Autohaus von der Weppen - KIA Ruppmannstraße 1, 70565 Stuttgart

Autohaus von der Weppen - KIA





32 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00
  • Mittwoch07:30–18:00




Autohaus von der Weppen - KIA Ruppmannstraße 1, 70565 Stuttgart




Uber das Geschaft

Autohaus von der Weppen in . Ihr Markenautohaus für Renault, Dacia, KIA, Hyundai Seat und Cupra. | Seit über 50 Jahren schenken uns unsere Kunden ihr Vertrauen beim Autokauf und nutzen unseren Service rund ums Auto. Wir sind im Großraum Stuttgart und Heilbronn erster Ansprechpartner für die Modellpalette von Renault, Dacia, KIA, Hyundai Seat und Cupra.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49711784890
Ruppmannstraße 1, 70565 Stuttgart

Stunden

  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00
  • Mittwoch07:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Reparaturen
  • Ölwechsel




Empfohlene Bewertungen

Florian Wirth
21.10.2023
Autohaus von der Weppen - KIA
Bin hier mit der geleisteten Arbeit/Wartung zum aufgerufenen Preis absolut unzufrieden. Die Reklamation der Arbeiten bzw. des Prozesses meinerseits wurde per Mail abgefertigt bzw. klein geredet.Eine evtl. Garantieleistung wurde aufgrund der abgelaufenen Lackgarantie abgelehnt (Termin wurde Online noch innerhalb der Garantiezeit mit Verweis auf Lackmängel vereinbart).Ich werde hier nichts mehr durchführen lassen und (obwohl ich es eigentlich nicht vorhatte) vor dem 7. Jahr für den Service zu einer freien Werkstatt wechseln.
Sascha Bußjäger
05.10.2023
Autohaus von der Weppen - KIA
KIA Autohaus sollte man im Blick haben, tolle Modelle und ein sehr netter zuvorkommender Verkäufer Namens Herr Bosch. Wir haben uns zwar noch nicht entschieden welches Modell des letztendlich wird, aber das Gefühl ist schon sehr prägend.Update, Modell ProCeed bestellt und wieder gut und sehr nett beraten worden. Ich freue mich schon riesig auf mein neues kfz
Manfred Martin
02.10.2023
Autohaus von der Weppen - KIA
Der KIA-Mitarbeiter KOC hat mit großer Geduld , mir beim einrichten des aktualisierten Navi im Niro beigestanden, auch wurden die Neuerungen klar vermittelt, darum fällt es mir leicht Herrn KOC 5 Sterne zu geben.Termin und der gesamte Service , mit Sommerreifen montieren, Aktualisierung des Navigationsystems lief super, pünktlich und entspannt
Daniel S.
30.09.2023
Autohaus von der Weppen - KIA
Ein gutes Autohaus mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Ich war schon mehrfach mit mehreren Fahrzeugen dort zur HU. Ich wurde sehr freundlich empfangen und die gesamte Abwicklung inkl. Terminvereinbarung hat hervorragend geklappt. Ich wurde jederzeit über den aktuellen Status informiert. Besonders im Gedächtnis geblieben ist mir die freundliche Betreuung von Fr. Müller, Herrn Schulz und Herrn Bosch. Während meiner Wartezeit wurde ich von mehreren anderen Mitarbeitern angesprochen ob ich etwas brauche oder einen Kaffee möchte. (Annehmen, der ist sehr gut) Das fand ich sehr aufmerksam. Vielen Dank dafür. Kann von der Weppen in Vaihingen sehr empfehlen!
S Hel
01.09.2023
Autohaus von der Weppen - KIA
Ich hatte meinen Kia in der Werkstatt mit einem außerplanmäßiger Aufenthalt. Die Fehler Suche gestaltet sich sehr schwierig, da bisher noch nicht aufgetreten. Den betreuenden Kia Monteur im Autohaus in Vaihingen Herr Koc habe ich in einem hohen Maße als kompetent erlebtEr Konnte mir immer detailliert und verständlich erklären, wie die nächsten Schritte aussehen,was warum gemacht werden muss und nicht zuletzt sehr freundlich im Umgang mit dem Kundendaher gerne fünf Sterne
StephanSchenk
31.08.2023
Autohaus von der Weppen - KIA
Telefonisch nie durchgekommen in Stuttgart-Vaihingen, mehrmals die Woche über und am Samstag angerufen. Dann wird man an die Zentrale weitergeleitet und kann den Kaufwunsch hinterlegen. Zurückgerufen wurde man nie. Der Mitarbeiter in der Zentrale war zudem sehr unfreundlich und hat während des Gesprächs einfach aufgelegt. Man hat das Gefühl man will kein Auto verkaufen!!
S. Riedel
27.07.2023
Autohaus von der Weppen - KIA
Mein zweiter Besuch in der Werkstatt zur Inspektion. Das Kia-Team insbesondere Herr Koc hat wieder alles gegeben.
Marie Enderlein
26.07.2023
Autohaus von der Weppen - KIA
Wir waren vor kurzem bei der Inspektion mit unserem Kia Niro dort.Diese wurde nicht zu unserer Zufriedenheit durchgeführt.Der Innenraumfilter wurde falsch herum eingelegt. Beim Fahren einer längere Strecke, sind alle Scheiben innen beschlagen und es war kaum Funktion der Lüftung vorhanden. Die richtige Positionierung des Filters musste von uns selbstständig auf der Autobahn durchgeführt werden, da eine Weiterfahrt sonst zu gefährlich geworden wäre, da alle Scheiben beschlagen sind. Wie kann es sein, dass dies bei der im Wartungsplan aufgeführten Kontrolle der Klimaanlage und des Heizungssystems nicht bemerkt wurde?Zusätzlich wurde der Reifenzustand überprüft, wobei das Profil rundum mit 6 mm im Wartungsplan angegeben wurde. Wir hatten allerdings selbst nachgemessen und wegen Verschleiß eine Woche nach der Wartung neue Reifen gekauft, die maximale Profiltiefe betrug 3 mm.Insgesamt bedeutet dies, dass die Profiltiefe der Reifen nicht gemessen wurde, die Funktionsfähigkeit der Klimaanlage und des Heizungssystems nicht kontrolliert wurde und der Filter falsch eingelegt wurde, obwohl wir dafür bezahlt haben und dies auch auf dem Plan vermerkt wurde.Ich habe mich mit einer Beschwerde an das Autohaus gewandt. Untenstehend finden Sie die Antwort (Mir wurde tatsächlich mit diese Aufführungszeichen geantwortet):-Zum weiteren bemängeln Sie den Reifenzustand
Patrick Lüder
21.07.2023
Autohaus von der Weppen - KIA
Bisher zwei Mal dort gewesen.Das erste Mal zum Ölwechsel nach 15.000km/12 Monaten. Hierbei ist mir Sauer aufgestoßen das erst nach Nachfragen der Service durchgeführt wurde. Die erste Aussage war ich wäre zu früh dran. Laut Mitarbeiter sei der erste Service 12 Monate nach Zulassung fällig. Als ich darauf hin gewiesen habe das im Service Heft eindeutig steht nach Garantie Beginn wurde nochmal nachgefragt und der Service wurde einwandfrei durchgeführt.Das zweite Mal war ich mit vorherigem Telefonisch angefragten Termin vor Ort. Der Grund waren Geräusch während der Fahrt im Bereich Antriebsstrang/Vorderrad. Hier wurde sich Zeit für eine kurze Probefahrt genommen. Wie das oftmals ist, war nix zu hören. Ich solle das Fahrzeug doch an einem anderen Tag für 2-3 Stunden Mal vorbei bringen. Hier könne man dann Ausgiebig Probe fahren und die Quelle lokalisieren.An sich ein sehr freundlicher Mitarbeiter.Ich habe mich allerdings gegen das Autohaus/die Werkstatt entschieden.Andere Werkstatt aufgesucht und Problem wurde innerhalb einer Stunde gefunden und behoben.

Bewertung hinzufugen

Karte

Ruppmannstraße 1, 70565 Stuttgart
Autohaus von der Weppen - KIA