Polsterando Darmstädter Landstraße 116, 60598 Frankfurt am Main

Polsterando





108 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–20:00
  • Freitag08:00–20:00
  • Samstag08:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–20:00
  • Dienstag08:00–20:00
  • Mittwoch08:00–20:00




Polsterando Darmstädter Landstraße 116, 60598 Frankfurt am Main




Uber das Geschaft

Polsterreinigung & Sofareinigung Frankfurt - Polsterando | Professionelle Polsterreinigung Frankfurt Vor-Ort ✅ 0€ Anfahrtskosten ✅ Festpreis ✚ Geld-Zurück-Garantie ✚ Termin in 24h ✅

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4969874079312
Darmstädter Landstraße 116, 60598 Frankfurt am Main

Stunden

  • Donnerstag08:00–20:00
  • Freitag08:00–20:00
  • Samstag08:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–20:00
  • Dienstag08:00–20:00
  • Mittwoch08:00–20:00

Eigenschaften

  • Online-Kostenvoranschläge




Empfohlene Bewertungen

Dorothea Marbach
23.10.2023
Polsterando
Das war eine Superleistung! Von der Beratung bis zur fachmännischen Durchführung der Arbeiten war alles perfekt!
Thomas Neubert
16.10.2023
Polsterando
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Arbeit wird sehr sauber ausgeführt. Absolute Pünktlichkeit. Preis/Leistungsverhältnis okay. Wenn Bedarf gerne wieder
Nadine Zick-Schmidt
07.10.2023
Polsterando
Mitarbeiter kam zu spät, kein Entschuldigung nix.Unser Hauptanliegen wurde nicht gelöst und mit ausreden wird man betitelt. Reklamationsteam antwortet auch nicht mehr auf E-Mails. Als Entschädigung wurden einem 10% versprochen, von denen man bis heute nichts gesehen hat. Ich hatte mir mehr erhofft für den Preis, leider wurde man enttäuscht.
Meike Yazdani
22.09.2023
Polsterando
Ich habe das Unternehmen in Mainz kontaktiert, schnell eine Antwort bekommen, geantwortet mit sämtlichen Details und Fotos, aber seitdem nie wieder etwas gehört - außer permanenter Emails, dass sie keine Rückmeldung von mir bekommen hätten. Habe also mehrmals geantwortet (auch direkt an meine Ansprechpartnerin) und auch über WhatsApp versucht Kontakt aufzunehmen, leider keinerlei Reaktion.
Camille Lafarque
08.09.2023
Polsterando
Die Reinigung war sehr gut, der Mitarbeiter pünktlich, sehr professionell und freundlich.
Mel Neubert
31.08.2023
Polsterando
Am Tag der Rechnungsstellung gibt es nachmittags die Mahnung, Geldeingang wird nicht zugeordnet, ans Telefon geht niemand. 20 min in der Buchhaltung klingeln lassen. 2. Mahnung trotz schriftlichem Nachweis, dass die Rechnung bezahlt wurde. Nicht empfehlenswertNachtrag: auf Basis dieser Rezension wurde ich innerhalb von 2 h von einer Dame von Polsterando kontaktiert und meine Überweisung wurde zugeordnet und das Problem aus der Welt geschafft. Schade nur, dass es nicht direkt ging sondern erst auf Basis meiner Rezension. Die Reinigung war gut, damit war ich sehr zufrieden, aber die gesamte Abwicklung muss halt stimmen
Bärbel Wingender
21.08.2023
Polsterando
Trotz mehrfacher Reklamationen wurde der Auftrag nicht ordentlich zu Ende ausgeführt. Beweisfoto versendet. Die Reklamation wird ignoriert.
Matt-Eagle
19.08.2023
Polsterando
Ich habe bei Polsterando eine Polsterreinigung gebucht, da ich in ein eine neue Wohnung gezogen bin, in der ich u.a. gegen Abstand die Couch des Vormieters übernehmen muss. Leider stellte sich schnell heraus das diese Couch einen ziemlich unangenehmen Geruch angenommen hatte. Ich rief daher bei der Fa. Polsterando an um anzufragen ob man in der Lage sei diesen Geruch zu beseitigen, da eine Reinigung immernoch deutlich günstiger gewesen wäre, als eine neue Couch zu kaufen. Dies bejahte man mir am Telefon und so buchte ich einen Termin zum Preis von knapp 230€. Der Polsterreiniger war pünktlich und gab sich auch redlich Mühe, arbeitete ca. 2 Stunden an der Couch, als die Couch noch nass war, dachte ich zunächst das der Geruch verflogen sei, musste dann aber nach 2 Tagen Trocknungszeit feststellen, das sich daran nichts geändert hatte. Ich reichte daraufhin eine Reklamation bei der Fa. Polsterando ein, dies geht nur per E-Mail, darauf hin antwortete man mir nur, dass man leider nichts für mich tun könne und eine Geruchsbeseitigung nicht garantiert werde kann und keine weiteren Maßnahmen getroffen werden können, ich antwortete darauf das ich hiermit nicht einverstanden sei und mir zumindest eine Teilerstattung wünschen würde oder einen Nachbesserungsversuch. Hierauf antwortete man mir das man eine erneute Geruchsneutralisation versuchen könnte, ich schrieb zurück das ich damit einverstanden sei, ich jedoch nicht bereit bin nochmal Geld hierfür zu bezahlen, darauf kam keine Antwort mehr, lediglich eine automatisierte E-Mail nach ein paar Tagen, ob ich denn mit dem Service zufrieden gewesen sei, was ich selbstverständlich unter diesen Umständen nicht war. Ich habe mich mittlerweile dazu entschlossen die Couch auf den Sperrmüll zu geben und eine neue zu kaufen, immerhin konnte ich mit dem Vormieter übereinkommen, dass die Kosten für die Reinigung vom Abstand abgezogen werden, dennoch war das Ganze eine sehr ärgerliche Erfahrung. Ich kann jedem nur zur Vorsicht raten, wenn es darum geht was einem die Mitarbeiter an der Polsterando Hotline versprechen, ich vermute mal das diese Leute einen gewissen Verkaufsdruck haben und sich daher dazu hinreißen lassen Versprechungen zu machen, die nicht einhaltbar sind.
Ashkan Sani
17.08.2023
Polsterando
Ich habe Polsterano über das Formular bezüglich einer Couchreinigung angefragt. Ich bekam schnell eine Antwort mit Zusendung eines Angebotes, in dem es schon hieß, dass es sich um einen Festpreis handelt und keine weiteren Kosten anfallen werden. Es wurde also schnell ein Termin vereinbart und der Mitarbeiter, der zur Reinigung vorbeikam, war ein sehr sympathischer junger Mann, der seine Arbeit schnell und sauber ausgeführt hat. Die Couch sieht wieder super aus und es fielen auch wirklich keine weiteren Kosten an. Ich kann diesen Service sehr weiterempfehlen.
Daniel Petters
24.07.2023
Polsterando
Vorab gebuchter Termin wurde nicht abgesagt. Niemand ist erschienen. Erst auf Nachfrage, 30 min später, wurde mitgeteilt, dass der Polsterreiniger eine Panne habe. Ein versprochener Rückruf mit einemLösungsvorschlag blieb aus. Auf Nachfrage weitere 2h später, wurde mitgeteilt, dass wir einen neuen Termin vereinbaren sollen.Ich würde dieses Unternehmen nicht weiter empfehlen. Kundenservice äußerst schlecht.

Bewertung hinzufugen

Karte

Darmstädter Landstraße 116, 60598 Frankfurt am Main
Polsterando