ANTON MEYER Kleine Johannisstraße 7-9, 20457 Hamburg

ANTON MEYER





83 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00




ANTON MEYER Kleine Johannisstraße 7-9, 20457 Hamburg




Uber das Geschaft

Homepage - ANTON MEYER | It's Summer Time

Kontakte

Rufen Sie uns an
+494079416488
Kleine Johannisstraße 7-9, 20457 Hamburg

Stunden

  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00

Eigenschaften

  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Abholung vor dem Laden
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender




Empfohlene Bewertungen

X XY
11.10.2023
ANTON MEYER
Unmöglicher Laden!Auf Anraten von Freunden bin ich am 23.12. in diesen Laden gegangen, um im großzügigen Umfang Weihnachtsgeschenke zu kaufen. Aufgrund des unprofessionellen Umgangs ist mir schnell die Kauflust vergangen. Da habe ich doch lieber ein paar Läden weiter mein Geld gelassen.In jedem Fall ist solch ein Umgang mit Kunden absolut indiskutabel, peinlich und insbesondere ein Tag vor Weihnachten auch kaufmännisch unintelligent. Da vergeht zudem schnell auch Bestandskunden die Lust, wieder dort einzukaufen.In Hamburg kann man so toll einkaufen, deswegen mein Rat: einfach ein paar Straßen weiter gehen, da kann man sehr gut fündig werden!Bezieht sich auf: Anton Meyer, Kleine Johannisstraße, Hamburg
Sacha Wegner
04.10.2023
ANTON MEYER
Eine sehr gelungene Internetpräsenz. Sehr nette telefonische Beratung, super schnelle Antworten auf Emails. Die Fachleute bei Anton Meyer geben sich absolute Mühe, den Kunden zufrieden zu stellen.Der bestellte Anzug passte dann auch wie angegossen und musste nur in der Arm- und Beinlänge etwas eingenommen werden. Die Qualität des Anzugs ist jeglicher Kritik erhaben.Ich werde auf jeden Fall wieder hier bestellen, und sollte ich mal in Hamburg oder München sein werde ich auch sicher im Laden vorbeischauen.
Art Georges
13.09.2023
ANTON MEYER
Für mich gibt es in Hamburg nur einen Herrenausstatter: Anton MeyerWunderschöne und klassische Anzüge, eine super Qualität für einen absolut fairen Preis und einfach eine ganz tolle und sehr persönliche Beratung!Ein ganz großes Lob geht hier an Herr Wichmann raus!!! Das war wirklich eine perfekte Beratung. 10 von 10 Punkten. Offen, ehrlich, charmant und am wichtigsten: Absolut Ahnung von dem was er da macht! Vielen Dank :-)Ohne Herrn Wichmann zu nahe treten zu wollen, in anderen Bewertungen wird von ein älterer Herr" gesprochen. Wenn Ihr eine super Beratung vor Ort haben wollt
Gerd Freiwald
29.08.2023
ANTON MEYER
Auf Empfehlung habe ich diesen Shop besucht und bin voll des Lobes: Der (etwas ältere) Verkäufer stellte mit professionellem Röntgenblick gleich die benötigte Größe fest und hatte sichtlich Spaß an seinem Job. Ich fühlte mich sehr gut beraten und aufgehoben. Mein nächster Anzug kommt von: Anton Meyer
Maximilian Boxrucker
02.08.2023
ANTON MEYER
Ich war nun, aufgrund einer Empfehlung, das erste mal im Geschäft und ich bin begeistert. Ein tolles Einkaufserlebnis. Die Beratung war überaus professionell und ich konnte in Ruhe, in einer angenehmen Atmosphäre meinen Anzug aussuchen. Selbst für meine Änderungswünsche konnten Sie mir einen geeigneten Schneider, gleich ums Eck, nennen. Schon lange nicht mehr mein Geld so gerne ausgeben. Vielen Dank ans Team
Thomas Canton
28.07.2023
ANTON MEYER
Sehr coole Shop, staff mit Erfahrung und taste. Faire Preise. Es ist jetzt meine Go to" für Anzüge."
Lukas Thiele
27.07.2023
ANTON MEYER
Ich bin jahrelanger Ankunft bei Anton Meyer und habe > 5 Anzüge + Cut + Smoking etc. gekauft.Zuletzt habe ich eine Cut Weste im Outlet gekauft und habe erst nach dem Kauf festgestellt, dass die Nähte alle sehr locker und schlecht verarbeitet waren. Das habe ich im Anschluss reklamiert - ohne Erfolg. Die Weste ist heute wie auf dem Foto zu sehen zurückgeschickt worden. Ein Knopf ist beim Transport oder vorher sogar schon abgefallen ! VORSICHT KUNDENSERVICE IST EIN FREMDWORT.Hier meine email vom 17.05.: „Leider gibt es einige Fehler an der Weste, deshalb habe ich sie reklamiert.“Das hier nun nachfolgend geschrieben wird, dass ich gesagt hätte, dass ich die Weste nicht mag ist absurd.ich muss Dir leider wirklich sagen, dass ich extrem enttäuscht bin. Ich bin seit so vielen Jahren Kunde bei euch und habe Dutzende neue Stammkunden zu euch gebracht.@Anton Meyer:Das ihr mir nun bei einer Weste, bei der ich die Mängel an den Nähten erst unmittelbar nach Kauf sehe nicht entgegenkommen könnt zeigt mir leider das Servieorientierung bei Stammkunden sehr klein geschrieben wird. Es hätte zig Möglichkeiten gegeben mir entgegenzukommen - leider habt ihr nicht einen Vorschlag gemacht, oder seid auf meine eingegangen. Wirklich sehr enttäuschend.Ich werde das auch in Online Bewertungen entsprechend beschreiben. Finde das wirklich ein Unding. Habe locker für über 10.000€ bei euch eingekauft und hätte dies mit Sicherheit noch ein Vielfaches während meiner Customer Lifetime gemacht. So leider nicht. Ich bitte um Stellungnahme der Geschäftsführung zu diesen Vorgang, damit auch andere Kunden oder Interessenten informiert sind, wie der Kundenservice bei Euch ausschaut.
Arwed Köster
26.07.2023
ANTON MEYER
Als ich in der letzten Woche den Verkaufsstandort in der Johannisstraße in Hamburg besuchte, um mir meinen ersten richtigen Anzug zu kaufen wurde ich sehr herzlich empfangen. Ein Herr mit sehr viel Wissen und Sachverstand von seinem Beruf hat mir in kürzester Zeit einen tollen Anzug zusammengestellt und ich habe den Laden mit einem sehr guten Gefühl verlassen. Nun habe ich in dieser Woche meine Anzug abgeholt und habe diesen voller Freude aufgrund der guten Beratung und der Qualität des Anzugs gekauft. Später am Tag habe ich dann nach einer schlechten Erfahrung mit einem Herrenausstatter am Alten Wall auch noch ein Hemd gekauft, da die Erfahrung mit dem Team von ANTON MEYER Hamburg sehr gut war. Auch in der Zukunft ist dieser Herrenausstatter bei Käufen von Anzügen und weiterer Herrenmode meine erste Adresse und freue mich über weitere Besuche.
Ehre
24.07.2023
ANTON MEYER
Zuerst möchte Ich gerne hervorheben dass sich diese Bewertung nicht auf die Anzüge dort bezieht, welche wirklich super aussehen und von toller Qualität sind, sondern lediglich auf die, nicht wirklich vorhandene Beratung die wir dort erfahren haben.Ich bin mit meinem kleinen Bruder vor einiger Zeit vorbeigekommen, mit der Absicht einen Anzug für seinen Abiball zu finden.Bereits beim reinkommen wurden wir weder richtig begrüßt noch wurde uns sonstige Aufmerksamkeit geschenkt.Fairerweise muss ich dazu sagen dass sich der Verkäufer(ein älterer Herr) im Gespräch mit anderen Kunden befand.Also schauten wir uns so erstmal etwas um.Als Ich den Eindruck hatte das der Verkäufer etwas Luft hat, habe Ich ihn angesprochen und gefragt ob mein Bruder mal eben einen Anzug anprobieren dürfte, den wir uns grade rausgesucht hatten. Direkt im selben Satz habe ich dann noch gefragt ob es sich bei dem Anzug um einen schlankeren Schnitt handelt.Der Verkäufer antworte daraufhin das er den Anzug zwar gerne anprobieren dürfte, dies aber höchstwahrscheinlich wenig Sinne mache und wir bei Ansons und P&C wahrscheinlich besser aufgehoben wären.Nachdem mein Bruder den Anzug dann trotzdem anprobiert hat und entsprechend mit dem Anzug aus der Kabine kam hat der Verkäufer erneut zu uns gesagt das wir es doch wirklich lieber bei Ansons und P&C versuchen sollten, mit dem Zusatz das es nur ein gut gemeinter Tipp sei.Ich kann mir beim besten Willen nicht erklären wie der Verkäufer zu dem Urteil kam, da wir lediglich nach einem schlank geschnittenem blauen Anzug gesucht haben und wir auch nichts anderes geäußert haben.Ich weiß natürlich nicht ob der Herr das an unserer Optik festgemacht hat oder nach was für Kriterien er seine Kunden bedient. Möchte ihm auch nicht unterstellen.Ich dachte eigentlich immer man geht in Geschäfte wie Anton Meyer weil man eben keinen Anzug bei P&C kaufen möchte. Noch wundert mich natürlich viel mehr das der Verkäufer scheinbar gar nicht verkaufen will.Wie dem auch sei, die Hose des Anzugs war etwas zu weit, es wurde weder eine Anpassung noch ein Alternativmodell angeboten, also haben wir entsprechend auch umgehend das Geschäft verlassen.Letztendlich sind wir dann bei Ladage und Oelke einige Hundert Meter weiter fündig geworden.Ich bin sehr enttäuscht, da die Anzüge und das Geschäft echt schön sind und Ich mir natürlich auch eine entsprechende Beratung gewünscht hätte, vor allem für meinen Bruder.Vielleicht versuche Ich es ja irgendwann nochmal im Online-Shop.Antwort:Ja gut, dass jetzt hier die Uhrzeit kommentiert wird zu der die Rezension geschrieben wurde, damit habe ich natürlich nicht gerechnet.Dazu kann ich nur sagen das ich mich derzeit in den USA befinde und entsprechend die Bewertung nach meiner Zeitzone nicht um 3 Uhr nachts geschrieben habe. Aber ist ja auch ziemlich irrelevant.Schön das der Verkäufer erfahren ist und uns an seinen alten Arbeitsplatz empfiehlt, allerdings ist eben nicht mit uns kommuniziert worden das eine Anpassung keinen Sinn macht, sondern hat er uns direkt ohne großen Kommentar an P&C verwiesen hat.Da kann man ja vielleicht verstehen das man sich als Kunde etwas auf den Schlips getreten fühlt.Trotzdem vielen Dank für die schnelle transparente Antwort.Viele Grüße
Christoph Wicher
21.07.2023
ANTON MEYER
Super Laden mit großer Auswahl. Es ist gar nicht leicht, in Deutschland einen ordentlichen Frack zu bekommen - Anton Meyer hat ihn. Auch die Anzüge sprechen in ihrer Qualität für sich. Wie immer machen die Details den Unterschied und hier wird detailsversessen gearbeitet. Auch die Beratung ist super. Habe es das erste Mal beim Online-Shopping erlebt, dass mich die Kundenbetreuung anschrieb, da die Bestellung unschlüssig war. Es ist schön zu sehen, dass alle mitdenken. Werde jetzt Stammkunde. Nochmals vielen Dank!

Bewertung hinzufugen

Karte

Kleine Johannisstraße 7-9, 20457 Hamburg
ANTON MEYER