Fantec GmbH Billwerder Billdeich 605, 21033 Hamburg

Fantec GmbH





22 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00




Fantec GmbH Billwerder Billdeich 605, 21033 Hamburg




Uber das Geschaft

Unterhaltungselektronik, Heimkino, Speicherprodukte, 19 Zoll Server und Storagegehäuse von FANTEC |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49407309283
Billwerder Billdeich 605, 21033 Hamburg

Stunden

  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00

Eigenschaften

  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Reparaturen




Empfohlene Bewertungen

Michael 61
17.10.2023
Fantec GmbH
Fantec wurde mir von einem Bekannten empfohlen. Ich hatte ein Geschenk gesucht und es kam wirklich gut an. Das war mein Vortester. Inzwischen habe ich mehrere Teile von Fantec. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden. Nachfragen per Email dauern etwas bis eine Antwort kommt, werden aber gut beantwortet. Alles gut.
Varun R
02.10.2023
Fantec GmbH
One of the worst companies ever. They just get the cheap Chinese goods to Germany and brand them newly and sell it on German market. Huge Infusion of cheap Chinese goods...
Pam Spain
06.08.2023
Fantec GmbH
Der Service ist hervorragend.
SH Dach
03.08.2023
Fantec GmbH
Top Marke mit Top Produkten!
Steffen
30.07.2023
Fantec GmbH
Fantec 1080P player" gekauft. kurz nach der Garantie springt das ding ohne jeden grund nicht mehr an! rechnung war natürlich schon weg
Philipp Buchecker
27.07.2023
Fantec GmbH
Guten Gewissens kann man Fantec-Produkten niemanden empfehlen, der auf seine Produkte in einem produktiven Umfeld angewiesen ist. Nicht, weil die Produkte schlecht wären - sondern weil die Produkt- und vor allem die Supportpolitik unter aller Kritik ist.Beispiel: da werden innerhalb einer Modellline ohne Info an den Kunden Chipsätze gewechselt, die sich abweichend verhalten (was zur Fehlersuche führt, wo keine Fehler zu finden sind). Firmware-Updates werden nicht proaktiv bereitgestellt - da muss man beim Support betteln. Der Support ist generell abweisend und nicht kooperativ - es ist immer der Kunde, der sich in den Augen von Fantec nicht auskennt.Ich würde die Finger von Produkten dieser Firma lassen.
NK MA
24.07.2023
Fantec GmbH
Freundlich und kompetent, da kann man nur sagen: Weiter so!
Thilo Köthe
23.07.2023
Fantec GmbH
Sehr caotisch

Bewertung hinzufugen

Karte

Billwerder Billdeich 605, 21033 Hamburg
Fantec GmbH