Südbike Gewerbestraße 6, 83236 Übersee

Südbike





103 Bewertungen
  • Donnerstag09:30–12:00, 13:00–18:00
  • Freitag09:30–12:00, 13:00–18:00
  • Samstag09:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–12:00, 13:00–18:00
  • Dienstag09:30–12:00, 13:00–18:00
  • Mittwoch09:30–12:00, 13:00–18:00




Südbike Gewerbestraße 6, 83236 Übersee




Uber das Geschaft

Suedbike e.K. Inhaber Wolfgang Schustek , Gewerbestraße 6 , 83236 , Übersee - Aprilia, 30 Jahre Südbike, Moto Guzzi, Piaggio, Suzuki, Vespa, Onlineshop, Wohmobil-Vermietung | Suedbike e.K. Inhaber Wolfgang Schustek , Gewerbestraße 6 , 83236 , Übersee , 0049 8642 / 61 07 , Suedbike e.K. Inhaber Wolfgang Schustek Aprilia, 30 Jahre Südbike, Moto Guzzi, Piaggio, Suzuki, Vespa, Onlineshop, Wohmobil-Vermietung, , Barankauf, Elektronik Zubehör fürs Bike, Elektroroller, Ersatzteile, Finanzierung, Gebrauchtmotorräder, Havariedienst, Motorradbekleidung, Motorradsprechanlagen, Motorradtransporte/Anhänger, Motorradverleih, Neumotorräder, Prüfstelle, Reifenhandel, Reifenservice, Überwinterung, Veranstaltungen, Versicherungen, Werkstatt, Zubehör

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4986426107
Gewerbestraße 6, 83236 Übersee

Stunden

  • Donnerstag09:30–12:00, 13:00–18:00
  • Freitag09:30–12:00, 13:00–18:00
  • Samstag09:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–12:00, 13:00–18:00
  • Dienstag09:30–12:00, 13:00–18:00
  • Mittwoch09:30–12:00, 13:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Abholung vor dem Laden
  • Fahrradverleih




Empfohlene Bewertungen

Tri-Team Fantastic Five
22.10.2023
Südbike
Da ich schon einige Jahre Kunde bei Südbike bin, möchte mal ein großes Dankeschön das gesamte Team aussprechen. Egal ob bei kleinen Reparaturen oder größeren Bestellungen alles sehr freundlich und kompetent. Zuletzt bestellte ich mir ein neues Rennrad. Von der Beratung sowie der Bestellung bis hin zur Auslieferung sehr professionell. In diesem Sinne, auf weitere Gute Jahre miteinander.
H. Petzold
14.10.2023
Südbike
Hatte mir zum 31.8. eine Moto Guzzi GT85 reserviert. Leider war an dem Tag Dauerregen angesagt und auch am nächsten Tag 60-70% Regenwarscheinlichkeit!Am Regentag habe ich kurzfristig abgesagt, da echt Dauerregen.Wollte jedoch unbedingt am Donnerstag, den 1.9.22 fahren, egal was komme, da ich am Freitag nach Sachsen weiter gereist bin.Also Anfrage nach Regenklamotten. Hier war man sehr flexibel und stellte mir KOSTENLOS Regenkombi, Handschuhe und Überstiefel dazu!Letztlich spielte das Wetter mit und ich nutze nur die wetterfesten Handschuhe auf meiner 260 km Tour durch Nord Tirol (300 km waren für den Tag für 100 Euro frei, drüber 35 cent pro KM). Einfach super! Die wasserdichten Lederhandschuhe konnte ich für schlappe 20 Euro erwerben!Deal für nächstes Jahr steht mit über 900 ccm :-) für 5 Tage für unter 400 Euro und 900 km. Was will man mehr! :-)))
Marc K
09.10.2023
Südbike
kollege hat neuen kettensatz und neue reifen draufmachen lassen. end vom lied person fährt los und hat fast ein unfall. unter zeugen und video. achsmutter nicht festgezogen und kettenspanner nicht angezogen. Nicht zu empfehlen!
ws0912able
01.09.2023
Südbike
6.5.2023: Toller Laden, sehr freundlich, nach Radunfall konnten wir spontan kommen und es wurden in Windeseile beide Pedale ausgetauscht und ein neuer Spiegel montiert. Das ist Service Güteklasse AAA. Vielen Dank!
Andreas Horky
20.08.2023
Südbike
Ich bin seit vielen Jahren Kunde beim Süd-Bike. Jedes Jahr lasse ich mein Bike und das von meiner Frau zur Überwinterung einmotten. Kundendienst und TÜV sind immer zuverlässig ausgeführt (die Motorräder sind auch gewaschen). Ich muss mich die ganze Saison um nichts kümmern. Alles ist Tip Top. So macht Motorrad fahren Spaß. Drauf sitzen und los :-) Ich möchte mich für den super Service von Wolfgang und seinem Team bedanken. Macht weiter so!!!
Mrs. Egal
19.08.2023
Südbike
Die Beratung an sich ganz ok, aber die Werkstatt, einfach unfassbar. So viele lockere Schrauben hatte ich noch nie ! Und warum kosten 2 Services unterschiedlich viel, wenn immer dasselbe passiert ? Genau wie ein angeblicher kleiner Motorschaden, da lässt man doch als Händler keinen weiter fahren, wenn man weiß sowas kann auf der Straße nicht gut enden. Genau wie Rotes Locktight, streiten es zwar ab, aber auf keinem Aprilia Bike habe ich es an Soziusrasten gesehen! Einfach nur grauenvoll, Gott sei Dank die Werkstatt gewechselt und noch alles durchchecken lassen. Würde euch Empfehlen zu einer anderen Werkstatt zu gehen. Beim Kauf etc ist es sowieso Top, kann ich nichts sagen !
Michael Höger
13.08.2023
Südbike
Super Service und Top Beratung! Haben vor dem Kauf unserer E Bikes jedes infrage kommende Rad Testen können. Der Verkäufer hat sich sehr viel Mühe gegeben. Als wir die Räder abholten war alles bereitgestellt und wir konnten sofort mit der Übergabe beginnen!Ich danke dem Team von Südbike!
Manfred Grau
04.08.2023
Südbike
War im Juni in Übersee zum Urlaub hatte ein Problem mit meinem MTB, bin zu Südbike gefahren und mir wurde sofort geholfen sehr freundliches Team dort.Aber etwas muss ich loswerden ich bekam ein leih Rad um weiter zu fahren für 3 Stunden hat man mir dann 20€ angenommen, hier im Ruhrgebiet wo ich wohne bringe ich meine MTB des Öfteren in die Werkstatt da bekomme ich auch jedesmal ein Rad aber das gehört zum Kundenservices!Aber ich würde immer wieder bei Südbike mein Rad zur Reparatur gebenDanke an das Team SüdbikeGruß aus Oberhausen
Rudolf P.
29.07.2023
Südbike
Wir haben eine Vespa auf der Webseite in unserer Wunschfarbe gesehen und angerufen, ob es ein Modell 2023 ist. Nachdem uns das bestätigt wurde, sind wir aus München nach Übersee gefahren, um sie zu kaufen. Dort angekommen hat uns der Verkäufer dann erklärt, dass es das Vorjahresmodell ist. Also 250 km und drei Stunden umsonst. Der Besitzer hat uns dann erklärt, dass er es gleich hätte sagen können, aber halt nicht alle Mitarbeiter das wissen.Die Antwort passt zum überheblichen Auftreten des Besitzers - man ist also selbst schuld, wenn man als potentieller Kunde, nicht weiß, dass sich die Farbe des Zierstreifens geändert hat und sich auf die Antwort des Händlers verlässt - im Übrigen ist München etwas größer als Übersee und die 45 Minuten schafft man wahrscheinlich wenn man um vier Uhr morgens fährt, aber nicht tagsüber im Berufsverkehr?!?
Ingo Reijnders
28.07.2023
Südbike
Hatte schon im vergangenen Jahr einen sehr guten Eindruck von der Firma, auch heute konnte mir schnell und kompetent geholfen werden.

Bewertung hinzufugen

Karte

Gewerbestraße 6, 83236 Übersee
Südbike