Stadtwerke Augsburg Hoher Weg 1, 86152 Augsburg

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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Rico Lowka
25.10.2023
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Schön wenn man sich drauf aufgeillen kann wenn man den Strom bei einem guten Freund von mir abstellen will die Frau G**** aus der Rechnungs Abteilungen die es nicht schafft den Leuten eine 3 monats raten zahlung zu gewähren sollte sich was Schemen einfach einem den Strom abzustellen bei jemanden der länger krank war und deshalb nicht zahlen konnte. Denk nur an euren Profit statt an die Bürger gerde in diesen Zeiten. Werde das jedem erzählen! ohne Ende neue Projekte womit ihr Geld verdient und dafür den Kunden nicht die Möglichkeit geben in raten zu zahlen. Einfach richtig verantwortungslos. Ich werde schauen das ich sowenig wie möglich an euch zahle und lieber einer anderen Firma Geld gebe zur not auch mehr.Bis bald
A. H
14.10.2023
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Es ist eine Zumutung ! Die Linie 1 wurde durch den Ersatzbus B1 ersetzt . Jedes Mal , besonders zu Stoßzeiten , ist dieser Bus komplett überfüllt! Zu Stoßzeiten sollte der bus echt besser getaktet sein . Es geht mir nicht darum ob ich nen sitztplatz kriege sondern das ich mich nicht jedes Mal so fühlen muss als wäre ich in einer Sardinenbüchse eingequetscht !!!Die 2 Sterne gibts nur für den swa Kundenservice mit denen ich nie Probleme hatte und man immer eine Lösung finden konnte !!
Frau R.
23.09.2023
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Das wohl unfreundlichste, unehrlichste und betrügerischste Unternehmen was es gibt.Unbeabsichtigt Zahlt man doppelt, Beiträge werden nicht mit dem nächsten Monat verrechnet, rücklastschriften werden abgelehnt und Gutschriften werden nicht ausgezahlt? 1€ überwiesen und selbst wenn man diesen zurück verlangt gibt es unzählige Ausreden und man wird immer auf die nächste Woche verwiesen und man muss Verständnis haben wegen Personalmangel. In meiner Arbeit hat auch keiner Verständnis und ich hab meine Leistung zu bringen Punkt
Michael Auxburg
12.09.2023
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Liebe SWA. Also 2600 Euro für den Busfahrer Job ist definitiv zu wenig! Für 3600 Brutto komme ich gerne zu euch. Nein mal im Ernst. Ihr seid die Stadt Augsburg, und wisst genau was hier Mieten, Energie usw kosten. Und setzt trotzdem so ein Stellenangebot rein? Wie soll man davon seine Rechnungen bezahlen? Kein Wunder das keiner mehr den Job machen will bzw kann, weil es unter dem Strich einfach uninteressant ist.
Stefan Schuster
27.08.2023
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Es ist einfach eine Frechheit das man bei dem Stromanbieter nicht erfährt was man aktuell für die KWh zahlen muss, und dann nach einem halben Jahr eine Rechnung über die Steigung von 30cent auf 52cent bekommt ohne eine Angabe was der aktuelle Strompreis ist. Der Kundendienst antwortet weder auf Anrufe noch auf eine Mail. Die Rückrufbitte wurde nie eingelöst. Nachdem keiner erreichbar ist, werde ich wohl den Klageweg anstrengen müssen. Nach 20 Jahren Kundenbindung. Sehr schade, aber dann war es das mit regional und zuverlässig. Den Mehrpreis für den Anbieter vor Ort kann man sich getrost sparen.
Katharina Maria Pronk-Ritzel
20.08.2023
Stadtwerke Augsburg
Es gibt sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, es gibt aber auch die andere Seite und sehr viel Chaos. In einem Telefonat wurden mir sogar Lügen unterstellt, in einem anderen sollte ich warten, dann würde die Leitung unterbrochen. Einmal wird uns gesagt, der Abschlag sei 800 Eur pro Monat, beim nächsten Anruf werden 300 Eur berechnet. Wir baten um mehr Kostenkontrolle, haben den Zählerstand auch unter dem Jahr durchgegeben und müssen jetzt dennoch einen vierstelligen Betrag zurückbezahlen. Das ist sehr ärgerlich und nicht besonders vertrauenswürdig. Wir schauen uns nach einem anderen Anbieter um.
Denise Kühnle
18.08.2023
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Ein Stern ist noch zu viel für dieses Unternehmen.Als Stromanbieter absolut nicht zu empfehlen!Über steigende Preise wird man im Dunkeln gelassen, anschließend erfolgt einen drastische Abschlagserhöhung.Nach Beendigung des Vertrags dauert es nun schon über 6 Wochen und noch immer wurde keine Abschlussrechnung erstellt. Hier geht es um mehrere hundert Euro, die ich zurückerhalten müsste.In der telefonischen Warteschlange wird man gebeten aufzulegen wenn es um derartige Anliegen geht.Wird man zu einem Mitarbeiter durchgestellt, kommt nur die Aussage, dass es momentan zu erheblichen Verzögerungen kommt. Wie lange (wenigstens ungefähr) erfährt man auch nicht.Mitarbeiter sind außerdem teils unfreundlich und scheinen oftmals überfordert.Wenn die sachbearbeitenden Mitarbeiter fehlen, sollte evtl. über die Neueinstellung solcher nachgedacht werden.Mir als Kunde wird bei einer Nachzahlung auch eine Frist gesetzt.Geht es in die andere Richtung wird sich alle Zeit der Welt gelassen.Absolut keine Empfehlung!!!
Dennis Mika Weitzel
03.08.2023
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Vergangenen Montag habe ich eine Rechnung erhalten, worauf hin ich anrief.Ich schilderte dass ich gerne die offene Rechnung auf Raten zahlen möchte da ich eine Familie zu versorgen habe.Die Dame am Telefon sagte mir zu dass es ginge. Ich sollte kommenden Monat (also diesen) eine Kosten Aufstellung erhalten.Nun dass war eine dreckige lüge!!!Diesen Monat habe sie ein Fach regulär die ganze Rechnung abgebucht.Klar könnte ich anrufen und mich beschweren, aber wenn es schon beim ersten Versuch nicht klappt warum auf einen zweiten Hoffen?Nichts desto trotz, ich habe die Summe komplett bezahlt damit ich meine Ruhe habe!Und ich esse einfach jetzt weniger damit meine Familie wenigstens was zu essen hat!Danke dafür
San Shinee
02.08.2023
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Ich finde es echt toll, dass man die Möglichkeit auf Kundenservice hat, aber dann BITTE doch auch mal nett. Man ist nicht ohne Grund beim Kundenservice, man möchte Erklärungen und Hilfe bekommen, wenn dies schon zu schwer ist dann kann man zumindest zu seinen Kunden nett sein. Das kriegt man hier aber anscheinend genauso wenig hin.
oidaloewe
27.07.2023
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Also es ist mir schon klar, dass momentan viel zu tun ist bei den Stadtwerken, aber ich warte nun schon 3 Monate auf meine Abschlussrechnung (Gas), und Vorauszahlungen werden auch nicht mehr abgebucht, man kann auch nicht selber in seinem Account die Abschläge festsetzen und abbuchen lassen. Telefonische Nachfrage ist sinnlos, und die Auskunft erfolgt leider auch noch sehr unfreundlich, obwohl ich ganz freundlich gefragt hatte, wie es denn aussieht i. S. Abschlussrechnung und Vorauszahlungen. Ein guter Kundenservice ist - auch unter Berücksichtigung der aktuellen Umstände - was Anderes.

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