Franze GmbH & Co. KG Friedrichstraße 3, 99759 Großlohra

Franze GmbH & Co. KG





28 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–15:00
  • Freitag08:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–15:00
  • Dienstag08:00–15:00
  • Mittwoch08:00–15:00




Franze GmbH & Co. KG Friedrichstraße 3, 99759 Großlohra




Uber das Geschaft

Home | Reperaturservice TV Ersatzteile Samsung LG Telefunken Küchengroßgeräte fernsehwerkstatt

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49363384653
Friedrichstraße 3, 99759 Großlohra

Stunden

  • Donnerstag08:00–15:00
  • Freitag08:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–15:00
  • Dienstag08:00–15:00
  • Mittwoch08:00–15:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Mirko Narr
19.10.2023
Franze GmbH & Co. KG
Im Rahmen eines Geräteaustausches kann ich nur positives berichten.Die Abwicklung war sehr schnell, freundlich und professionell.Vielen Dank!
Mario Ho
15.10.2023
Franze GmbH & Co. KG
Erreichbarkeit der Firma Franze ist sehr schlecht, kein versprochener Rückruf, einfach auflegen mitten im Gespräch, was absolut garnicht geht im Kundenservice. Terminvergabe nicht Kundenorientiert.Der Techniker vor Ort war beim ersten Besuch ok, hat entsprechendes Ersatzteil bestellt, aber dann zwei Wochen später vor Ort doch nicht verbaut und nur einen Reset durchgeführt, der auch von mir bereits gemacht worden ist. Leider wurde die Firma Franze von Sony vorgeschrieben. Kann die Bewertung hier absolut nicht nachvollziehen! Defekt ist nach wie vor am Gerät. Nie wieder Sony und nie wieder Firma Franze!
kutsch ae
30.08.2023
Franze GmbH & Co. KG
Der Kollege der heute hier war und das Panel von meinem Philips Fernseher ausgetauscht hat, war fantastisch.Mega nett, super professionell - überhaupt nicht aufdringlich oder dergleichen.War sehr positiv überrascht!
Lisa Grobecker
29.08.2023
Franze GmbH & Co. KG
Unser ein Jahr alter Fernseher ging kurz vor Silvester kaputt. Daraufhin wurde Franze vom Hersteller mit dem Garantiefall beauftragt. Wir bekamen auch schnell einen Rückruf und es wurde das entsprechende Ersatzteil bestellt. Ein paar Tage später kam ein erneuter Anruf. Das Ersatzteil ist nicht lieferbar aber der Hersteller hat angeboten den Fernseher komplett auszutauschen, ob wir damit einverstanden sind. Der neue Fernseher wurde beim Hersteller geordert. Bis dahin waren wir sehr positiv überrascht, dass sich so schnell um unser Problem gekümmert wurde. Nachdem wir nun zwei Wochen nichts mehr gehört hatten, riefen wir bei Franze an. Es hieß ja der Fernseher wäre lieferbar. Nun haben wir erfahren, dass der Fernseher schon einige Tage bei Franze steht, man aber keine Zeit hat diesen zu uns zu bringen und auszutauschen. Die Dame am Telefon sei auch nur die Vertretung und man sei unterbesetzt. Nach der Frage ob man denn wenigstens Mal einen Termin bekommen könnte, auch wenn es erst irgendwann in 14 Tage ist, wurde man abgewimmelt. Man hätte keine Leute und kann uns keinen Termin nennen. Wir haben Verständnis wenn mal keine Zeit ist, aber jeder hat einen Terminkalender und es muss doch möglich sein, uns mal einen Termin zu nennen. Und wenn man keine Zeit und keine Leute hat, dann darf man eben keine Aufträge annehmen, die man dann nicht ausführen kann. Vielleicht hätte man den neuen Fernseher dann auch einfach gleich zu uns liefern lassen sollen. Wir brauchen ja nichtmal einen Techniker dafür. Es muss einfach nur der neue Fernseher zu uns gebracht und der kaputte mitgenommen werden. So steht unser neuer Fernseher nun seit Tagen eine Stunde von uns entfernt rum und es ist niemand in der Lage uns diesen vorbei zu bringen.
Daniel
15.08.2023
Franze GmbH & Co. KG
Sehr positiv, das Team von Franze war für den Support meines Sony TV als Servicepartner zuständig. Die Abwicklung professionell und schnell. Die Mitarbeiter waren sehr nett. Sehr zu empfehlen.
Daniel Anders
10.08.2023
Franze GmbH & Co. KG
Sehr guter Kundenservice und Kundendienst fachlich und kompetent die Frau bei der Aufnahme ist sehr Nett und höflich der beauftragte Mitarbeiter ist auch sehr freundlich und hat den Schaden behoben bzw. Hat sich um das Anliegen sehr gekümmert und die Wege geleitet und möchte mich hiermit zu diesem Service herzlich bedanken
Sky Kay
27.07.2023
Franze GmbH & Co. KG
Unfassbarer schlechter Service...bringen angeblich getesteten neuen Fernseher vorbei, der nicht funktioniert (Totalschaden) und sehen die Sache als erledigt mit 4000€ Schaden für den Kunden!?!
Jeannette Sägling
24.07.2023
Franze GmbH & Co. KG
Unfreundlichkeit dem Kunden gegenüber , unprofessionelle Äußerungen eigenmächtiges Handel ohne Rücksicht auf Schäden und Verluste in den Räumlichkeiten
Tino Seehafer
22.07.2023
Franze GmbH & Co. KG
Absolut kompetente Beratung. Hier nimmt man sich noch Zeit dem Kunden guten Rat zu geben und ihn von Fehlinvestitionen abzuraten. Fünf Sterne!
Volkhard Liebetrau
22.07.2023
Franze GmbH & Co. KG
Sehr freundlicher Mechaniker. Sehr schnell und gründlich repariert mit vollster Zufriedenheit .Sehr zu empfehlen .Volkhard

Bewertung hinzufugen

Karte

Friedrichstraße 3, 99759 Großlohra
Franze GmbH & Co. KG