Rolladen Seyda GmbH Hattinger Str. 132A, 44795 Bochum

Rolladen Seyda GmbH





36 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–16:30
  • Freitag07:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–16:30
  • Dienstag07:00–16:30
  • Mittwoch07:00–16:30




Rolladen Seyda GmbH Hattinger Str. 132A, 44795 Bochum




Uber das Geschaft

Rolladen Seyda - Homepage | Website der Rolladen-Seyda GmbH

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49234451452
Hattinger Str. 132A, 44795 Bochum

Stunden

  • Donnerstag07:00–16:30
  • Freitag07:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–16:30
  • Dienstag07:00–16:30
  • Mittwoch07:00–16:30

Eigenschaften

  • Einkaufen im Geschäft




Empfohlene Bewertungen

E. Kieron
06.10.2023
Rolladen Seyda GmbH
Sehr kompetenter Fachbetrieb. Trotz vieler Aufträge wurde mir sehr schnell und qualiviziert geholfen. Der Mitarbeiter war schnell und handwerklich perfekt. Meine Terrassenrolladen wurden einwandfrei repariert und ich wurde auf Fragen bezüglich neuer und elektrischer Rolladen sehr gut beraten und eingehend informiert. Für weitere Arbeiten und Neueinbauten zähle ich mich ab jetzt zu den Stammkunden. Kurzum - sehr empfehlenswert!
Frau B.
04.10.2023
Rolladen Seyda GmbH
Ich habe an einem Montag bei Seyda angerufen, am Mittwoch oder Donnerstag derselben Woche sollte dann jemand vorbeikommen,man würde mich vorher anrufen.Nichts ist passiert.Eine Woche später,an einem Freitag,rief mich dann ein Mitarbeiter an und fragte ob er nun vorbeikommen könnte.Da ich arbeiten war und schon gar nicht mehr mit den Erscheinen der Firma gerechnet habe,hat sich das Ganze dann nochmal auf den Dienstag der folgenden Woche verschoben.Es kamen zwei (sehr nette) Mitarbeiter die von 11.40 Uhr bis 12 Uhr einen Rolladengurt ausgewechselt,sowie drei Siralfedern ausgewechselt haben.In Rechnung gestellt wurden mir Ersatzteile im Wert von 18.80 Euro, die 20 Minuten Arbeitszeitmit 2 Mann wurden als 2.5 Stunden (111 Euro) berechnet,die PKW Pauschale wurde innerhalb derselben Stadt mit 17.50 Euro angesetzt.Kann sich jeder seinen Teil zu denken.... ;)Keine Wiederholung
Klaus Biermann
12.09.2023
Rolladen Seyda GmbH
rotzfrech am Telefon.ich habe eine defekte Rollade,die durch einen Monteur besichtigt wurde.Es sollte eine Leiste ausgetauscht werden und ich sollte anrufen um de Preis zu erfragen.Bei meinem Anruf teilte man mir mit, daß man es als unverschämt erachte,hierzu ein Angebot zu erstellen. ( eine kurze Preisangabe am Telefon häte mir ausgereicht ). In absolut frechem Ton,wurde mir gesagt,daß Seyda kein Interesse an einem solch kleinen Auftrag habe.Ich habe schon öfter Aufträge an Seyda erteilt, aber dies war mein absolut letzter. So geht man nicht mit Kunden um.
Watt Nenina
01.09.2023
Rolladen Seyda GmbH
Schnelle und kompetente Hilfe in einem Notfall, obwohl wir vorher keine Kunden waren! Nicht nur der akute Schaden wurde behoben, sondern auch der über Jahre entstandene Murks durch andere Facharbeiter". Vielen Dank
HOLGER PREUß
26.08.2023
Rolladen Seyda GmbH
Sehr gute saubere Arbeit!Alles wurde Fachgerecht eingebaut, vom Angebot bis zur Montage alles TOP!Gerne immer wieder, sehr zu Empfehlen!!!
Ge Ra
23.08.2023
Rolladen Seyda GmbH
Um 10 and 11:30 war der Monteur da, hat die Rollade wieder in Gang gebracht, Matrialkosten 4 €(!!!!!) Fahrkostenpauschale 9,90€ (!!!!) eine Monteurstunde berechnet inkl. An- und Abfahrzeit.Mehr als fair, mehr als schnell. Das ist meine Adresse für Rolladen
Steffi B
14.08.2023
Rolladen Seyda GmbH
manche Unternehmen scheinen es nicht mehr nötig zu haben, Geld zu verdienen und Neukunden auf eine normale Frage, eine Antwort zu geben oder Hilfestellung. Wenn man kein Bock hat amTelefon einen Termin zu vereinbaren um sich vor Ort die Räumlichkeiten anzuschauen, dann streicht bitte die Rufnummer. Bin sehr verärgert, da bekommt man einen Tipp von einem Kundenunternehmen sich bei diesem zu melden und dann erhält man eine eigenartige Antwort. Also sind einige nicht mehr in der Lage, Aufträge anzunehmen? Es soll Menschen geben die bevor eingebrochen wird, Schutzmaßnahmen treffen und nicht wenn das Kind bereits in den Brunnen gefallen ist :-(
Gina Rudi (G_Rudi)
08.08.2023
Rolladen Seyda GmbH
Unverschämter, arroganter, unfreundlicher Chef.Der Umgang mit Kunden ist unter aller Kanone.Was der Mann sich raus nimmt ist eine absolute Frechheit. Hat Kunden offenbar nicht nötig!Monteur kann nichts für diese Firma.Einen Stern für zeitnahe Terminvergabe und schneller Einbau, das war es aber auch!!!
Christof Müller
04.08.2023
Rolladen Seyda GmbH
Vier Stunden nach Anruf erscheint ein Profimonteur ,repariert und setzt in stand.Nachher besser und schöner !Wir sind freudig erstaunt. Hut ab!!!Einfach empfehlenswert
J. Heckm.
23.07.2023
Rolladen Seyda GmbH
Ich würd kein Stern geben, wenn das ginge. Unverschämt am Telefon, bei Nachfragen von einem Kostenvoranschlag und Termin. So kann man sich auch seine Kunden vergraulen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Hattinger Str. 132A, 44795 Bochum
Rolladen Seyda GmbH