Autohaus Marnet GmbH & Co. KG Sodener Str. 3, 61462 Königstein im Taunus

Autohaus Marnet GmbH & Co. KG





389 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–19:00
  • Freitag07:00–19:00
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–19:00
  • Dienstag07:00–19:00
  • Mittwoch07:00–19:00




Autohaus Marnet GmbH & Co. KG Sodener Str. 3, 61462 Königstein im Taunus




Uber das Geschaft

Autohaus Marnet – Ihr Ansprechpartner für Audi, VW und Co. | Das Autohaus Marnet vereint erstklassige Serviceleistungen sowie Neu- und Gebrauchtwagen von Audi, VW, VW Nutzfahrzeuge, SEAT, CUPRA und ŠKODA.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49617429930
Sodener Str. 3, 61462 Königstein im Taunus

Stunden

  • Donnerstag07:00–19:00
  • Freitag07:00–19:00
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–19:00
  • Dienstag07:00–19:00
  • Mittwoch07:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Reparaturen
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Elektroteile
  • Ölwechsel
  • Autovermietung
  • Autowäsche




Empfohlene Bewertungen

Sandra Meyer
25.10.2023
Autohaus Marnet GmbH & Co. KG
Ich habe mein Fahrzeug, welches ich nicht im Autohaus Marnet kaufte zur Inspektion nach Bad Nauheim gebracht und war immer sehr zufrieden mit dem Service und den Arbeiten.Nachdem nun mein altes Fahrzeug zurück geht, habe ich mich entschieden, ein Fahrzeug im Autohaus Marnet zu kaufen.Ich durfte mein Fahrzeug gestern abholen und habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Von der Bestellung bis zur Auslieferung wurde ich stets auf dem laufenden gehalten, Termine wurden immer eingehalten und nach meinen Wünschen gerichtet. Besonders möchte ich mich bei Herrn Hippel bedanken, der jederzeit erreichbar war, meine Fragen beantwortete und mich immer über den Bestell-und Lieferstatus auf dem Laufen gehalten hat. Das nenne ich Service.Ich kann das Autohaus nur empfehlen.
Nabil Zakkour
21.10.2023
Autohaus Marnet GmbH & Co. KG
Ich habe im Juni 2021 einen Audi A3 beim Autohaus Marnet gekauft und kann nur sagen, dass ich von Herrn Mexner die ganze Zeit über kompetent beraten wurde.Auch nach dem Autokauf bekommt man schnell Hilfe bei seinen Anliegen und Fragen, so muss das sein! Autokauf ist Vertrauenssache, ich komme gerne wieder.
Jonas Eisenhauer
19.09.2023
Autohaus Marnet GmbH & Co. KG
Ich durfte letzte Woche einen Gebrauchtwagen erwerben. Äußerst kompetente und freundliche Beratung auf Augenhöhe mit dem Kunden inklusive ausgiebigen Beratungsgesprächen und schneller Abwicklung. Ein riesen Dankeschön hierbei an den zuständigen Kollegen Vollmer :)
Fee Smile
10.09.2023
Autohaus Marnet GmbH & Co. KG
Super Service! Ich hatte einen toten Mader im Motorraum und er wurde ohne Weiteres entfernt und mein Motorraum wurde danach noch ausgespült, ohne dass ich dafür zahlen musste. Sehr hilfsbereit!
Fabio Leo
31.08.2023
Autohaus Marnet GmbH & Co. KG
Leider kann ich nachdem Kauf des Autos eine Bewertung von nur zwei Sternen geben. Es hat oft Tage gedauert nach mehreren Anrufen den Verkäufer zu kontaktieren, obwohl gesagt wurde, dass er mich zurückrufe...Des Weiteren wurde das Auto nicht sauber gemacht, obwohl dies besprochen wurde. Ein Termin wurde für die Auslieferung ausgemacht und dann hieß es, dass das Garagentor kaputt sei und die Auslieferung nicht stattfinden könne. Nachdem ich druck gemacht habe konnte die Übergabe des Autos doch wohl stattfinden... komisch.
Per S
26.07.2023
Autohaus Marnet GmbH & Co. KG
Wer statt die ihm zur Verfügung gestellten Unterlagen zu lesen, was 5 Sekunden gedauert hätte, lieber dem Kunden sagt, man solle die Dienstleistung nicht ausführen wegen Schwierigkeiten mit der Abrechnung"
Ses Am
25.07.2023
Autohaus Marnet GmbH & Co. KG
Wir sind für eine Probefahrt eines Hybrids 150km angereist. Beim ersten Besuch war eine Probefahrt (Achtung: 5000€ Selbstbeteiligung!) leider nicht möglich, da das Auto nicht geladen war. Deshalb haben wir einen neuen Termin ausgemacht.Das Auto war an diesem Tag leider, entgegen der Absprache, wieder nicht aufgeladen und das Benzin fast in der Reserve. Zudem war Herr Kaya mit dem wir beim ersten Termin einen guten Kontakt hatten an dem Tag nicht anwesend. Stattdessen hatte ich nun Kontakt mit Herrn El Jazouli. Dieser war mir gegenüber recht unfreundlich und hat mich als Kunden nicht ernstgenommen.Gegen Ende des Gesprächs, meinte er nur dass er nun das Auto für einen Besichtigungstermin am nächsten Tag aufladen müsse. Ich hatte das Gefühl, dass hier einfach Druck erzeugt werden wollte, dass ich das Auto kaufe. Außerdem wirkt der Satz mit dem Wissen, dass der Hybrid heute nicht geladen war, respektlos.Ich bin nun zweimal 300km gefahren und kann das Fahrgefühl des Autos nicht einschätzen. Das ist ehrlicherweise sehr ärgerlich und der Umgang von Herrn El Jazouli mir gegenüber unterirdisch.Ich habe mich nach diesem Termin mit den genannten Punkten per Mail an Herrn Kaya gewandt. Statt einer Entschuldigung oder irgendeinem kurzen Satz zu meiner Mail, meldete sich dieser am nächsten Tag nur mit dem Finanzierungsangebot.Schade, da mir das Auto gut gefallen hätte. Aber jetzt bin ich bei einem anderen Autohaus fündig geworden. Gleiches Auto, Zustand usw, aber deutlich freundlichere Beratung und strukturiertere Abläufe!
Sercan Kartal
22.07.2023
Autohaus Marnet GmbH & Co. KG
Telefonischen Kontakt zu Herrn El J. aufgenommen, wo mir gesagt wurde, dass das Fahrzeug 2 Beschädigungen gehabt hatte, aber beides mittlerweile repariert ist.Mehrere hunderte Kilometer auf mich genommen, um das Auto zu besichtigen.Als wir das Auto begutachteten, sind uns einige Mängel aufgefallen (mehrere Lackschäden und 2 Felgen sowie ein Reifen zerkratzt).Diese haben wir dann erwähnt. Herr El J. meinte dazu, dass die Mängel bereits bekannt seien. Wenn die Mängel bereits bekannt waren, warum wurden die dann nicht im Telefongespräch erwähnt?Außerdem meinte er zu den Mängeln, dass es ja kein Neuwagen sei und es übliche Gebrauchsspuren sind.Ein ca 20 cm langer Kratzer an einer Felge ist für mich alles andere als eine übliche Gebrauchsspur.Am Preis will man gar nicht erst was machen, vorallem nachdem man nicht erwähnte Beschädigungen als Argument nimmt.Stattdessen ist ein Lösungsvorschlag, die Beschädigungen auf meine Kosten zu beseitigen.Im Büro genießte Herr El J. seinen Kaffee vor uns, ohne uns etwas anzubieten, obwohl dieser liebe Herr wusste, dass mein Vater und ich mehrere hunderte Kilometer für die Besichtigung hinterlegen mussten.Guter Service sieht ganz anders aus. Hier ist nicht der Kunde König sondern der Verkäufer.Am Tag nach meiner Besichtigung ist der Online Preis von dem Auto gesunken, obwohl mir der Verkäufer versichert hat, dass am Preis überhaupt nichts zu machen ist, weil es ja so günstig.Ich bin mit einer Kaufabsicht zu diesem Autohaus gefahren und bin nach der Besichtigung nur froh, dass ich mein Geld nicht bei diesem Autohaus gelassen habe.
Farbod Habibi
22.07.2023
Autohaus Marnet GmbH & Co. KG
Ich hatte Interesse an einem Auto, das ich gerne sofort gekauft hätte. Erst hieß es, das Fahrzeug sei noch nicht vor Ort, dann hieß es, dass es erst aufgearbeitet werden müsse. Als ich wieder anfragte, kam gar keine Antwort mehr und das Inserat wurde gelöscht. Ich hatte zu keinem Moment das Gefühl, dass ein Interesse bestand, das Auto zu verkaufen. Im besten Fall, kann man das Verhalten als äußerst unprofessionell bezeichnen. Maximale Zeitverschwendung. Der Kontakt verlief über einen Herrn Kaya. Dieser Kollege bedarf wohl einer Nachschulung.
Sven Samuel
21.07.2023
Autohaus Marnet GmbH & Co. KG
Herr Vollmer vom Autohaus Marnet hat mir einen ausgezeichneten Service geboten, obwohl ich letztendlich kein Fahrzeug gekauft habe. Er nahm sich viel Zeit, um mir den Seat Leon FR zu präsentieren und beantwortete geduldig meine Fragen. Seine Fachkenntnisse und Freundlichkeit haben mich beeindruckt.Leider entsprach das Fahrzeug nicht meinen Vorstellungen bezüglich der Ausstattung. Herr Vollmer respektierte meine Entscheidung und übte keinerlei Druck aus. Mir wurde sogar eine Probefahrt angeboten, die ich jedoch dankend ablehnte.Ich kann das Autohaus Marnet und insbesondere Herrn Vollmer als Verkaufsberater uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank für den hervorragenden Service!

Bewertung hinzufugen

Karte

Sodener Str. 3, 61462 Königstein im Taunus
Autohaus Marnet GmbH & Co. KG