GFAD Softwarehaus GmbH Huttenstraße 34/35, 10553 Berlin

GFAD Softwarehaus GmbH





23 Bewertungen
  • Donnerstag08:30–17:00
  • Freitag08:30–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–17:00
  • Dienstag08:30–17:00
  • Mittwoch08:30–17:00




GFAD Softwarehaus GmbH Huttenstraße 34/35, 10553 Berlin




Uber das Geschaft

Softwarehaus, haussoft® Hausverwaltung Software | GFAD |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49302691111
Huttenstraße 34/35, 10553 Berlin

Stunden

  • Donnerstag08:30–17:00
  • Freitag08:30–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–17:00
  • Dienstag08:30–17:00
  • Mittwoch08:30–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Manja Paczoska
08.10.2023
GFAD Softwarehaus GmbH
Wir sind nach einem Update Handlungsunfähig und benötigen dringend Unterstützung von der GFAD Softwarehaus GmbH. Seit zwei Tagen haben wir mehrfach Rückrufe hinterlassen, Mails versandt und um Hilfe gebeten. Es meldet sich niemand, wir werden im Regen stehen gelassen. Der Service ist hier miserabel.
Alex Wolf
07.10.2023
GFAD Softwarehaus GmbH
Arbeite seit über zehn Jahren mit der Hausoft Software. Leider muss man sagen, dass das Update aus diesem Jahr eine Katastrophe ist. Alles ist schwieriger anstatt leichter geworden. Am schlimmsten sind die Kleinigkeiten, die das Leben schwierig machen. Einfach schnell die Adresse eines Objekts zu kopieren ist ebenso wie z.B. eine Telefonnummer eines Mieters zu kopieren nicht mehr möglich. Man muss alles abtippen. Im Arbeitsalltag kostet das unglaublich viel Zeit und nervt. Einen neuen Mieter anzulegen war früher so schnell, einfach und logisch erledigt. Jetzt dauert es gefühlt eine halbe Ewigkeit und ist wesentlich komplizierter. Das ganze Update ist leider überhaupt nicht benutzerfreundlich. Kann man nur hoffen, dass die Verantwortlichen das erkennen und schnell in jeder Hinsicht verbessern.
Florian Eck
05.10.2023
GFAD Softwarehaus GmbH
Im Rahmen eines Kundenprojekts wurde die Einrichtung eines SSH-Zugangs zum Server zwecks RSync angefragt.Auf Nachfrage wie denn eigentlich der Hostname lautet kam über Wochen keine Rückmeldung mehr via Mail, telefonische Nachfragen wurden schwammig abgebügelt - am Ende gab es dann angeblich ein Problem über welches weder ich noch der Kunde informiert wurde - finale Rückrufzusagen wurden wieder nicht eingehalten.Unterirdisch, peinlich und leider ein absolutes Negativbeispiel für IT-Dienstleistung.
MrNiStiNo
15.09.2023
GFAD Softwarehaus GmbH
Ich arbeite gern mit der Haussoft.
Andrej Böhnke
06.09.2023
GFAD Softwarehaus GmbH
Hausverwaltungs-Programm gesucht? Hier wird man fündig. Ein sehr gutes Programm und top Support!
Ralf Bendzulla
17.08.2023
GFAD Softwarehaus GmbH
Auch nach mehreren Jahrzehnten als Kunde, sind wir immer wieder begeistert von der Qualität des Produktes und des Supports. So auch am vergangenen Wochenende! Mailsupport am Samstagabend und Sonntagmorgen - das ist 5 Sterne wert!Frey Immobilien / CH
Antonio Lorenz
07.08.2023
GFAD Softwarehaus GmbH
Zu altes Unternehmen. Zu viel Struktur, keine dynamik.
Vorname Nachname
25.07.2023
GFAD Softwarehaus GmbH
Ich arbeite geschäftlich mit diesem Programm und es gibt meiner Meinung nach nichts schlimmeres als das hier. Begonnen mit dem Thema Dokumente erstellen, ist es nicht ein mal möglich ohne ihre 10000 Schulungen irgendetwas zu machen. Zu ihren 10000 Schulungen verlangen sie pro Schulung jedes Mal Geld. Hat man dann eine andere kleine Frage zu einem abweichenden Thema muss man wieder eine andere Schulung machen. Das isr für die Katz!!!Zweitens wird in diesem Programm die Buchhaltung neu erfunden. Also alle die in ihrer Lehre oder ihrem Studium Buchhaltung erlernt haben, lernen es hier neu.Zudem ist das Reparaturmanagement schrecklich, der Support ist an sich kompetent. Trotz dessen muss man manchmal 4h auf eine brennende Frage warten, bis dahin hat mein einfach keine Lust zu warten oder man kann es nicht, aber nein die GFAD stellt eine Person vorher an, die das dann an die entsprechende Fachabteilung weitergeben muss. Das ist meiner Meinung nach Käse. Bis jetzt, egal bei welcher Software, konnte mir der Support sofort behilflich sein, aber sofort!!! Da gab es keine Person vorher, die es an irgendwem weiterleiten muss. Wenn man als Nutzer eine Supportanfrage stellt, dann zu 80% mit einer gewissen Dringlichkeit.Ich EMPFEHLE ES GAR NICHT! Ihr kostet mich mehr Zeit und nerven, als das es irgendetwas bringt.Das Programm ist nicht nutzerfreundlich. Da ist man meiner Meinung nach mit Excel besser bedient. Umständlich und nervig!!
Thorsten Schmidt
21.07.2023
GFAD Softwarehaus GmbH
Ich habe seit mehreren Jahren mit diversen Programmen gearbeitet.Seit der Version 4.0 ist die HausSoft zu meinem absoluten Favoriten geworden.Toll was das Programm alles für einen erledigt.Kann ich nur weiterempfehlen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Huttenstraße 34/35, 10553 Berlin
GFAD Softwarehaus GmbH