Autohaus Bichlmaier GmbH & Co. KG Mercedes Benz Chiemseestraße 18, 83093 Bad Endorf

Autohaus Bichlmaier GmbH & Co. KG Mercedes Benz





9 Bewertungen




Autohaus Bichlmaier GmbH & Co. KG Mercedes Benz Chiemseestraße 18, 83093 Bad Endorf




Uber das Geschaft

Übersicht | Entdecken Sie das vielfältige Angebot an Mercedes-Benz Neu-, Vorführ- und Gebrauchtwagen sowie die neuesten Serviceangebote.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49805320260
Chiemseestraße 18, 83093 Bad Endorf

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Achim Weiser
06.10.2023
Autohaus Bichlmaier GmbH & Co. KG Mercedes Benz
Sehr freundlich und kompetent!Vom Neuwagen bis zum Service wurde immer alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.Ich bin seit über 20 Jahren Kunde und fühle mich bestens aufgehoben .Kann ich nur weiter empfehlen.
Andi B
04.10.2023
Autohaus Bichlmaier GmbH & Co. KG Mercedes Benz
Toller und gepflegter Händler, tolle neu und Gebrauchtwagen.Habe dort ein Fremdfabrikat erworben und war sehr zufrieden.Besonders erwähnen möchte ich hier Herrn Leidecker welcher mit gut, ehrlich und kompetent beraten hat.Ich hatte viele Fragen und nie das Gefühl damit zu stören.Besser kann es nicht laufen
Michael Vollendorf
17.09.2023
Autohaus Bichlmaier GmbH & Co. KG Mercedes Benz
Wir haben ein Auto bei Pappas & Werlin GmbH in Bad Endorf gekauft und letzte Woche abgeholt. Der Kauf beim Herrn Leidecker war sehr professionell und es wurden all unsere Fragen sofort beantwortet. Kontakt hatten wir per Mail und Telefon. Es war alles so wie besprochen und wir erhielten mit der Post alle Unterlagen. Herr Leidecker, vielen Dank! Am letzten Samstag wurde uns unser GLA von der Frau Wiedenmann übergeben. Die Übergabe war sehr freundlich, wir wurden nicht einfach abgefertigt, sondern das Fahrzeug wurde uns erklärt und dann erst übergeben. Der GLA war Junge Sterne, top Zustand und absolut sauber innen und außen. Also auch auch Dank an Frau Wiedenmann. Das war jetzt unser zweites Auto, was wir bei Pappas & Werlin gekauft haben und wer weiß vielleicht sieht man sich ein drittes mal! Danke Michael Vollendorf
Charlet Hoover
12.09.2023
Autohaus Bichlmaier GmbH & Co. KG Mercedes Benz
Waren sehr zufrieden. Den einen Stern Abzug gibt es für die Herren. Der die Dame am Empfang extrem unfreundlich angesprochen hat. Wir kommen schon einige Jahre zum Autohaus Bichlmaier. Und waren immer zufrieden. Die blonde Dame kennt uns auch schon länger und ist immer äußerst freundlich!!! Aber dieser „Meister“ ? Also so etwas habe ich noch nicht erlebt.Wir werden aber trotzdem weiterhin kommen. Schon alleine wegen den netten Empfang den wir immer bekommen.Liebes Autohaus,es wurde als Team vom Autohaus unterschrieben. Da muss ich Ihnen widersprechen „Team“ ist sowas im meinen Augen keins. Die Meister oder wie Sie sich nennen brauchen alle eine Mitarbeiter Schulung - so geht man mit Menschen nicht um. Ich bin schon lange ein Kunde und bleib es auch. Alleine schon wegen den netten Empfang der Damen am Eingang und den Kaffee den mein Mann und ich immer bekommen.
Lutz Helgert
09.09.2023
Autohaus Bichlmaier GmbH & Co. KG Mercedes Benz
Ich hatte heute einen Defekt an der Befestigung der Steckdose für die Anhängekupplung bei meinem C220 festgestellt. Da ich mit meiner Frau einen Campingurlaub in Übersee verbringe, wollte ich das Problem noch vor der Heimreise erledigt wissen. Nach mehreren Anrufen in der näheren Umgebung, nur Absagen, da morgen Feiertag und danach ein Brückentag ist, fand ich bei der Fa. Bichlmaier ein offenes Ohr für meine Sorgen. Einen nachmittäglichen Termin nahm ich dankend an. Es empfing uns ein sehr freundliches kompetentes Team, dass sich der sofortigen Problemlösung annahm. Nach nicht mal einer halben Stunde konnten wir zufrieden die Heimreise antreten. Danke nochmals. Sehr zu empfehlen.
Doris Ammon
07.08.2023
Autohaus Bichlmaier GmbH & Co. KG Mercedes Benz
Schon beim Schildern meines Problems am Telefon erfuhr ich Freundlichkeit und Kompetenz.Besonders bedanken möchte ich mich bei Herrn Wolf, der es möglich machte, dass die Bremsen an meiner B-Klasse so unbürokratisch und zeitnah repariert wurden.Nochmals vielen Dank.Alles Gute für das Team der Werkstatt und am Service.
UL
28.07.2023
Autohaus Bichlmaier GmbH & Co. KG Mercedes Benz
Gewöhnungsbedürftiger Umgang mit Kunden. Es wird nicht gegrüßt, unfreundliche Ansprache und im Hintergrund wird ein Kunde per Telefon äußerst rüde und von oben herab abgekanzelt. Wir haben uns dort nicht wohlgefühlt. Wieso sollte man hier sein neues Auto kaufen? Wir jedenfalls nicht.Zu Ihrer Antwort/Frage: Hätten Sie die Rezension gelesen, hätten Sie auch die Antwort auf Ihre Frage. Ein Minimum an ganz normalen Umgangsformen, wie eine Begrüßung und vielleicht Lächeln, ob am Empfang oder bei den Ersatzteilen. Bitte/Danke wäre auch schön....Dazu Mitarbeiter, die durch den Verkaufsraum gehen, vielleicht auch dazu anhalten zu Grüßen und wenn es nur ein Nicken ist? Dass die Dame am Empfang vielleicht unangenehme Telefonate nicht vor wartenden Kunden austrägt, oder vielleicht mal ihren Ton überdenkt? Ganz einfach die grundlengendsten Dinge im zwischenmenschlichen Bereich!
Dirk Piehl
27.07.2023
Autohaus Bichlmaier GmbH & Co. KG Mercedes Benz
Grüße aus Hamburg!!wir hatten eine Autopanne der ADAC kam und stellte die Diagnose Kraftstoffpumpe defekt.Daraufhin wurde ein Abschleppwagen bestellt der uns und das Auto zum Autohaus Bichlmaier schleppte. Dort angekommen kümmerte Herr J. Krause sich umfassend um unser Problem wir bekamen einen Leihwagen für die Zeit der Reparatur.Herr Krause hatte uns dann auch zwischendurch telefonisch ausführlich über den Sachstand der Reparatur informiert wir waren wirklich sehr zufrieden mit dem Service.Das Preis Leistungsverhältnis ist hier wirklich okay und der Service ist topp. Vielen Dank noch einmal an Herrn Krause und sein Team!!!!
Ralph Nüsser
21.07.2023
Autohaus Bichlmaier GmbH & Co. KG Mercedes Benz
Leider muss ich mich mal über den Dialog bei der Reparaturannahme beschweren, da mein Ärger über Tage anhielt.In mehreren mir bekannten Fällen werden, ohne vorherige Rücksprache, Reparaturen an Fahrzeugen durchgeführt. (Dunkelziffer unbekannt)Schön wäre ein kurzer Anruf, um die notwendige oder nicht notwendige Reparatur abzustimmen. Dialog-Annahme...." Sorry klappt bei euch gar nicht. Beim Kauf eines Neufahrzeuges hat auch kein richtiges Feedback gegeben...Bei der Abholung des Fahrzeuges muss man sich mit der "Dialog-Annahme" in Diskussionen verstricken und auch teilweise für sein Handeln rechtfertigen. (Hohe Rechnung...der in der BWL Sprachebekannt als Billshock beim Kunden) Sorry in meiner Arbeitswelt ist ein zufriedener Kunde sehr wichtig. Unzufriedene Kunden sind teuer!!!Weil

Bewertung hinzufugen

Karte

Chiemseestraße 18, 83093 Bad Endorf
Autohaus Bichlmaier GmbH & Co. KG Mercedes Benz