media@home Nehrig Nordwall 37A, 29221 Celle

media@home Nehrig





75 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–13:00
  • Freitag09:00–13:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag09:00–13:00
  • Mittwoch09:00–13:00




media@home Nehrig Nordwall 37A, 29221 Celle




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
Nordwall 37A, 29221 Celle

Stunden

  • Donnerstag09:00–13:00
  • Freitag09:00–13:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag09:00–13:00
  • Mittwoch09:00–13:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Debitkarten
  • Abholung vor dem Laden
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • WLAN
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Elektroteile




Empfohlene Bewertungen

ASSARTO Watches
23.10.2023
media@home Nehrig
Support your Local....wir sind sehr zufrieden mit der Beratung unseres neuen TVs und Lowboards. Vernünftiger Preis, pünktliche Lieferung und kompetentes Personal. Ich kaufe schon 30 Jahre bei Nehrig und wurde auch jetzt mit der neuen GF nicht enttäuscht. Wir kaufen hier wieder.
PS-Autoservice GbR KFZ-Meisterbetrieb
17.10.2023
media@home Nehrig
Ein super Service, schnelle Soforthilfe und ein Fachkompetentes Team mit einem Umfangreichen Elektro-Lager!Mir wurde eine sehr gute, freundliche Beratung zuteil und bin mit einem mir nicht hätte erahnendem Ergebnis sehr zufrieden stellend überrascht worden! …und dass in kürzester Zeit!Ich kann die Jungs wärmstens empfehlen, auch wenn es mal kniffliger wird. Ein geht nicht ist mir dort fremd.Ein dickes „Danke“ dafür was ihr ermöglicht und dass zu super Konditionen!
Heidi Dyba
18.09.2023
media@home Nehrig
Sehr nette und kompetente Beratung und Mitarbeiter . Habe meinen Drucker zur Reparatur gebracht und war sehr zufrieden. War bestimmt nicht mein letzter Besuch. Sehr zu empfehlen
Celles Ladentester
14.09.2023
media@home Nehrig
Leider wirklich nicht sehr gut... Man will eigentlich den Einzelhandel unterstützen aber wenn man dann schlecht und evtl. Sogar frech behandelt und beraten wird überlegt man sich das doch lieber zweimal.Trotzdem ist die Auswahl in Ordnung und es gab keine Probleme mit dem/den Produkt(en).Wie man aber leider an den andere Rezensionen sehen kann, ist dem nicht immer so und ich in wohl einer der glücklichen. Allgemein wirkt es auf mich, als wenn das jüngere Klientel nicht erwünscht sondern eher das ältere gern gesehen ist.Ich würde eher Saturn gegenüber empfehlen.Nehrig sollte aufpassen und aufholen!! Jedes Mal Schade, wenn ein Laden in Celle schließen muss.
Nick Leeson
10.09.2023
media@home Nehrig
Das was ich haben wollte, musste bestellt werden. Gesagt- getan.Ich hatte mit dem Verkäufer abgesprochen, dass er sich per Mail meldet. Das Kabel sollte in 2-3 Tagen da sein.Die Mail kam nach 2 Tagen und ich konnte meine Bestellung direkt abholen.Hat also alles einwandfrei funktioniert.Vielen Dank und gerne wieder.
Sebastian Budich
09.08.2023
media@home Nehrig
Leider mehrfach nur schlechte Erfahrungen.Kundenservice ist einfach nur miserabel und teuer.Überteuerte Reparaturen, die nach weniger als 3 Wochen wieder defekt sind und dann auch noch für die Abholung des erneut defekten Gerätes und des eigenen Fehlers horrende Fahrtkosten abrechnen.Die großen Ketten und Online Händler sind nicht nur Kundenfreundlicher sondern auch noch deutlich günstiger.Absolut nicht empfehlenswert.
Frank Heinevetter
26.07.2023
media@home Nehrig
Dieser Händler führt hochwertige Unterhaltungselektronik. Was für mich aber deutlich interessanter ist, ist das Kellergeschoss. Dort gibt es elektronische Bauteile in fast unendlicher Vielfalt. Fast alles was du brauchst kannst du hier finden. Zu annehmbaren Preisen. Wer hier in Celle wohnt, ist gesegnet ;-)))
Michael Koschorreck
23.07.2023
media@home Nehrig
Hatte ausgerechnet am Tag eines Konzerts einen Notfall an meiner Gitarrenelektronik und mir wurde hier mit trockenem Humor am frühen Morgen bestens, nämlich auf schnellste & kostengünstigste Weise geholfen. Danke an Herrn Trappe & Kollegen - wie schön, dass es solche individuellen Läden noch gibt!
Martin Hernan Zorkendorfer
22.07.2023
media@home Nehrig
Ganz enttäuscht. Ich habe mein Laptop reparieren lassen wegen eines Problems mit dem Gehäuse. Die Reparatur würde 300 Euro kosten! Ich war nicht eignet damit, bei Abholung musste ich 50 Euro! für die Kostenermittlung bezahlen! Noch schlimmer dazu das Gehäuse war nicht gut geschlossen (sieh Abbildung ) ! Also nicht gleicher Zustand als angegeben würde.Bitte nächstes mal dem Kunde genau erklären wie viel die Kostenermittlung sind, 50 Euro für abschrauben ist völlig übertreibend.Martin Zörkendörfer

Bewertung hinzufugen

Karte

Nordwall 37A, 29221 Celle
media@home Nehrig