Captain Sushi Böttcherstraße 2, 28195 Bremen

Captain Sushi





321 Bewertungen
$$$$$$
  • Donnerstag18:00–22:00
  • Freitag12:00–22:00
  • Samstag12:00–22:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag18:00–22:00
  • Dienstag18:00–22:00
  • Mittwoch18:00–22:00




Captain Sushi Böttcherstraße 2, 28195 Bremen




Uber das Geschaft

Captain Sushi | Original Japanese Sushi Restaurant

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49421256789
Böttcherstraße 2, 28195 Bremen

Stunden

  • Donnerstag18:00–22:00
  • Freitag12:00–22:00
  • Samstag12:00–22:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag18:00–22:00
  • Dienstag18:00–22:00
  • Mittwoch18:00–22:00

Eigenschaften

  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Speisen vor Ort
  • Alkohol
  • Bier
  • Kaffee
  • Spirituosen
  • Wein
  • WC
  • Gemütlich
  • Zwanglos
  • Gruppen
  • Zum Mitnehmen
  • Essen bis spätabends
  • Mittagessen
  • Abendessen
  • Süßspeisen
  • Sitzgelegenheiten
  • Hochstühle
  • Reservierungen möglich
  • Kontaktlose Lieferung
  • Gesunde Gerichte
  • Kleine Gerichte zum Teilen
  • Große Auswahl an Teesorten
  • 'All you can eat'-Angebote




Empfohlene Bewertungen

Nadia BP
13.10.2023
Captain Sushi
Really comfy atmosphere with dim lighting. Very cute and comfortable.
Mario Theis
22.09.2023
Captain Sushi
Die Ramen Nudeln waren ok. Hatte in diesem Restaurant aber irgendwie gehofft, Sushi am Band vorzufinden. Da ich nicht so gerne Fischeier esse und die bei fast jedem Menu dabei waren, war das für mich keine Option.Die Herrentoilette war leider auch nicht wirklich sauber.
Michael Frey
11.09.2023
Captain Sushi
Mein Eindruck war wirklich mehr als positiv! Die mitarbeiter waren, als ich da war, sehr freundlich!Der Laden ist kleiner wie ich dachte aber das Ambiente war sehr ansprechend!Geschmacklich für mich alles eine 10/10!Und auch abwechslungsreich! Man muss halt gucken was kommt!Kleiner Tipp( warme Suppen, beobachten wenn sie frisch drauf gestellt werden sonst kalt)
Kaarina Johnsen
10.09.2023
Captain Sushi
Sehr lecker, wirkt absolut authentisch. Ein Stern Abzug, im All you can eat keine option mit Hähnchen oder vegetarisch.Aber für fischliebhaber volle 5 Sterne.
Tammo Hendriks
10.09.2023
Captain Sushi
War mit meiner Freundin zum Valentinstag dort.Kurzes Fazit:Es gab eigentlich immer die gleichen Sachen auf dem Band und das sehr Fisch dominiert. z.B. einfaches Sushi mit Gurke gab es nicht.Generell wirklich sehr sehr wenig Auswahl, keine Krabenchips, kein Wackelpudding usw.Sehr enttäuschend, war eine Erfahrung zum vergessen.Wir kommen hier nicht mehr her.
Hidenori Inoue
07.09.2023
Captain Sushi
Unfortunately, we thought this place was “all you can eat” place but that doesn’t apply on weekends, which they should have been clear when we entered the restaurant instead of after eating whole meal.As a Japanese, the price for sushi didn’t match with the quality of sushi.The fish was not fresh and rice was definitely not well prepared for sushi. This place might be fine for all you can eat, but definitely not for paying “a la carte” price. I will not going back.
Isabel Ostermann
02.09.2023
Captain Sushi
Echtes, authentisches japanisches Essen! Sukiyaki ist sehr zu empfehlen! Die Absprache und Reservierung mit dem Personal hat auch einwandfrei funktioniert. Es lohnt sich wirklich, wenn man mal einen Einblick in die japanische Küche und oder Bierwelt haben möchte!
Antoine
15.08.2023
Captain Sushi
I had a great time at Captain Sushi. The owners are very nice and smiling a lot. The food was served quickly and the taste was great. I highly recommend it !
Sebastian Pompe
27.07.2023
Captain Sushi
Positiv: das Essen war lecker.Negativ: der Rest.Wir waren zu viert da und haben über eine Stunde auf das Essen gewartet obwohl das Lokal so gut wie leer war.Das Servicepersonal war auch extrem überfordert und hatte immer wieder Nachfragen zu unserer Bestellung. Während der Wartezeit hatte man das Gefühl, das unser Tisch aktiv vermieden wird, keine Nachfrage bezüglich Bestellung neuer Getränke, Hinweise auf die Zeit bis das Essen kommt etc.Als das Essen dann kam haben Teile der Bestellung entweder komplett gefehlt oder trotz erneuter Nachfrage unsererseits ob die Bestellung richtig aufgenommen wurde (wurde so vom Personal auch bejaht) in falscher Anzahl geliefert.Insgesamt ein sehr enttäuschender Abend.
Regina Putze,
23.07.2023
Captain Sushi
Die Schärfe Fischsuppe war sehr gut, echt lecker. Doch mit dem Sushi war ich sehr enttäuscht. Es war nicht gut. Der Reis war sehr fest. Sushi gefüllt mit Ente, war furchtbar. Die Ente war hart. Die Nori Algenblätter waren ertrem fest. So ein schlechtes Sushi habe ich noch nie gegessen...

Bewertung hinzufugen

Karte

Böttcherstraße 2, 28195 Bremen
Captain Sushi