Schiefer Automobile GmbH Ford + Volvo in Hilden Auf dem Sand 28, 40721 Hilden

Schiefer Automobile GmbH Ford + Volvo in Hilden





180 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00




Schiefer Automobile GmbH Ford + Volvo in Hilden Auf dem Sand 28, 40721 Hilden




Uber das Geschaft

Schiefer-Gruppe | Herzlich Willkommen in der Automobilen Welt der Schiefer-Gruppe. Bei uns finden Sie die Marken: Ford, Volvo, Hyundai, Renault und Dacia. Eine große Auswahl verschiedener Gebrauchtwagen und einen umfassenden Service rund um Ihr Auto.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49210390840
Auf dem Sand 28, 40721 Hilden

Stunden

  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst




Empfohlene Bewertungen

Michael Müller
17.10.2023
Schiefer Automobile GmbH Ford + Volvo in Hilden
Zuerst eine unkomplizierte Email Kommunikation, Werkstatt schlug einen Termin vor. Jedoch stellte man erst beim Termin fest, dass das Ersatzteil doch nicht" da ist. Ich solle wann anders wiederkommen. Dies wurde zusätzlich absolut arrogant kommuniziert und zeigt
Dieter R.
10.09.2023
Schiefer Automobile GmbH Ford + Volvo in Hilden
Sehr guter Service , Top Personal in Freundlichkeit und Kompetenz .Von der Reparatur Annahme ,über die Mitteilung das das Fahrzeug ein Totalschaden ist , bis zum Unterschriebenen Kaufvertrag des neues Ford..NUR 2 Tage . Absolut Grossartig.Edit:Ich war vor ein Paar Tagen dort weil ich neue Reifen Brauchte , man sagte mir einen Preis von ca. 500-600,- Euro , ( Hatte es mir nicht Schriftlich geben lassen ) jetzt kommt der Hammer - beim abholen satte 985 ,- Euro das mach ca. 80 - 95 % mehr kosten als einem gesagt wurde . Absolute Frechheit !!!!!habe mal im Netz nachgeschaut , dort gib es den Reifen für 139,- inkl. Mwst -- ( und Ford wird es noch günstiger bekommen )Ford Schiefer Verlangt 200 ,- + Mwst .Wir sind immer sehr gut mit der Firma Schiefer zufrieden gewesen , haben auch schon mehrere Fahrzeuge dort gekauft ,aber nun sind wir zu dem Entschluss gekommen uns eine andere Vertragswerkstatt zu suchen .Aber ich glaube kaum das es die Firma Schiefer Interessiert .
Lars Kilander
25.08.2023
Schiefer Automobile GmbH Ford + Volvo in Hilden
Jetzt schon die zweite richtig schlechte Erfahrung mit der Werkstatt. Beim ersten Mal wurde beim Tausch des Klimakompressors vergessen, den Kühlwasserschlauch wieder anzubringen. Nun sollte der Rußpartikelfilter für € 1.400 gewechselt werden, obwohl die Software noch keinen verschlechterten Durchfluss anzeigt. Es war nur eine Kalibrierung der Software für € 154 notwendig nachdem das Additiv nachgefüllt worden war...
Roland B.
25.08.2023
Schiefer Automobile GmbH Ford + Volvo in Hilden
Service?Anfragen zum Status wg. Problem mit neuem Ford Transit Nugget werden auch auf mehrmalige Nachfrage nicht beantwortet. Warten seit Wochen auf eine Info bzgl. eines Defekts des Kühlschranks, im Sommer hinderlich...Androhung rechtlicher Schritte wg. Googlebewertung ging dagegen innerhalb von Stunden...
Dirk Rahlmeyer
24.08.2023
Schiefer Automobile GmbH Ford + Volvo in Hilden
Schneller, freundlicher und kompetenter Service - herzlichen Dank für die unkomplizierte Behebung des Garantie-Falls an meinem XC40. Habe hier gleich den nächsten Servicetermin/Inspektion gebucht. Sehr empfehlenswert, weiter so!
Thomas Köser
09.08.2023
Schiefer Automobile GmbH Ford + Volvo in Hilden
Alles okay. Sehr netter Service und die Reparatur war zügig und kostengünstig. Bester Fordhändler in der Umgebung. Sehr zu Empfehlen. Gerne wieder. Sehr empfehlenswert...
T vP
28.07.2023
Schiefer Automobile GmbH Ford + Volvo in Hilden
Vielen Dank für die schnelle und kundenfreundliche Reparatur. TOP!
Markus Pauly
27.07.2023
Schiefer Automobile GmbH Ford + Volvo in Hilden
Es geht bei dieser Kritik um ein Leasing-Angebot/ Vertrag (4 Jahre Volvo XC40 recharge full electric, Model 2023). Zu diesem Thema kann ich die Firma Schiefer nicht empfehlen, da die Folgen des Leasingvertrages sehr unprofessionell durchgeführt wurden. Das Problem: Bei der damaligen Leasing-Bestätigung im Januar sind die Leistungen und auch die Kosten (Anzahlung und monatliche Rate) aufgezählt. Zu den dort schriftlich aufgezählten Leistungen gehörte auch eine Volvo-Versicherung. Bei der Ankunft des Wagens beim Händler Mitte Oktober wurde aber auf einmal gesagt, die Versicherung ist nicht Teil des Leasingvertrages und muss nun extra bezahlt werden. Desweiteren hatten sich auch die Konditionen geändert: ursprünglich sollte die Versicherung für den gesamten Leasingzeitraum gelten, nun aber zum gleichen Preis nur für 3 Jahre. Die Kommunikation des Schiefer Volvo-Vertreters zu diesem Thema waren katastrophal und haben sich über mehrere Wochen hingezogen, immer nur auf Anfrage von mir und nie mit aussagekräftigen Details. Wie schon gesagt, meiner Meinung nach sehr umprofessionell. Ich habe nun die Versicherung zu meiner früheren KfZ Versicherung hin gewechselt und damit ist das Thema erledigt. Ein Lichtblick, der Wagen, XC40 full electric Model 2023, entspricht voll meinen Erwartungen, und auch die Übergabe des Wagens an sich war sehr gut (diese wurde aber auch vom Kollegen aus der Ford Abteilung desselben Auto-Hauses durchgeführt).
Davide Castiglia
27.07.2023
Schiefer Automobile GmbH Ford + Volvo in Hilden
Achtung Achtung!!!! Hatte meinen Volvo v70 3, Bj. 2008 bei ehem. Moll jetzt Autohaus Schiefer Ford Volvo gekauft, soweit so gut. Mein Wagen ist jetzt nach einer Laufleistung von 312000 km das erste mal im Notlauf gefahren. Nach Anruf bei Hr. Dücker bekam ich noch für den gleichen Tag einen Termin für eine Diagnose mittels Obd Auslesung, was ich hier für den kurzen Moment ausdrücklich positiv anmerken möchte. Das war's dann aber auch schon .... denn was dann folgte war die absolut enttäuschende Nachricht das mein Wagen eine Reparatur in Höhe von ca. 2000 Euro wieder in Stand zu setzten wäre. Das Agr Ventil sowie die drallklappen Steuerung seien defekt und mussten ausgetauscht werden, letzteres wurde bereits zu Zeiten als das Autohaus Moll hieß bereits für 1100 Euro ausgetauscht. Am Ende habe ich das Agr Ventil und die Schläuche selbst gereinigt Kosten hier für schlappe Euro 7.50 für den Reiniger und der Wagen schnurrt wieder besser wie den jeh. Also nicht einfach blind vertrauen. Bei solchen Summen besser eine zweite Meinung einholen ... in diesem Sinne auf die nächsten 300.000 km.... das war das letzte mal bei Schiefer in Hilden.
Sebastian Leirich
26.07.2023
Schiefer Automobile GmbH Ford + Volvo in Hilden
Wir haben dort unser Auto reparieren lassen nach dem Auslesen. Nockenwellensensor war defekt. Nach wenigen Wochen hatten wir das gleiche Problem. Wieder wurde der Wagen ausgelesen. Angeblich war es diesmal eine Unterbrechungen im Stromkreis. Als meine Frau nach dem Bericht fragte, hieß es den habe man vergessen auszudrucken. Meine Frau fragte nochmal ob es nicht doch vielleicht wieder der Nockenwellensensor seien könnte. Man wollte uns eine weitere Reparatur andrehen von der Verkabelung. Nach erneutem Auslesen in einer anderen Werkstatt wurde uns bestätigt das es wieder der Nockenwellensensor ist. Komisch, man wollte bei Schiefer auch nix haben fürs Auslesen. Da wollte man uns einfach noch mehr verkaufen obwohl wir für unsere Reparatur noch Garantie hatten.

Bewertung hinzufugen

Karte

Auf dem Sand 28, 40721 Hilden
Schiefer Automobile GmbH Ford + Volvo in Hilden