Le Clou Ludwig-Erhard-Straße 9, 84034 Landshut

Le Clou





20 Bewertungen
  • Donnerstag09:30–20:00
  • Freitag09:30–20:00
  • Samstag09:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–20:00
  • Dienstag09:30–20:00
  • Mittwoch09:30–20:00




Le Clou Ludwig-Erhard-Straße 9, 84034 Landshut




Uber das Geschaft

Le Clou - Schmuck & Uhren | Österreichs größte Schmuck- und Uhren Welt lädt dich zum Stöbern ein. Lass dich von unserer Vielfalt begeistern. In einer unserer über 40 Filialen oder in unserem Online Store ist sicherlich etwas für dich dabei!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+498719534349
Ludwig-Erhard-Straße 9, 84034 Landshut

Stunden

  • Donnerstag09:30–20:00
  • Freitag09:30–20:00
  • Samstag09:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–20:00
  • Dienstag09:30–20:00
  • Mittwoch09:30–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Marco Oliveira
08.09.2023
Le Clou
Auch ich bin sehr enttäuscht und sauer, wie es bei unseren Verlobungsringen (Siehe Beitrag von Frau Schier) gelaufen ist. Dank Le Clou und die Inkompetenz des Goldschmieds und den leider sehr mageren Einsatz für den Kunden von Le Clou selbst, wurde eine Sache, die einem wichtig ist, komplett zerstört.Die Ringe schauen nach allem grauenvoll aus und keinen in diesem Unternehmen interessiert es. Anscheinend ist Kundenservice bei Österreichern nicht besonderes wichtig, da nicht mal eine Antwort kommt. Nur Geld aus dem Fenster geworfen....da bleibt einem trotz der kleine Summe von 60 Euro zzgl. der Kosten der Ringe nur der Rechtsstreit. Aber selbst das wird das Unternehmen wenig interessieren. Selbst hier wird keine Rückmeldung passieren....Finger WEG!!!!!!Fazit: Man gibt Silber ab und bekommt Kupfer zurück. Das ist so als ob ich einen BMW kaufe und es zur Reperatur bringe und einen Trabi wieder bekomme.....Abzocke!
Peter Hecht
05.09.2023
Le Clou
OK
Markus Ehrenstraßer
27.07.2023
Le Clou
Sehr freundliche und kompetente Beratung!Preis / Leistung alle Daumen hoch!!!
Evelyn Huber (NYleve)
26.07.2023
Le Clou
Sehr geduldige und kompetente Beratung.
Amelie Schuster
25.07.2023
Le Clou
Deutlich!! höherer Preis als bei vergleichbaren Juwelieren. Reparatur hat extrem lange gedauert und das Schmuckstück war nach 2 Tagen wieder kaputt...bis heute keinerlei Rückmeldung ob/wann/wie nachgebessert wird. Kette habe ich bis heute nicht zurück!! Mir wurde versichert, dass ich über den Bearbeitungsstand informiert werde. Nix da!
Jenny Baake
25.07.2023
Le Clou
Sehr freundliches und kompetentes auftreten, gerne wieder!
Kathrin Niemeyer
24.07.2023
Le Clou
Das allerletzte. Selbst ein Stern ist hier Zuviel. Das Geschäft ist geschlossen, telefonisch war schon niemand erreichbar. Mein Ring bekomme ich wohl nie wieder. Der wurde leider verunstaltet. Aufgrund Weitung sind die Gelbgoldränder weg , dazu war die Gravur falsch. Nun warte ich seit zwei Wochen, telefonisch niemand zu erreichen, das Fax springt an. Das Geschäft hat ständig geschlossen wenn man da ist. Ich gehe jetzt anwaltlich vor. Den Ring lasse ich neu machen bei einem Juwelier der sich auskennt.
Cousinofdeath
23.07.2023
Le Clou
Hatte auch einen Verlobungsring bei Le Clou ins Landshut gekauft, bei dem nach 2 Wochen der erste Stein rausgefallen ist, sind dann zur Filiale um diesen reparieren zu lassen. Nach 2 Wochen das selbe Spiel, wieder hin, dann wurde er eingeschickt um die Fassung zu reparieren, diese Vorgehen hielt dann 5 Wochen. Auf mein Anliegen das ich mein Geld zurück haben möchte wurde mir ein Gutschein angeboten den ich nicht angenommen habe, nun ist es soweit das ich weder Ring noch Geld habe, allerdings ein Haufen Ärger. Ihr hört von meinem Anwalt.Würde allen anraten ein riesen Bogen um den Laden zu machen.
Nathalie Schier
22.07.2023
Le Clou
Ich bin stinksauer!Wir haben unsere Verlobungsringe in der Filiale in Landshut (Bayern) abgegeben.Sein Ring sollte verkleinert und mein Ring vergrößert werden. Laut Mitarbeiterin (Filialleitung) wäre dies kein Problem bei Silberringen. Sie würde die Ringe zum Goldschmied ihres Vertrauens schicken und in 2 Wochen hätten wir unsere Ringe wieder.Nach fast 3 Wochen bekamen wir unsere Ringe wieder. Gravuren kaum mehr sichtbar, dafür deutliche Bearbeitungsspuren.Da wir nicht vom Fach sind, haben wir uns erst mal Ratschläge Eingeholt.Nach nicht mal einer Woche Tragezeit sahen beide Ringe ziemlich fertig aus.Meiner schwarze Verfärbungen, Schnittstelle klar sichtbar und die oberste Schicht gebrochen. Sein Ring extrem zerkratzt.In der Filiale wurde uns gesagt, dass dies nicht passieren dürfe, sie schicken die Ringe erneut (auf Kulanz ein)Nach weiteren 2 Wochen bekamen wir unsere Ringe wieder. Weiterhin deutliche bearbeitungsspuren bei meinem Ring und der Ring meines Verlobten kam MATT!!!!! zurück ! Wir haben ihn glänzend eingeschickt.Uns wurde im Laden mitgeteilt, dass die Verkäufern es nicht verstehen könne, ihr Goldschmied habe bisher beste Arbeit vollbracht. Bisher gab es nie Beschwerden. Sie würde ihn anrufen und uns darüber informieren, was er sich dabei gedacht habe.Dies war Anfang September. Gemeldet hat sich niemand ! Sichtlich war ihr egal , was mit unseren Ringen ist. Hauptsache das Geld wurde einkassiert!!!!Wir haben einen Brief an den Goldschmied geschrieben , baten um Stellungnahme. Das mindeste wäre die Geldrückgabe. Um die Ringe zu retten müssen wir viel Geld aus geben!!!Auch hier keine Antwort!!Daraufhin haben wir an le Clou Hauptfiliale in Österreich geschrieben. Auch hier keine Reaktion!Ich bin stinksauer ! Der Service ist unter aller Sau! Kunden abwimmeln, oder einfach nicht mehr melden, wenn es nicht ums Geld kassieren geht!Diesen Laden kann ich keineswegs weiter empfehlen!!!!!! BODENLOSE FRECCHEIT

Bewertung hinzufugen

Karte

Ludwig-Erhard-Straße 9, 84034 Landshut
Le Clou