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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Montageservice
  • Akkus/Batterien
  • Elektroteile
  • Leuchtmittel




Empfohlene Bewertungen

Tanja
22.10.2023
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Online Bestellung unkompliziert und zügig im Markt abgeholt. Der Mitarbeiter an der Warenausgabe hat freundlicherweise das Gerät mit ins Fahrzeug geladen. Weiberfastnacht war das Kundenaufkommen in der Mittagszeit sehr gering. Das Personal aber gut gelaunt und hilfsbereit.
Stefan
06.10.2023
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Mitarbeiter nicht auffindbar oder fachlich nicht zu gebrauchen, sorry.Außer über Versicherungen und Garantien, da wissen sie alles....
Roswitha Mörchel
06.10.2023
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Sehr nette Mitarbeiterinnen. Haben genau das herausgesucht, was ich wollte.Leider hat die Neuware nicht funktioniert und Anruf beim Hersteller ergab ich solle das Gerät zu Saturn zurückgeben. Geld anstandslos zurück .Pech für mich, 3 mal hin und herbeiführen und immer noch keine Ware.....Man hätte vllt einen Gutschein für die Unkosten ausstellen können.
Heidi Drossard
25.09.2023
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HallölleDer Laden schließt um 19 Uhr. Trotzdem konnten wir uns noch in Ruhe ei e Kaffeemaschine aussuchen . Echt klasse. Macht so weiter .
Anna Winkelmann
10.09.2023
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Sehr sehr unfreundliches Personal, absolut nicht hilfsbereit. Obwohl ich auf ein Gerät noch 6 monate habe war keiner bereit dazu mir ein Ersatzgerät zu geben oder es zum reparieren einschicken zu lassen. Wären 0 Sterne möglich hätte ich 0 Sterne gegeben
Konstantin Rotfuß
09.09.2023
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Bin recht enttäuscht über diesen Saturn.Zwei Kollegen von mir haben vor ein paar Wochen von einer Dyson Aktion profitiert, wo der ausgewiesene Dyson Preis auf der Homepage von Dyson, von Saturn übernommen wurde.Man spart dabei knapp 100€.Die Aktion gab es wieder und ich wollte davon Gebrauch machen. Ich hatte mit drei Mitarbeitern gesprochen und jeder hatte eine andere Meinung.1. Ja den Preis können wir gerne übernehmen, gehen sie zu der Dame in der Abteilung.2. Die Dame in der Abteilung schien ganz verloren und total am hetzen als würde gleich die Welt untergehen. Auf meine Frage ob sie mir den Preis von 549€ für den Dyson V12 machen kann, hieß es dann, sie müssen Kunde bei Saturn sein. Da mein Kollege als nicht Kunde diesen Dyson vor ein paar Wochen gekauft hatte, ging ich zu einem anderen Mitarbeiter, welcher mir dann sagte, auf Dyson Preise würde man Hauptsächlich nicht eingehen. Ich solle mich aber nochmal an die Dame wenden.Zwischenzeitlich hatte ich eine Kundenkarte von einem Bekannten besorgt und ging nochmal zur der Mitarbeiterin die weiterhin unverständlicherweise total hetzhaft durch die Gegend lief.Mit der Kundenkarte sollte eigentlich alles klappen, falsch gedacht. Als man am Computer stand und die Daten eingab, hieß es, „ich kann ihnen einen Preis von 579 Euro machen“, obwohl die selbe Person zuvor behauptete dass man den ausgewiesenen Preis von Dyson übernehmen würde….Nach dem ganzen Aufwand, mit der Kundenkarte, drei verschiedenen Meinung der Mitarbeiter etc. war mir das alles zu blöd. Der Filialleiter war leider auch nicht vor Ort.Ich verstehe es leider nicht ganz wie es sein kann, dass man vor ein paar Wochen die Aktion nutzen konnte und nun nicht und gleichzeitig noch eine Kundenkarte vorweisen muss.Generell strebt man an, dass die Geräte verkauft werden, auch wenn der Gewinn dann etwas kleiner ausfällt als sonst, da der Großteil heutzutage online bei Amazon oder direkt beim Hersteller bestellt wird.Was ich im Endeffekt auch gemacht habe.Das Gerät bekomme ich nun innerhalb von zwei-drei Tagen geliefert.Unter anderem aufgrund solcher Mitarbeiter sterben solche Geschäfte leider aus. Beispiele gibt es mittlerweile genug. Wünschen würde ich es jedoch nicht.Dies war auch mein Hintergrund Gedanke weshalb ich überhaupt zu Saturn gefahren bin.
Patrick Jungberg
06.09.2023
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Eigentlich ein sehr schöner Markt. Jedoch fehlt mir teilweise die Kompetenz. Wo ist Herr Link? Einen sympathischeren, kompetenteren Mitarbeiter habe ich bei Saturn noch nie erlebt. Solche Mitarbeiter sollte man niemals gehen lassen. Ich wüsste nun nicht mehr, wen ich in Ihrem Markt ansprechen könnte.Freundlich, gepflegtes Auftreten und was Handys betrifft, gab es nie einen besseren und er kannte sich auch in anderen Sachen aus (und wenn nicht, hat er sich eben schlau gemacht. Aber hat selten was gesagt was nicht stimmte). Der Kauz, welcher sich Techniker" nennt vorne (wenn er dann überhaupt mal da ist)
white_iverson
31.08.2023
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Große Auswahl, aber man sollte auf Angebote achten und die Preise vergleichen.
Georg Schmitz
19.08.2023
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Gute Beratung.Wenn der Versender mit A" mal nicht rechtzeitig liefert
Andreas Roth
22.07.2023
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Hallo liebes Telefon Team. Der USB Adapter den es nicht gibt, weil alles was ihr nicht habt, existiert nicht. Bekommt man natürlich bei Amazon. Übertragung der Daten problemlos. Weiter so!

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