Cloppenburg GmbH Achim Bremer Str. 59-63, 28832 Achim

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Eigenschaften

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  • Ölwechsel




Empfohlene Bewertungen

Cansel Kiral
06.10.2023
Cloppenburg GmbH Achim
Nach einer Fahrtdauer von 1,3 Jahren riss aus unerklärlichen Gründen die Nockenwelle zwischen Zylinder 2 und 3 an dem Wagen von meinem Freund, ein BMW 440i Cabrio aus dem Baujahr 2017. Dementsprechend hatte der Wagen nach 1,3 Jahren einen Motorschaden, was absolut nicht nachvollziehbar ist. Obwohl man Unmengen an Summen für Qualität bezahlt, kann man diese Qualität leider im Service der Kundenstelle nicht erkennen. Weder Herr Cepni, der ihm das Fahrzeug verkauft hat, noch jemand anderes, konnte in der Angelegenheit behilflich sein und mir nötige Belege für einen Kulanzantrag bei der Hauptzentrale ausstellen. Es ist dubios, dass man unter dem Namen einer riesigen Marke keine vernünftige, qualitativ hochwertige Beratung bzw. Hilfeleistung anbieten kann. Man zahlt schließlich nicht nur für einen Wagen, sondern auch für den Service. Ein solches Verhalten, welches unter dem Schatten von BMW verläuft, ist absolut zu monieren und nicht akzeptabel.
T. Rater
09.08.2023
Cloppenburg GmbH Achim
Ich habe hier meinen Wagen gekauft. Während des Kaufes war ich vom Verkäufer sehr enttäuscht. Es kam so rüber, als gab er sich nach Unterzeichnung der Unterlagen nur noch halb so viel Mühe, als davor. Das finde ich sehr schade. Infolge dessen entschied ich mich dazu, andere Autohäuser für alles weitere anzufahren. Nachdem mein Wagen einen großen Mangel aufwies, konnte man mir in einer anderen BMW Niederlassung (unter anderer Geschäftsführung) absolut nicht weiterhelfen. Ich entschloss mich dazu, wieder hierher zu kommen. Man konnte mir hier sofort weiterhelfen und man gab sich beste Mühe. Herr Schmidt aus dem Service ist absolut engagiert gewesen und entschuldigte sich förmlich für seine Kollegen in der anderen Niederlassung. Ich bin hier nun super zufrieden und würde hier, Stand jetzt, auch wieder einen Wagen kaufen!Auch die Damen am Empfang sind sehr engagiert und freundlich.
Aleksandar Cvetkoski
08.08.2023
Cloppenburg GmbH Achim
Ich bin schon seit geraumer Zeit ihr Kunde, aber leider haben sie mich durch ihre gierigen und hinterhältigen Richtlinien verloren.Nachdem ich das Dokument unterschrieben hatte, teilte ich dem Sachverständigen mit, dass die Dämpfer an der Motorhaube veraltet seien und wie viel der Austausch kosten würde. Der Preis hat mir nicht gepasst und ich habe weder mein Einverständnis für den Austausch gegeben, noch habe ich ein zusätzliches Dokument für den Wechsel unterschrieben.Sie sagten mir dann, dass sie das Problem mit dem Kühlsystem untersuchen würden und dass ich ihnen für zusätzliche Arbeiten meine Zustimmung geben müsste.Ich erhielt nach ein paar Stunden eine E-Mail, dass die Dämpfer von der Motorhaube bereits gewechselt wurden, wofür ich weder mein Einverständnis gegeben noch etwas unterschrieben habe.Und das gefiel mir natürlich nicht, denn der Preis, den sie mir verlangten, war dreimal höher als der Originalpreis.Ich habe das Auto abgeholt, ohne die Reparatur durchführen zu lassen, und sie haben mir 160 Euro berechnet, nur um die Motorabdeckung aus Kunststoff zu entfernen.NIE MEHR!
Marcel EllE
01.08.2023
Cloppenburg GmbH Achim
Ich bin selbst dort Personal immer höflich zu vor kommend und sehr nett die Mechaniker auch dort fühlt mann sich wohl und gut aufgehoben ich bin sehr zufrieden da und empfehle den Standort in Achim auch der Gebraucht Händler ist super freundlich immer gut gelaunt und hat immer das passende Angebot parat
Andreas H.
25.07.2023
Cloppenburg GmbH Achim
Hatte hier meinen i3s zum Service und zur Reparatur eines kleinen Problems mit der Lenkung, das auf Kulanz behoben wurde. Sehr freundliche, zuvorkommende und kundenorientierte Abwicklung durch den Serviceberater Herrn Schmidt und kompetente, sorgfältige Umsetzung in der Werkstatt. Ich bin sehr angetan und werde gern Kunde bleiben und die Firma weiterempfehlen. Vielen Dank!
Vivien Bleisch
23.07.2023
Cloppenburg GmbH Achim
Herr Ibrahim Cepni hat uns bedient sehr freundlich und hervorragende Kunden Betreuung eine glatte 10/10 erfüllt jegliche Ansprüche die ein Kunde sich wünscht sehr zufrieden mit dem Ganzen Team vor Ort in Achim100% weiter zu empfehlen5 Sterne *****
Andy Ber
23.07.2023
Cloppenburg GmbH Achim
Freundliche und kompetente Beratung beim Kauf eines Gebraucht-wagens. Sehr gute Betreuung bis zur Abholung des Fahrzeugs.
Susanne Chantre
23.07.2023
Cloppenburg GmbH Achim
Telefonisch keine Erreichbarkeit in Achim. Seit heute Morgen um 09.00h. Der, per Bandansage angepriesene, Rückrufservice klingelt ebenfalls durch und schaltet dann wieder zurück auf‘s Band. Die Ansage wirkt wie ein Hohn, wenn man mehrere dutzende Male versucht hat, jemanden zu erreichen. Auch jede Durchwahlnummer von der Werkstatt bis zum Back Office schaltet sofort auf‘s Band mit der Ansage, dass alle Plätze besetzt sind. Habe ich probiert.Und übrigens, die Nummer für Achim auf der Cloppenburg Seite stimmt auch nicht.Meine E-Mail um 09.45h mit der Bitte um Rückruf aufgrund eines Kaufinteresses wurde bis jetzt (16.20h) ebenso nicht berücksichtigt.Die Serviceerwartung an ein Premium Autohaus sieht anders aus.Freundliche GrüßeNachtrag: am nächsten Tag hatte ich Glück, es war zwar immer noch sofort die Bandansage, aber der Rückrufservice hat sich gemeldet und eine Stunde später hatte ich dann auch einen Rückruf des Verkäufers, der meine E-Mail von dem Vormittag zuvor noch nicht gelesen hatte.Das Auto haben wir dann ein paar Tage später gekauft. Obwohl man uns auch vor Ort wieder 35 Minuten, trotz vereinbarten Termins, warten ließ. Die Zeit habe ich genutzt, um das Autohaus mal anzurufen. Viele Mitarbeiter inklusive der Zentrale saßen an ihren Plätzen, haben nicht telefoniert und, oh Wunder, es sprang auch an diesem Tag sofort auf mehreren Durchwahlnummern das Band an, mit der Ansage, dass alle Leitungen besetzt sind. Die Philosophie von Cloppenburg ist also, dass Kunden keine Mitarbeiter oder die Zentrale auf direktem Wege anrufen können und man den Rückruf“Service“ in jedem Fall bemühen muss. Besonders lustig wahrscheinlich, wenn man mal ein Werkstattproblem hat.
Olaf Schmidt
21.07.2023
Cloppenburg GmbH Achim
Top Beratung. Alle Absprachen die per Mail und Telefon getroffen wurden sind zu 100% eingehalten worden. Das gekaufte Fahrzeug ein M340d Xdrive Touring entsprach zu 100% den gemachten Zusagen. Inzahlungnahme meines BMW war ebenfalls wie abgesprochen und ohne jedes Problem. Herr Simon Steinmetz ist ein absolut vertrauenwürdiger Ansprechpartner dem man Vertrauen kann. Ich jedenfalls werde das Autohaus und den Verkäufer meinen Freunden auch in der Schweiz empfehlen. Vielen Dank für diesen Kauf und die Inzahlungnahme wie sie abgelaufen ist. Mit freundlichen Grüßen Olaf Schmidt
Cerstin Rausch
21.07.2023
Cloppenburg GmbH Achim
Habe vor 31/2Jahren einen BMW hier gekauft . Bereits die Übergabe lief nicht optimal , da ein anderer Verkäufer das Auto übergab und die Absprachen untereinander offensichtlich nicht klappten. Nun bekam ich eine Mail in der ich gefragt wurde ob ich zufrieden bin . Diese beantwortete ich auch mit Nein, da an meinem Fahrzeug der Klarlack an der Stoßstange abplatzt . Ich fragte also nach was ich tun könnte , da sowas ja wohl im Premiumsegment nicht der Fall sein dürfte . Leider erhielt ich darauf nie eine Antwort … sehr enttäuschend . Autos verkaufen ist sicher das eine … aber unter Kundenservice verstehe ich etwas anderes ..Nach einem Termin bei einem anderen BMW Autohaus erfuhr ich nun, dass meine Stoßstange schon einmal nach oder neu lackiert wurde . Das hat man mir aber beim Kauf des Fahrzeuges bei Cloppenburg in Achim verschwiegen …. Unfassbar! Auch zeigte man sich auf Nachfrage nicht bereit, die Angelegenheit nachträglich zu bereinigen. Wenn ich könnte , dann würde ich jetzt den einen vergebenen Stern auch noch löschen. Ich fahre mein Leben lang BMWs….. aber so etwas ist mir noch bei keinem Autokauf passiert ….eine unfassbar enttäuschte Kundin

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