HypoVereinsbank Erfurt Schlösserstraße 17, 99084 Erfurt

HypoVereinsbank Erfurt





27 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–13:00, 14:30–17:00
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–13:00
  • Dienstag10:00–13:00, 14:30–17:00
  • Mittwoch10:00–13:00




HypoVereinsbank Erfurt Schlösserstraße 17, 99084 Erfurt




Uber das Geschaft

Filialsuche nach Postleitzahl | HypoVereinsbank (HVB) | Mit der HypoVereinsbank Filialsuche finden Sie ganz schnell eine HVB Filiale in Ihrer Nähe. Jetzt Filiale nach Postleitzahl finden.

Kontakte

Stunden

  • Donnerstag10:00–13:00, 14:30–17:00
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–13:00
  • Dienstag10:00–13:00, 14:30–17:00
  • Mittwoch10:00–13:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Francois Fleischmann
24.10.2023
HypoVereinsbank Erfurt
unglaublich (überhebliche Tel. Kundenberatung), sehr lange Buchungszeiten, nach einigen Monaten kostenfreien Online Konto wird Konto wieder umgestellt zu gebührenflüchtigen AktivKonto, persönliche Kundenberater rufen nicht oder mit sehr langer Verspätung zurück, Aktienfond wird nur über Hypo-Bankkonto abgerechnet (Abrechnung über anderes Konto,bei einer anderen Bank nicht möglich)Werde unter anderem aus diesen Gründen mein Konto bei der HypoVereinsbank (nach 20 jährigem bestehen) auflösen.
Fy S
21.10.2023
HypoVereinsbank Erfurt
Zusatz am 16.05.2023:Der einzig kompetente Mitarbeiter ist meines Erachtens nach Herr Kähler - sehr engagiert und hilfsbereit! Schade, dass ich nicht von Anfang an von Ihm betreut wurde..Unzumutbarer Service und mangelnde Kompetenz!Rezension:Es ist bedauerlich, dass ich zu diesem Schritt gezwungen bin, aber angesichts der katastrophalen Erfahrungen, die ich mit dieser Bank gemacht habe, fühle ich mich verpflichtet, meine Meinung zu teilen. Nach 20 Jahren als Geschäftskunde habe ich beschlossen, unser Konto zu kündigen. Die Gründe dafür sind die unzumutbare Servicequalität und die erschreckende Inkompetenz, die ich erlebt habe.Ich hatte die simple Anforderung, dem einzigen bevollmächtigten einen Zugang zum Online-Banking zu ermöglichen. Jedoch war die Bank nicht in der Lage, diese Aufgabe innerhalb von 1,5 Monaten zu erledigen. Die fehlende Fähigkeit, eine so grundlegende Angelegenheit zeitnah zu bearbeiten, ist inakzeptabel. Trotz mehrfacher Beschwerden und Bitten um Lösungen wurde unser Anliegen konsequent ignoriert.Die Untätigkeit und mangelnde Kommunikation seitens der Bank haben uns erhebliche Unannehmlichkeiten bereitet. Als Unternehmen sind wir auf eine reibungslose Abwicklung unserer Bankgeschäfte angewiesen, doch anstatt angemessenen Service zu erhalten, wurden wir mit Verzögerungen und Ausreden konfrontiert. Es ist frustrierend, dass unsere Anliegen nicht ernsthaft angegangen wurden und stattdessen ständig Versprechungen gemacht wurden, die nie eingehalten wurden.Es ist offensichtlich, dass diese Bank nicht in der Lage oder nicht gewillt ist, ihren Kunden die Dienstleistungen zu bieten, die sie verdienen. Ich kann anderen Unternehmen nur dringend davon abraten, Geschäftsbeziehungen mit dieser Bank einzugehen. Die fehlende Kompetenz und der unzureichende Service sind schlichtweg inakzeptabel.Ich hoffe, dass meine Rezension dazu beiträgt, andere potenzielle Kunden vor den negativen Erfahrungen zu bewahren, die wir machen mussten. Es ist traurig, dass eine langjährige Geschäftsbeziehung aufgrund der Unfähigkeit dieser Bank enden muss. Ich hoffe aufrichtig, dass die Bank aus dieser Situation lernt und ihre Dienstleistungen verbessert, um zukünftige Kunden nicht in ähnliche unangenehme Situationen zu bringen.Bitte denken Sie zweimal nach, bevor Sie Ihr Vertrauen in diese Bank setzen. Es gibt definitiv bessere Optionen da draußen, die ihre Kunden respektieren und angemessene Dienstleistungen bieten.Datum der Erfahrung: April + Mai 2023
Mario Engelhardt
08.10.2023
HypoVereinsbank Erfurt
Nicht zu empfehlen, keine wirklich Kundenfreundliche Abwicklung! Ich verstehe überhaupt nicht warum ich noch zwei Konten bei dieser Bank habe...
Mario Droß
28.09.2023
HypoVereinsbank Erfurt
Gut sortiert und übersichtlich.
Mai Vĩnh Hiếu
04.08.2023
HypoVereinsbank Erfurt
man kann die Mitarbeiter dort einfach nicht erreichen, sogar nur um einen Termin zu vereinbaren. Ich wollte nur ein Konto eröffnen, aber nach Hunderten Minuten Anrufen musste ich aufgeben.Sehrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr schlechter Kundenservice!
anni lyne
28.07.2023
HypoVereinsbank Erfurt
Wollten unser Konto dort kundigen. 3x in die Wege geleitet, 3x abgewiesen. Wir waren bereits zwei Mal dort, um zu erfahren wieso. Die Damen dort, wissen auch nicht was sie machen sollen, haben keinerlei Kenntnisse und verwiesen uns an unsere Beraterin (von der wir noch nie gehört haben)..sie würde sich melden. Nie passiert!
M. RIE
25.07.2023
HypoVereinsbank Erfurt
Das Konto meiner grossen Tochter ist seit 2,5 Monaten gesperrt. Der online Service konnte trotzt mehrfachen Anrufens nicht helfen. Teilweise waren wir über 60 Minuten in der Warteschleife, ohne dass jemand abnahm. Emails an den Kundeberater vor Ort werden gelesen (über automatische Lesebestätigung gesehen) aber es wird nicht geantwortet. Auf Anrufe wird nicht reagiert. Nun ist auch noch die Karte meiner kleinen Tochter gesperrt und keiner weiß warum. Bleiben Sie bloss weg von dieser Bank!
Reinhard Sander
24.07.2023
HypoVereinsbank Erfurt
Für Geschäftskunden führt die Reduzierung der Schalter zu erheblichen Wartezeiten, standen schon zu Jahresende (Silvester) vor verschlossenem Schalter (unangekündigte Schließzeit???), heute Ärger wegen offensichtlich nicht funktionierender Wärmebildkamera (Zutritt verweigert wegen angeblichem Fieber- nachgemessen 36,6°!!!) nach mehrmaligem Messen" plötzlich fieberfrei- Kundenfreundlichkeit sieht anders aus. Die "nette" Dame am "Empfang" und der noch "nettere" Sicherheitsbeamte verwiesen auf Beschwerdemöglichkeiten- was ich hiermit tue: ICH BESCHWERE MICH ÜBER DIE SERVICEWÜSTE IN DIESER FILIALE!!!"
EF Saalfeld
24.07.2023
HypoVereinsbank Erfurt
Sehr saubere und ordentliche Filiale .Sehr freundliche Mitarbeiter.
Böckmann Center Erfurt
24.07.2023
HypoVereinsbank Erfurt
Erst von 2 Kassenplätze auf 1 reduziert nach der modernisierung". Jetzt noch die Kassenzeiten auf fast nur Vormittags beschränkt. Dadurch natürlich lange Wartezeiten. Lösung: Automaten mit Münzannahme und ich bräuchte gar keine Kassenzeiten mehr... aber die gibt es nur bei der Konkurrenz."

Bewertung hinzufugen

Karte

Schlösserstraße 17, 99084 Erfurt
HypoVereinsbank Erfurt