Wirtschaftsbetriebe Duisburg - AöR Schifferstraße 190, 47059 Duisburg

Wirtschaftsbetriebe Duisburg - AöR





108 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–16:00
  • Freitag08:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:00
  • Dienstag08:00–16:00
  • Mittwoch08:00–16:00




Wirtschaftsbetriebe Duisburg - AöR Schifferstraße 190, 47059 Duisburg




Uber das Geschaft

Startseite | Wirtschaftsbetriebe Duisburg | Schön, dass Sie da sind! Hier stellen wir Ihnen unsere Dienstleistungen und Services vor. Klicken Sie sich einfach durch.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492032833000
Schifferstraße 190, 47059 Duisburg

Stunden

  • Donnerstag08:00–16:00
  • Freitag08:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:00
  • Dienstag08:00–16:00
  • Mittwoch08:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Klaus Freericks
01.10.2023
Wirtschaftsbetriebe Duisburg - AöR
ChaotenvereinHabe seit 30 Jahren einen Mülleimer der seit 3 Wochen nicht geleert wird trotz BankabbuchungAuf Rückfrage wurde mir gesagt ich hätte gar keine Mülltonne,aber das Serviceteam würde sich darum kümmernAuf den Rückruf warte ich bis heute.Am besten ich kippe meinen Müll jetzt auf die Straße
Sabine Bauer
18.09.2023
Wirtschaftsbetriebe Duisburg - AöR
Ich habe telefonisch eine mögliche Unfallgefahr im öffentlichen Raum gemeldet, direkt am nächsten Morgen kam ein sehr freundlicher Mitarbeiter vorbei und hat sich alles angeschaut. Zudem hat er ohne Aufforderung sein Werkzeug genommen, private Pflastersteine aufgenommen, um mir die Ursache für das örtliche Problem zu erläutern und hat es im Rahmen einer kleinen Reparatur auch direkt beseitigt.Ich weiß Ihren Namen leider nicht, aber Sie haben mir gezeigt, dass es im öffentlichen Dienst auch immernoch Menschlichkeit gibt. Vielen lieben Dank dafür.Die Wartezeiten bei der Telefonzentrale sind viel zu lang, deswegen ziehe ich einen Stern ab. Da können die Mitarbeiter aber nichts für. Das sollte man als Anrufer auch im Hinterkopf behalten.Mein Anliegen wurde freundlich und kompetent bearbeitet und im Großen und Ganzen bin ich mit der Bearbeitung meines Anliegens sehr zufrieden.
Marcel NG272
17.09.2023
Wirtschaftsbetriebe Duisburg - AöR
Auf eine E-Mail mit Fragen zu den Recyclinghöfen wird nicht geantwortet. Meine vorherigen E-Mails im Bezug auf Sanierung eines Straßenbelages , weil man statt mit 30 KM/h nur noch mit 20 KM/h fahren kann , ohne sich das Auto zu zerstören , wird auch nicht geantwortet. Fazit: E-Mails an die WB-Duisburg kann man sich getrost sparen , es wird eh nicht drauf geantwortet.
Ing. Michael P.
13.09.2023
Wirtschaftsbetriebe Duisburg - AöR
Es ist ein Armutszeugnis für die WBD das die nicht einmal in der Lage sind die Hausmülltonnen zu den festen Terminen zu leeren , und das sind keine Ausnahmen sondern passiert öfters ! In der Freien Marktwirtschaft hätte man die WBD schon längst vor die Türe gesetzt !!!
Anneliese Huebner
11.09.2023
Wirtschaftsbetriebe Duisburg - AöR
Restmülltonnen wurden seit 3 Wochen nicht geleert. K1 hat versagt. Wird weitergeleitet, sagen sie am Telefon. Zig mal geschrieben, zig mal telefoniert. Wohin wird es in den 3 Wochen weitergeleitet, frage ich mich.
rofl
31.08.2023
Wirtschaftsbetriebe Duisburg - AöR
Ein familienfreundliches Unternehmen, ein Kommunales Unternehmen und ein Zukunftssicherer Arbeitsplatz mit Übernahmegarantie wird hier beworben, was meiner Meinung nach nicht so aussieht. mir wurde ein unbefristeter Arbeitsvertrag versprochen , habe nichts zu schulden kommen lassen immer meine Arbeit gemacht . Nie hat sich über mich beschwert und als Dankeschön für die langjährige Tatkraft wurde die Weiterbeschäftigung abgelehnt. Man fühlt sich belogen und Betrogen.
Raufeisen Alexander
27.08.2023
Wirtschaftsbetriebe Duisburg - AöR
Eigendlich waren wir zufrieden. Doch nun hat die künstliche Intelligenz bei den Wirtschaftsbetrieben zugeschlagen. Die Abholung der Mülltonnen wurde verlegt. Die Abholung von Papier ist geblieben. Nun wird eben 2 mal in der Woche der Bürgersteig belegt. Künstliche Intillegenz läuft ja auch nicht durch die Stadt. Das.Papier wurde natürlich nicht entsorgt. Die künstliche Intillegenz scheint ein Totalversager. Vieleicht sollten die zuständigen Mitarbeiter ihr eigenes Gehirn einschalten und ihre Arbeit mit Sachwissen und ihren Erfahrungen gestalten.
Bernhard Hanf
13.08.2023
Wirtschaftsbetriebe Duisburg - AöR
Die Mülltonne sollte am Dienstag geleert werden. Wegen des Streiks wurde das auf Mittwoch verschoben. Seit Mittwoch täglich den Service kontaktiert, per Mail und telefonisch. Von jedem Tag auf den nächsten vertröstet worden „Lassen Sie die Tonne stehen, die kommen noch“. Als am Freitag noch immer nicht geleert war erneut den Service telefonisch kontaktiert. Von dort kam nur die lapidare Auskunft, dass das alles jetzt 2-3 Tage Bearbeitungszeit hat und die Tonne am Montag geleert wird. Und direkt am folgenden Dienstag nochmal, weil wir ja wöchentliche Leerung haben. Ich habe mich noch nie so verschaukelt gefühlt. Da wird sich auf dem Monopol ausgeruht. Die Mitarbeiter an der Hotline wirkten bis auf eine Ausnahme arrogant. Und für diesen Service soll ich dann eine wöchentliche Leerung bezahlen.
Breath710
23.07.2023
Wirtschaftsbetriebe Duisburg - AöR
Der Müll wird straßenweise einfach nicht abgeholt, seit vier Tagen überfällig und als Erklärung wird etwas von verschiedenen Problemen erzählt. Und das mitten in der Altstadt, der Müll fällt schon aus den überfüllten Tonnen. Eine Schande. Bezahlen müssen wir trotzdem.Wieberplatz 1, 47051 DuisburgNun ist eine Woche vergangenen und Sie haben es immer noch nicht geschafft den Müll zu leeren. Als Begründung werden Probleme mit der Software genannt. E-Mail und Anrufe sind erfolglos. Katastrophe!
Marluna 48
21.07.2023
Wirtschaftsbetriebe Duisburg - AöR
Dieses Unternehmen nutzt ihre Monopolstellung aus. Es ist jetzt schon mehrfach vorgekommen, dass unsere Mülltonne nicht geleert wurde. Vor 2 Wochen wurde sie z. B. nicht geleert, bei der Hotline angerufen und einen sehr überheblichen und arroganten Typen am Telefon gehabt, der mir dann unterstellt hat, ich wäre selbst schuld, da meine Tonne an falscher Stelle stehen würde (an dieser Stelle wird seit Jahren unsere Tonne geleert). Diese Woche wieder nicht geleert, mehrfach angerufen und entweder man wurde abgewimmelt, nach dem Motto, dass die Fahrer noch bis abends unterwegs wären und falls nicht geleert wird, soll man am nächsten Tag anrufen. Natürlich wurde nicht geleert, wieder angerufen. Man sagte, sie schicken einen raus. Wer kam nicht? Na klar. Seit wann sind die Wirtschaftsbetriebe so schwerfällig geworden, dass eine vergessene Leerung eine Bearbeitungszeit von 2-3 Werktagen dauert? Auf Mails wird auch nicht geantwortet, stattdessen bekommt man eine automatisierte Antwort nach ein paar Tagen, dass angeblich die Mail bearbeitet wird und dieser Vorgang jetzt geschlossen wird. Hauptsache der Kunde zahlt. Man fühlt sich komplett verschaukelt. Update 06.03. Antwort auf Reaktion. Wieviele Mails soll man denn noch schreiben? Genau das haben wir getan und mehrfach angerufen. Bis heute steht die Tonne noch voll da, angeblich soll sie heute geleert werden und morgen ist der reguläre Leerungstermin.

Bewertung hinzufugen

Karte

Schifferstraße 190, 47059 Duisburg
Wirtschaftsbetriebe Duisburg - AöR