Erwin Kaiser Sanitär- und Heizungs- Installation Ralf Schimanski e.K. Velauer Str. 284, 45472 Mülheim an der Ruhr

Erwin Kaiser Sanitär- und Heizungs- Installation Ralf Schimanski e.K.





45 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–16:00
  • Freitag08:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:00
  • Dienstag08:00–16:00
  • Mittwoch08:00–16:00




Erwin Kaiser Sanitär- und Heizungs- Installation Ralf Schimanski e.K. Velauer Str. 284, 45472 Mülheim an der Ruhr




Uber das Geschaft

Erwin Kaiser Sanitär- und Heizungsinstallation Mülheim/Ruhr | Ihre Spezialisten für Sanitär, Heizung, Klimatechnik und vieles mehr aus Mülheim/Ruhr - Kaiser Sanitär- und Heizungs­insta­llation

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49208492069
Velauer Str. 284, 45472 Mülheim an der Ruhr

Stunden

  • Donnerstag08:00–16:00
  • Freitag08:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:00
  • Dienstag08:00–16:00
  • Mittwoch08:00–16:00

Eigenschaften

  • Termin erforderlich




Empfohlene Bewertungen

Wally Krzywicki
25.10.2023
Erwin Kaiser Sanitär- und Heizungs- Installation Ralf Schimanski e.K.
Wir hatten ein neues Absperrventil /Absperrhahn für die Wasserleitung nach außen in Auftrag gegeben. Der Auftrag wurde binnen einer Woche zuverlässig von freundlichen Mitarbeitern der FA.Kaiser erledigt .Von daher können wi mit gutem Gewissen die FAa. Kaiser sehr gerne weiter empfehlen
Chariton Charitoglou
21.10.2023
Erwin Kaiser Sanitär- und Heizungs- Installation Ralf Schimanski e.K.
Kostenvornaschlag von 500€ für Küchenarmaturaustausch. Ein anderer Fachmann hat eine halbe Stunde dafür gebraucht, Armatur selbst kostet im Großhandel 120€. Seitdem auch nicht mehr für Heizungswartung gemeldet, kann uns nur recht sein.
Sonja Wittbecker
20.10.2023
Erwin Kaiser Sanitär- und Heizungs- Installation Ralf Schimanski e.K.
Ich bin etwas enttäuscht. Ich habe das Unternehmen engagiert um mir eine Spülmaschine und Waschmaschine anzuschließen. Es war bekannt um was es ging und es war bekannt, das fremde Teile nicht verbaut werden (Verteiler für Wasseranschluss). Für diese Tätigkeit wurden also 2 Mitarbeiter geschickt, die darauf erst einmal 80 Minuten unterwegs waren um das nötige Teil zu besorgen. Der Einbau war nach 10 Minuten erledigt und zu meiner vollen Zufriedenheit. Auch waren die Mitarbeiter sehr freundlich. Natürlich wurden mir jetzt 90 Minuten berechnet und hatte eine Gesamtsumme von über 200€ was ich echt nicht in Ordnung finde für 2 Geräte anschließen.
Markus Jäckel
20.10.2023
Erwin Kaiser Sanitär- und Heizungs- Installation Ralf Schimanski e.K.
Kein Grund zur Klage. Neben der jährlichen Wartung der Therme haben wir auch eine neue Therme montieren lassen (Austausch alte Therme gegen neue Smarte Brennwert-Therme). Alles super gelaufen ! Auch normale Klempner Arbeiten (Austausch Handwaschbecken, Armatur) wurden kompetent und pünktlich erledigt. Empfehlenswert !
M J
26.09.2023
Erwin Kaiser Sanitär- und Heizungs- Installation Ralf Schimanski e.K.
Einfach nur gruselig. Sogenannte Fachkräfte" stemmen für den Einbau einer Unterputzarmatur einen Stein aus der Außenwand! Bei einer Unterverteilung der Fußbodenheizung wurde die Pumpe beim Austausch falsch herum eingebaut. Habe das von einem anderen Betrieb prüfen lassen und nach einer Umkonstruktion des Verteilers läuft es! Da kann ich auch einen Ungelernten den Job erledigen lassen - das muss nicht schlechter sein als dieser "Meisterbetrieb". Dafür sind die Preise meisterlich.Reaktion auf die Antwort: Dass man an einer Außenwand mit Klinkervorbau neben einem Fenster als "Fachbetrieb" die Wanddicke nicht sehen oder messen kann
David Schwass
21.09.2023
Erwin Kaiser Sanitär- und Heizungs- Installation Ralf Schimanski e.K.
Nachdem ich Ihre Antwort auf die Renzension des vorherigen Schreibers Herrn Koch (meinem Schwager) gelesen habe, muss ich mich nun leider einmal einschalten und als Schwiegersohn der Auftraggeber hier meinen Kommentar abgeben, da ich diesen Vorfall vom ersten Tag an verfolge und mir nach Ihrer Antwort bald der Kragen geplatzt ist!!Es ist unfassbar, mit welchen Ausreden und Lügen Sie versuchen hier ihre Weste reinzuwaschen!!Es ist ebenfalls unfassbar, dass hier 86jährige Senioren so über den Tisch gezogen werden und Sie behaupten, dass Sie meine Schwiegereltern angerufen haben um nach der Feuchtigkeit zu fragen was ganz klar gelogen ist!!SIE haben meinen Schwiegereltern, nach dem der Bautrockner aufgestellt wurde gesagt, SIE kämen nach 2 Wochen und würden sich alles anschauen ob alles trocken ist. Dies haben Sie NIE getan und auch nicht angerufen wie ich in den Telefonverläufen der FritzBox erkennen kann.Nach 3 Wochen hatten Sie sich immer noch nicht gemeldet, wonach wir den Bautrockner abgebaut haben und gewartet haben, dass Sie vorbeikommen und diesen abholen.Nach insgesamt 86 Tagen haben wir Sie angerufen und gebeten dieses Gerät endlich hier abzuholen, worauf Sie eine Rechnung über 86 Tage stellen!?!?Das die Versicherung diese Kosten ablehnt sollte Ihnen als Fachkraft des Sanitär und Heizungsgewerbes am ehesten klar sein, da es sich hier bei dem Schaden einen kleinen Rohrbruch handelte der eine kleine Pfütze verursacht hat. Hier stand nicht das ganze Haus unterwasser! Da wird jede Versicherung Fragen stellen wie es zu einer Einsatzzeit von 86 Tagen kommt.Desweiteren versuchen Sie die Verantwortung Ihrer Fachkompetenz auf 86 Jahre alte Menschen abzuwälzen, in dem Sie behaupten, die Schwiegereltern hätten die Feuchtigkeit in der Wand kontrollieren sollen, was Sie Ihnen bei der Aufstellung des Bautrockners definitiv anders dargestellt haben?!Die Feuchtigkeit hat von Ihnen mittels eines Messgerätes überprüft zu werden! Auch das sollten Sie als Fachkraft am ehesten wissen!Sie sind das Fachunternehmen, welches auch der Versicherung darlegen muss, ob eine Mietdauer von 86 Tagen gerechtfertig ist. Nicht meine Schwiegereltern!Zu behaupten, dass es schon seltsame Gebahren sind, dass sich Versicherungen in Ihre Preisgestaltung einmischen ist daher ein wohl eher schlechter Scherz!! Ein Glück tun sie das, damit Unternehmen wie Sie, nicht noch mehr Kosten verursachen!Die Seriösität Ihres Unternehmens kann man sehr gut an 2 Dingen festmachen:1. Zur Stärke eines Unternehmens (und eigentlich eines jeden Menschen) gehört es, auch Fehler einzugestehen. Liest man sich hier Ihre Antworten auf an Ihnen geäußerter Kritik durch, sieht man jedesmal, wie Sie leider nur Ihren Ruf reinwaschen wollen, aber nie, dass Sie einmal einen Fehler eingestehen!2. Und das ist der absolute Hammer: Schicken Sie Ihre Rechnungen direkt über ein Forderungsmanagement raus. D.h. jede Rechnung wird an ein Inkassounternehmen abgetreten und von diesem dann eingetrieben!Eine Reklamation Ihrer verkehrten Rechnung wird so direkt schwierig.Dies zeigt ganz klar, dass hier Methode hinter Ihrem dubiosen Geschäftsmodell ist!
Sasan Khandanpour
18.09.2023
Erwin Kaiser Sanitär- und Heizungs- Installation Ralf Schimanski e.K.
Her Schimanski ist der Beste. Er hat uns das Beste Heizungskonzept entwickelt. Er ist immer erreichbar, hört gut zu, erfüllt wirklich den Wunsch des Kunden. Er genießt das Vertrauen auch bei unseren Nachbarn. Ein langjähriger Betrieb der sich schon jahrelang bewährt hat. Vielen Dank für ihre Unterstützung. Werde auch weitere Arbeiten durch ihn durchführen lassen...
Joachim Kupka
13.09.2023
Erwin Kaiser Sanitär- und Heizungs- Installation Ralf Schimanski e.K.
Für mich nicht plausible, warum ich bei der Fa. Kaiser, für ein Armatur-Auslauf 152,- € zahlen mußte. Der gleiche Auslauf kostet im Internet 40,-€.Der Listenpreis von 93,- € wäre mir verständlich.
C. Neuhaus
13.08.2023
Erwin Kaiser Sanitär- und Heizungs- Installation Ralf Schimanski e.K.
Endlich mal ein Handwerksunternehmen wo die Beratung und die Ausführung der Arbeiten sehr gut sind. Sowohl der Servicegedanke wie auch die fachlichen Kenntnisse sind beim Meister wie auch den Handwerkern mehr als zufriedenstellend. Sehr gerne wieder.
Ma Schu
21.07.2023
Erwin Kaiser Sanitär- und Heizungs- Installation Ralf Schimanski e.K.
Ich bin echt zufrieden. Ich wurde gut beraten und selbst Lösungen und Berechnungen denen ich sehr misstrauisch entgegenstand überzeugen nun. Danke Herr Schimanski. Ausserdem wurde von Herrn Schimanski noch auf fehlende Steuerungsleitungen (nicht sein Gewerk sondern das des Elektrikers) hingewiesen die nur durch seinen spontanen Einsatz uns eine aufwendig nachträgliche Installation erspart hat. Hier wird mitgedacht -das gefällt mir.Um meine Vorredner noch zu ergänzen: Ja das Preis-Niveau ist gestiegen - wie überall in Handwerksbetrieben die immer mehr Standards zu erfüllen haben, liegt aber immer noch im normalen Bereich von Fachbetrieben die wirtschaftlich arbeiten müssen. Danke auch dem Büroteam.

Bewertung hinzufugen

Karte

Velauer Str. 284, 45472 Mülheim an der Ruhr
Erwin Kaiser Sanitär- und Heizungs- Installation Ralf Schimanski e.K.