SIXT Autovermietung Landsberg Justus-von-Liebig-Straße 49 a, 86899 Landsberg am Lech

SIXT Autovermietung Landsberg





91 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–16:00
  • Freitag08:00–16:00
  • Samstag09:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:00
  • Dienstag08:00–16:00
  • Mittwoch08:00–16:00




SIXT Autovermietung Landsberg Justus-von-Liebig-Straße 49 a, 86899 Landsberg am Lech




Uber das Geschaft

SIXT Autovermietung | Premium Mietwagen günstig buchen | Mietwagen von SIXT buchen ►Große Flotte ►Kostenlos stornieren ►Mietwagen Zustellung möglich ►Kontaktlos Auto mieten - günstige Angebote sichern.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4981919634440
Justus-von-Liebig-Straße 49 a, 86899 Landsberg am Lech

Stunden

  • Donnerstag08:00–16:00
  • Freitag08:00–16:00
  • Samstag09:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:00
  • Dienstag08:00–16:00
  • Mittwoch08:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“




Empfohlene Bewertungen

Torsten Slabon
08.10.2023
SIXT Autovermietung Landsberg
Das gebuchte Fahrzeug war nicht so sauber, aber dank der netten Angestellten wurde das Auto unkompliziert getauscht. Wir sind mit Sixt zufrieden.
Zero Pionier
30.09.2023
SIXT Autovermietung Landsberg
Hallo liebes Sixt-Landsberg-Team, vielen Dank für die eine Stunde unfassbare Geld mit mir und meiner EC/Kreditkarte. Ich habe überlesen, dass nur Kartenzahlung möglich ist was bei den 300 Euro Kaution auch irgendwie Sinn macht. Da meine Karte vor einem Monat abgelaufen war und ich den Pin meiner Visakarte nicht wusste hat sich die Abholung auf eine Stunde hingezogen - dafür bitte ich vielmals um Entschuldigung.Schlußendlich hat es dann 5 Min. vor Feierabend geklappt. Zum Glück.Ich habe mir vorab von Sixt einen Kostenvoranschlag zusenden lassen mit Ort und Zeiten der Abhol- und Abgabestation. 201 Euro sollte die Reise nach Berlin kosten. Bei der Zahlung waren es nur noch 185 Euro : auf meine Frage warum es günstiger geworden ist bekam ich keine Antwort. Ich habe mich die 650 km nach Hause darüber gefreut.Bei der Schlußrechnung gab es auf einmal 500 statt 750 Freikilometer und eine dementsprechende Mehr- bzw. Nachberechnung der Mehrkilometer. Es sollten fast 240 Euro fällig sein. Auf mein Schreiben an Sixt wurde relativ pampig reagiert und darauf hingewiesen , dass es WE-Tarife gibt die von Fr. bis Mo. gehen und täglich 500 Freikilometer beinhalten. Auf meinem Angebot stand nix von einem WE Tarif.Wir haben uns genau an das Angebot gehalten und sollten nun mehr bezahlen - nachdem ich in einer zweiten eMail gegen diese Ungerechtigkeit vorgegangen bin wurde uns kulanter Weiser der Fehlbetrag gut geschrieben.Alles in allem super nett und freundlich aber das mit dem Preis bzw. der Eingabe des falschen" Angebots hat die Sache etwas getrübt."
Ali Yagci
29.09.2023
SIXT Autovermietung Landsberg
Sehr freundliche und immer hilfsbereite Sixt-Mitarbeiterinnen
Tim Tepe
29.09.2023
SIXT Autovermietung Landsberg
Bodenlose Frechheit was hier passiert.Zweimal hintereinander einen Sprinter in Überlänge reserviert. Beide Male extra Tage berechnet bekommen und abgebucht worden, obwohl der Wagen beide Male rechtzeitig abgegeben wurde. Wenn dies der Philospohie eines weltunternehmens im Umgang mit zahlender Kundschaft entspricht dann gute NachtBeim ersten Mal war es nur ein Tag da wurde ein Auge zugedrückt. Beim zweiten Mal dann 3 Tage. Alles fotografisch und per Video und zeugen dokumentiert.Wenn dieses Problem von Sixt nicht behoben wird, werden rechtliche Schritte gegen das Unternehmen und die Rechnungsführung eingeleitet.
Basti B.
10.09.2023
SIXT Autovermietung Landsberg
Die Filiale repräsentiert das Unternehmen, doch muss man zwischen einer Bewertung dieser und des Unternehmens unterscheiden.Ich hatte bisher keine größeren Probleme mit SIXT, es gab höchstens kleine Ärgernisse. Aber die Filialen unterscheiden sich doch stark, was Freundlichkeit und Service angeht.Die Landsberger Filiale ist klein und kein 24/7 Center. Doch das kann man einplanen oder eine Lösung mit dem Team finden. Meine Erfahrungen der letzten Jahre waren immer sehr positiv. Das Team ist sehr nett und zuvorkommend, meldet sich telefonisch um mögliche Unstimmigkeiten zu klären und ruft auch immer zurück, sollte ich einmal niemanden erreicht haben. Ich habe mich als Kunde immer gut aufgehoben gefühlt und man hat jedes Mal im Rahmen der Möglichkeiten Lösungen gefunden, wenn etwas nicht gepasst hat.Vielen Dank dafür und weiter so! Ich komme jedes Mal gerne wieder.
René Le Guillou
08.09.2023
SIXT Autovermietung Landsberg
Ich wurde bis jetzt immer sehr gut empfangen. Top Service.Gute Fahrzeugauswahl.
Federchen
27.08.2023
SIXT Autovermietung Landsberg
Für unsere Flitterwochen wollten wir uns etwas besonderes gönnen und haben mehrere Monate im Voraus ein Cabrio gebucht. Um das ganze Gepäck unterzukriegen haben wir uns für die teurere Kategorie 4-sitzer entschieden. Alles war bezahlt. Am Abreisetag sind wir mit Gepäck nach Landsberg um dort die Fahrt zu beginnen. Das was wir gebucht und bezahlt hatten haben wir aber nicht bekommen. Uns wurde ein 2-sitzer aus einer billigeren Kategorie zugeteilt. Unser Gepäck haben wir da natürlich nicht rein gebracht und das gebuchte und bezahlte Auto konnte auch nicht beschafft werden. Eine Info vorab das es eine Änderung gab haben wir auch nicht erhalten. Sind mit dem Gepäck wieder heim. Ich hoffe das wir zumindest zeitnah unsere Kosten erstattet bekommen.
Petra Ben Slama
21.08.2023
SIXT Autovermietung Landsberg
ACHTUNG KEINE GARANTIE AUF DIE GEWÜNSCHTE FAHRZEUGKLASSE! Wir haben 4 Monate im Voraus einen Kombi für den Urlaub gebucht und einen Tag vorher die Info erhalten dass sie nur noch eine Limousine haben. Keinerlei Entgegenkommen von SIXT! Also Koffer auf der 9Stunden Fahrt auf den Schoss nehmen! Unmöglich! Und das ist schon zum 2.Mal passiert! Unsere Empfehlung: Sucht euch einen anderen Anbieter!
Herr Lichtgestalt
26.07.2023
SIXT Autovermietung Landsberg
Nicht die Kategorie, trotz Buchungsbestätigung bekommen die gebucht war. Kein Navi obwohl bestellt. Wenn es mir nicht selber aufgefallen wäre dann hätte man nicht Mal was zu mir gesagt, dass das Auto falsch ist. Ein Anruf bei der Hotline brachte keinen Erfolg warte seid 3 Tagen auf einen Tausch in die richtige Kategorie. Mal schauen ob es wenigstens richtig berechnet wird wenn nicht kommt der 2 Stern auch noch weg.
Philipp Keller
23.07.2023
SIXT Autovermietung Landsberg
Freundliche Mitarbeiterin - alles einwandfrei. Hatte einen Opel Insignia reserviert" - habe einen VW Sharan erhalten - alles gut!Komplett unkompliziert!"

Bewertung hinzufugen

Karte

Justus-von-Liebig-Straße 49 a, 86899 Landsberg am Lech
SIXT Autovermietung Landsberg