ARTEC GmbH & Co. Appartement KG Möskenweg 24A, 17454 Zinnowitz

ARTEC GmbH & Co. Appartement KG





38 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–12:00, 13:00–17:00
  • Freitag10:00–12:00, 13:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–12:00, 13:00–17:00
  • Dienstag10:00–12:00, 13:00–17:00
  • Mittwoch10:00–12:00, 13:00–17:00




ARTEC GmbH & Co. Appartement KG Möskenweg 24A, 17454 Zinnowitz




Uber das Geschaft

Ferienwohnugen Usedom – ARTEC GmbH & Co. Appartement KG |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+493837749666
Möskenweg 24A, 17454 Zinnowitz

Stunden

  • Donnerstag10:00–12:00, 13:00–17:00
  • Freitag10:00–12:00, 13:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–12:00, 13:00–17:00
  • Dienstag10:00–12:00, 13:00–17:00
  • Mittwoch10:00–12:00, 13:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Kristina Blesch
11.10.2023
ARTEC GmbH & Co. Appartement KG
Sehr freundliche Mitarbeiter die zudem noch auskunftsfreudig und hilfsbereit sind. Die Wohnung 17 im Ostseequartett ist gemütlich eingerichtet und alles was man zum täglichen Leben in einer Wohnung benötigt ist vorhanden. Alles wurde uns sauber und ordentlich übergeben. Ruhige, zentrale Lage. Nach einem kurzen Fußweg mit den Kindern waren wir schon am Strand. Toller Urlaub. Sehr zu empfehlen.
Fox Mulder
11.10.2023
ARTEC GmbH & Co. Appartement KG
Hurra wir kommen das dritte mal nach Zinnowitz immer das selbe Haus einfach nur Herrlich immer alles Top wir freuen uns sehr.Vielen Dank an Artec und den freundlichen Mitarbeiter/innen immer Hilfsbereit und ansprechbar, so wünscht man sich einen Urlaub mit 2 Hunden.Gerhard und Marion H.
Papua Neuguinea
03.09.2023
ARTEC GmbH & Co. Appartement KG
Eingespielte Abläufe, schnelle Wohnungsübergabe inkl. Kurtaxenabrechnung, faire Preisgestaltung bei den angebotenen Wohnungen. Sauberkeit in den Objekten nicht immer auf höchstem Level, aber ok.
Nancy Kuehn
28.08.2023
ARTEC GmbH & Co. Appartement KG
Leider mussten wir unseren Urlaub stornieren. Die Ferienwohnung wurde sofort neu vermietet. Seit 2 Monaten nun versuche ich per Email Kontakt aufzunehmen, erfolglos. Lt. Gesetz darf der Vermieter die Stornokosten bei Neuvermietung nicht in Rechnung stellen. Höchstens Kosten wie Porto oder Dienstleistungen die in Auftrag gegeben wurden. Auch hat der Vermieter die Pflicht eine Info über die Neuvermietung zu geben.Es geht hier nicht um eine Hohe Summe, mir geht es aber ums Prinzip, dass man hier nicht die Wahrheit sagt und seinen Pflichten nachkommt und auf Anfragen nicht reagiert. Die schlechte Kommunikation trifft übrigens nur auf die Buchhaltung zu, andere Mitarbeiter waren immer bemüht und haben auch auf Emails reagiert, allerdings kann das wohl nur die Buchhaltung abschließend klären.
B. K.
25.08.2023
ARTEC GmbH & Co. Appartement KG
Betrifft Haus Anika, Wohnung 1 (Zinnowitz) - Die Unterkunft hat mittlerweile eine Auffrischung nötig. Die Betten knarzen"
Angus Old
18.08.2023
ARTEC GmbH & Co. Appartement KG
Wir wollten in den Pfingstferien eine Fewo bei ARTEC buchen und bekamen - trotz mehrmaliger telefonischer Anfrage - keine schriftliche Antwort. Die unfreundlichen Mitarbeiterinnen wirkten genervt" und verwiesen auf die "Arbeitsüberlastung" nach den "Corona-Lockerungen". Sehr unprofessionell!! Keine Planungssicherheit für den Kunden. Wir haben dann bei einem anderen Anbieter gebucht!"
Helmut Kroschwitz
07.08.2023
ARTEC GmbH & Co. Appartement KG
Nette, freundliche Mitarbeiterin erwischt. Gute Hilfe bei Problem vor Einzug in der Ferienwohnung durch diese Mitarbeiterin.
M. J.
26.07.2023
ARTEC GmbH & Co. Appartement KG
Sehr unfreundliche Öffnungszeiten. Am Wochenende ist gar nicht offen, persönlicher Kontakt Fehlanzeige. Schlüssel gibt es per Codenummer. Unter der Woche ab 16 Uhr schon geschlossen, obwohl auf der Webseite bis 17 Uhr steht.Ansonsten ist das Personal sehr freundlich und versuchen zu helfen so gut sie können.
Joachim Wenzel
25.07.2023
ARTEC GmbH & Co. Appartement KG
Sehr nette Mitarbeiterinnen am Telefon. Buchung einer Ferienwohnung ging bis jetzt reibungslos vonstatten.
Stephanie Scheel
23.07.2023
ARTEC GmbH & Co. Appartement KG
„Bester“ Horror Urlaub aller Zeiten. Wir kamen in unserer Ferienwohnung an und das erste was wir vorfanden war jede Menge Sand vor Ort, also erfolgte keine Endreinigung. Hm, gut denkste Dir kann ja mal passieren, sind alles nur Menschen. Ich gehe ins Badezimmer ist der Mülleimer voll und überall liegt cm hoch Staub. In der Küche ist der Boden mit Fliesen beschädigt, lieber nicht Bafuß laufen sonst könnte ich mich womöglich an den Fliesen schneiden. Weiter gehts probiere ich doch mal den Kühlschrank doch dieser möchte auch nicht wirklich kühlen, bei den heissen Temperaturen eher schlecht und als wir dann unsere Taschen im Flur hinstellen stellen wir dann auch noch fest das sich im Flur Schimmel befindet. Dieses meldeten wir dann Umgehend der Firma Artec, diese meinten es ist leider nicht möglich das Zimmer umzubuchen und wegen der nicht erfolgten Endreinigung würden sie jemand zu uns schicken. In der Zeit hatten wir dann die Wohnung schon selbst aufgeräumt und geputzt und dankend abgelehnt. Desweiteren erklärten wir den Mann am Telefon das es wohl die Einstellung von der Heizung wäre die Tropf und sich Schimmel an der Wand bildet. Er sagte er würde jemanden raus schicken. Es vergingen 13 Tage Urlaub bis die Handwerker in unserer „tollen“ Ferienwohnung standen und wir noch im Bett lagen, obwohl ich zweimal angerufen vorher hatte das sie die Firma Artec mit bitte sagen sollten wenn die Handwerker kommen, dieses ist leider nie passiert. Auf diesen Wege brauch ich unseren „Urlaub“ ab. Nach 5 Wochen Schriftverkehr mit der Firma Artec und bis heute noch keine Entschuldigung und Entschädigung sehe ich mich gezwungen anderen Menschen die diese Ferienwohnung buchen zu Informieren das sie die Finger weg lassen sollten. Ich bin sowas von enttäuscht von dieser Firma das es mir beim nächsten mal für die Menge Geld eine andere Ferienwohnung suche.

Bewertung hinzufugen

Karte

Möskenweg 24A, 17454 Zinnowitz
ARTEC GmbH & Co. Appartement KG