollte ab Mai 2023 automatisch auf das Deutschland-Ticket umgestellt werden. Wegen Lieferengpässe bekomme ich meine Chipkarte voraussichtlich im Mai. Hierfür habe ich ein Schreiben erhalten, wo ein Aufkleber enthalten sein sollte, welchen ich auf meine aktuelle Chipkarte kleben sollte (dieser Aufkleber war NICHT im Schreiben dabei). Am 24.4.2023 war ich im Reisenzentrum um dies zu klären und drum gebeten mir ein neuen Aufkleber zuzusenden. Mir wurde gesagt, sollte bis zum 28.4.2023 kein Aufkleber mir per Post zukommen, dass ich unverzüglich am 28.4.2023 kommen muss. Das habe ich heute getan. Jetzt läuft mein Ticket2000 zum 30.4.2023 aus und ich bekomme mein DeutschlandTicket als Abo erst irgendwann im Mai oder auch später!? 1 (!) Stunde Wartezeit 1 (!) für so etwas statt mir einen Aufkleber auszuhändigen wie es bei der Rheinbahn möglich ist! Kundenservice sieht für mich anders aus!Update 05.05.2023: Mein Deutschlandticket kam gestern per Post an und ist nutzbar. Mein altes Ticket konnte ich noch nutzen. Dieses konnte ich heute ohne Probleme im Reisezentrum zurückgeben.
Irina Ahlers
29.09.2023
Reisezentrum Wesel
Unmöglich!In Bocholt falsche Uhrzeit der abfahrenden Ersatzbusse von Wesel aus bekommen.Dann würde der Fahrer angefunkt das er bitte eine Minute warten soll da mein Mann schwer krank ist und zum Krankenhaus muss.Der Busfahrer hat nicht gewartet und ist ihm vor der Nase weggefahren.Einfach nur unfähiger und unmenschlicher Verein
Sajeda
22.09.2023
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Sehr nett kollegen aber man muss sehr lange warten deshalb habe ich auch mein Zug verpast
David Knappmann
14.09.2023
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Einfach die Besten und wer es nicht glaubt schaut dort einfach mal vorbei. ;-)
Mohammed Bagheri
01.09.2023
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Mitarbeiter absolut unfreundlich und frech
Marc Scholten
26.07.2023
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Man kann über die Deutsche Bahn meckern, aber das Personal welches uns heute in Wesel am Servicepoint beraten hat war sehr freundlich und kompetent.Die Beratung war der Hammer.Bitte weiter so !!!!
Christian
23.07.2023
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Auslandsverbindungen kann man dort nicht buchen, online kann es aber jeder selber machen. Auch Rückerstattung für Verspätung, die dann natürlich fällig wurden, kann man nicht beantragen. Wofür dann überhaupt der Kundencenter?

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