MediaMarkt Tilsiter Str. 15, 71065 Sindelfingen

MediaMarkt





1923 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–20:00
  • Freitag10:00–20:00
  • Samstag10:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–20:00
  • Dienstag10:00–20:00
  • Mittwoch10:00–20:00




MediaMarkt Tilsiter Str. 15, 71065 Sindelfingen




Uber das Geschaft

MediaMarkt |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4922122243333
Tilsiter Str. 15, 71065 Sindelfingen

Stunden

  • Donnerstag10:00–20:00
  • Freitag10:00–20:00
  • Samstag10:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–20:00
  • Dienstag10:00–20:00
  • Mittwoch10:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferung am gleichen Tag
  • Montageservice
  • Reparaturen
  • WLAN
  • Akkus/Batterien
  • Elektroteile
  • Leuchtmittel




Empfohlene Bewertungen

sox
08.10.2023
MediaMarkt
Es betrifft den Onlineshop von Mediamarkt, nicht die Filiale in Sindelfingen, nur da ich den nicht bewerten kann mache ich das hier drüber.Ich habe etwas bei Mediamarkt im Onlineshop bestellt. An meine E-mail Adresse wurde mir die Bestellbestätigung zugeschickt mit dem Hinweis wie auch im Onlineshop das es in 2-3 Tagen geliefert wird. Es sollte ein Geschenk sein das ich erst bis in 6 Tagen benötigte. Also alles im grünen Bereich, dachte ich zumindest. Nach 5 Tagen habe ich immer noch nichts bekommen, nicht einmal eine Info von Mediamarkt. So habe ich mich dann da gemeldet und gefragt was mit meiner Bestellung sei. Ich bekam die Antwort das die Bestellung sich verzögere und ich bescheid bekomme wenn es versendet wurde. Hätte ich nicht nachgefragt dann hätte sich niemand gemeldet. Was auch sehr unprofessionell war, bei jeder Mail wurden meine Fragen nicht beantwortet und immer umschrieben. Dazu war es jedes Mal ein anderer Servicemitarbeiter. Daraufhin habe ich darum gebeten die Bestellung zu stornieren und mir den gezahlten Betrag wieder zu erstatten, da ich schon Ersatz gefunden hatte.Ich hatte einen Gutschein noch eingelöst gehabt. Der bei der Erstattung nicht berücksichtigt wurde. Also wurde mir weniger erstattet. Deshalb nahm ich nochmal Kontakt auf ein ich drauf hingewiesen habe das ich auch einen Gutschein eingelöst habe und ich den Betrag natürlich auch wieder haben möchte. Nach einigen weiteren Mails hat das dann endlich geklappt.Also von Onlineshop sehr enttäuscht.
Matthias
04.10.2023
MediaMarkt
War heute im Media Markt beim Herrn Brosdmann zur Beratung für einen Kühlschrank. Möchte seine Kompetenz und seine Freundlichkeit in der Beratung betonen. Und werde weitere Geräte bei ihm kaufen und den guten Berater weiterempfehlen. Besten Dank
André
28.09.2023
MediaMarkt
Seit Online Anfrage sind mehrere Tage vergangen bis es eine telefonische Rückmeldung gab. Daraufhin sollte sich ein weiterer Kollege melden wegen Bezahlung. Warum klappt dies in anderen Märkten so viel besser? Da wird alles innerhalb weniger Stunden abgewickelt - in einigen sogar komplett innerhalb 1 Stunde (Anfrage Bearbeitet, Zahlung generiert und Versandnummer erzeugt). Bisher sind schon 5 Tage vergangen ohne wirkliche Bearbeitung, oder Reservierung des Artikels wie in anderen Märkten üblich. Wenn man etwas kaufen möchte und auf derartige Probleme stößt, wie sieht es dann erst im Garantiefall aus?Ich geb auf - es meldet sich keiner wie versprochen ich kaufe jetzt woanders!Schade und echt traurig - Kundenservice sieht anders aus.
Thomas Zug
21.09.2023
MediaMarkt
Vorsicht - ganz schlecht - TV schnell geliefert, nach 15min defekt, Widerruf, Abholung nach einer Woche, nach 5 Wochen habe ich meinen hohen Geldbetrag immer noch nicht zurückerhalten!!! Mail-Kundenservice hält einen hin oder antwortet gar nicht, telefonischer Kundenservice ist völlig ahnungslos (hört sich nach indischem Callcenter an), verspricht Rückruf, der nie kommt. Offensichtlich muß ich einen Anwalt einschalten um mein Geld zurück zu bekommen. Absolute Sauerei, undenkbar bei einem deutschen Großhändler, aber so sieht es nunmal aus !!
OEB
30.08.2023
MediaMarkt
Beratung im Markt klasse! Umsetzung über den Onlinehandel von Media Markt ist eine Katastrophe. Vier Mal um Rückruf gebeten, aber keiner meldet sich. Ganz schwach
Tanja Weber
02.08.2023
MediaMarkt
Unterirdisch ist noch freundlich. Vor einigen Tagen waren wir in MM Breuni und wollten uns einen Staubsauger kaufen, wurden von Frau Mohr, absolut kratzig beraten, die Dame kennt nicht den Unterschied zwischen Garantie und Gewährleistung, allerdings sollten wir unbedingt die Mediamarkt Garantie kaufen... Die Meinung dass es anders geht, hatte uns vor einem Jahr ein junger Verkäufer bei den Kaffeemaschinen gezeigt, man muss wohl Glück haben um bei Mediamarkt Kompetenz und Kundenfreundlichkeit zu finden. Der Laden ist zwar groß und die Preise oke, aber vom Schild ablesen und Verpackung anschauen können wir auch selber. Jedenfalls gegenüber im blauen Kasten, hatte man uns deutlich besser beraten.Leute: Finger weg, hier geht es nicht um Ehrlichkeit, überzeugt euch bei der Dame.
Simo Barbone
28.07.2023
MediaMarkt
War heute vor Ort und musste auch hier leider feststellen, dass die Verkäufer gefühlt keine Lust zu leben haben. Nehmen such nicht Mal kurz die Zeit um nach einer guten Alternative zu schauen. Am besten man macht sich im Internet schlau und bestellt sich das Produkt dann in seinem MM in der Nähe. Da ist man auf jeden Fall besser aufgehoben.
Jones Luk
26.07.2023
MediaMarkt
Leider eine Katastrophe, mir wurde schriftlich ein Austauschgerät zugesprochen und plötzlich erhalte ich einen Kostenvoranschlag über 250€ - nach mehrmaliger Beschwerde über die Hotline meldet sich der Markt nicht mehr und ich bin seit mehr als 3 Wochen ohne Gerät.
Manu Saski
26.07.2023
MediaMarkt
Wenn die Schlange am Service Schalter länger ist als die an der Kasse... Gefühlt reklamiert jeder zweite ein defektes Gerät. Das sollte einem zu denken geben. Die Qualität hat leider sehr nachgelassen. Egal ob Staubsauger, Kaffeemaschine oder Fernseher es scheint mir so das hier sehr viele Kunden unzufrieden sind.. Live vor Ort erlebt und auch mit zwei anderen Kunden unterhalten.
C.H.
22.07.2023
MediaMarkt
Unser Fernsehr im Schlafzimmer ist kaputt gegangen, also ab zu Media Markt. Wir wussten schon welches Gerät es werden soll (Samsung CU7179) und sind zu unserem Markt. Leider gab es nur das Ausstellungsstück, wir hätten zwar 5% zusätzlich zum Preisversprechen bekommen wollten jedoch einen mit OVP, also wieder los und ab nach Sindelfingen.Dort war das Gerät verfügbar, nur keine Verkäufer auf der Fläche. Ein Fachberater bot uns seine Hilfe an und rief den Chef der Abteilung an, da man das Preisversprechen nur vom Media Markt Personal bekommen kann.Der Fachberater sagte zu uns, dass der Preis fest ist und der Chef nicht runter geht. Wir haben den Preis auf der Website von Cyberport kontrolliert, der hatte sich in den letzten 30 Minuten nicht geändert!Wir, wutendbrand ab zum Media Markt Böblingen.Dort waren genügend super nette Mitarbeiter auf der Fläche und das Gerät war verfügbar. Wir haben den Mitarbeitern in Böblingen geschildert, was Ihre Kollegen in Sindelfingen treiben. Anscheinend kommt es in Sindelfingen öfters vor, dass Clubmitglieder dort nicht das Preisversprechem bekommen!Eine Mitarbeiterin hat die Beschwerde über Sindelfingen direkt an Ihren Chef weitergeleitet. Sie hat auch gesagt, dass das Preisversprechen Weltweit in jeder Filiale gilt und sich da kein Markt raus reden darf.Wir haben in Böblingen unseren Fernseher gekauft, das Preisversprechen bekommen und das Personal war super freundlich. Auch der Verkäufer in Echterdingen war super!PS: Liebes Sindelfinger Media Markt-Team, schneidet euch von euren Kollegen in Böblingen eine Scheibe ab, da könnt ihr noch was über Kundenbetreuung und Marktkultur was lernen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Tilsiter Str. 15, 71065 Sindelfingen
MediaMarkt