United Hoster GmbH Zettachring 10, 70567 Stuttgart

United Hoster GmbH





151 Bewertungen




United Hoster GmbH Zettachring 10, 70567 Stuttgart




Uber das Geschaft

Cloud für kleine & mittelständische Unternehmen (KMU) - united hoster GmbH | Spezielle Cloud Lösungen für kleine und mittelgroße Unternehmen. Persönliche Beratung. Höchste Sicherheit. Bestes Preis-Leistungsverhältnis. IT-Kosten senken

Kontakte

Rufen Sie uns an
071116917350
Zettachring 10, 70567 Stuttgart

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Onlinetermine




Empfohlene Bewertungen

Klaus Geppert
23.10.2023
United Hoster GmbH
Hammer! Alle Daten weg nachdem die wohl gehackt wurden. Eklatante Sicherheitslücken. Finger weg!Katastrophaler support!!!
Michael Schuberth
14.10.2023
United Hoster GmbH
Ein Stern ist noch zu viel. Seit Tagen ist der Exchange Dienst down und von United Hoster kommt keine Reaktion. Die hilflose Hotline, die vorgeschaltet wurde, bekommt selbst auch keine Info.Hier steht der zahlende Kunde ziemlich im Regen.Schade, professionell ist anders.Antwort: Im Dashboard ist unter meinem Profil meine alternative E-mail Adresse seit Jahren gepflegt. Wie bereits auch von anderen betroffenen Kunden bestätigt, werden eben keine Informationen von United Hoster versendet. Ihre Servicehotline sieht, aufgrund Ihrer Informationspolitik und der Flut an Beschwerden, keinen Sinn in einem weiteren Ticket.
Olaf
08.10.2023
United Hoster GmbH
Seit dem 20.05. Komplett-Ausfall von Exchange. Nur auf mehrmalige Anfrage nun gestern die neuen Zugangsdaten erhalten. Man spricht von einem Vorfall. Nach der neuen Anmeldung kommt der Hammer. ALLE Daten, die komplette Historie, ALLES weg. Es seien auch die Backups betroffen und man soll selbst schauen, ob man noch irgendwo lokale Sicherungen findet. Das geht garnicht! Wo bezahle ich den Laden, wenn die nicht mal ein Backup sicher hinbekommen?
Marc S
04.10.2023
United Hoster GmbH
Sehr guter Service und schnelles Feedback!
Joel Taut
27.09.2023
United Hoster GmbH
Telefonsupport ist schwierigBei der Ticketerstellung wird nicht verstand worin die Probleme des Kunden liegen. Ein direkter Anruf zu United Hoster ist nicht möglich. Teilweise werden Tickets nicht bearbeitet oder einfach geschlossen.Auch nach dem Totalausfall von über 2 Woche gibt es keine Anzeichen auf ein Entgegenkommen oder eine Entschädigung seitens United Hoster. Es wurde nach 1 Woche eine Übergangslösung angeboten, welche aber total überlastet und quasi nicht zu bedienen war.Schlimmer noch als der Totalausfall ist aber, dass dem Kunden erst nach mehreren Tagen überhaupt mitgeteilt wurde was eigentlich los ist.Generell gab es in den der Gesamten Zeit des Ausfalls nur 2 Updates zum aktuellen Stand.Wenn alles funktioniert, dann hat man hier auch keine Probleme.
Natalie Nat
16.09.2023
United Hoster GmbH
Sehr guter Service
Wanderup Sozialstation
28.08.2023
United Hoster GmbH
Alles läuft reibungslos. Keine Störung. Schneller Kundenkontakt.
Kurt Ludikovsky
28.08.2023
United Hoster GmbH
Bisher war ich ganz zufrieden.Jetzt wurde aber der Preis für weniger Leistung verdoppelt.Support ist auch - na ja.Aber funktionieren tut es verläßlich.
bildregie
16.08.2023
United Hoster GmbH
Wir nutzen seit seit 1,5 Jahren die Cloud Lösung von united hoster, um unsere Software für die Kita-Verwaltung von verschiedenen Standorten aus nutzen zu können. Bisher absolut ausfallfrei und einfach in der Anwendung. Auch bei der anfänglichen Einrichtung und Beratung wurden wir gut und freundlich untersützt. Ich kann die Dienste jedem empfehlen, der wie in unserem Fall, auch sehr branchenspezifische Software modern und felxibel nutzen möchte.
Thomas Goppold
06.08.2023
United Hoster GmbH
Ich finde es dreist, dass die Rechnung pünktlich kommt, obwohl der Service seit 1 Woche nicht funktioniert .

Bewertung hinzufugen

Karte

Zettachring 10, 70567 Stuttgart
United Hoster GmbH