Haarmädchen Hamburger Str. 4, 21244 Buchholz in der Nordheide

Haarmädchen





68 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–18:00
  • Samstag10:00–15:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag10:00–18:00
  • Mittwoch10:00–18:00




Haarmädchen Hamburger Str. 4, 21244 Buchholz in der Nordheide




Uber das Geschaft

Home | Haarmädchen | .

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4941819287700
Hamburger Str. 4, 21244 Buchholz in der Nordheide

Stunden

  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–18:00
  • Samstag10:00–15:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag10:00–18:00
  • Mittwoch10:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • WC




Empfohlene Bewertungen

Sabrina Fu
12.10.2023
Haarmädchen
Pro: nettes Personal, sauberer Laden.Negativ: Ich habe hier leider keine guten Erfahrungen gemacht... Ich habe im Vorfeld gesagt, dass mich mehrere Friseure abgelehnt haben und ich habe auch gesagt, dass meine Haare blond früher gar nicht gut angenommen haben. Mir war es wichtig es vorher abzuklären. Da es hieß, dass Balayage bei mir möglich wäre, habe ich mich überhaupt darauf eingelassen. Dass es letztendlich nicht funktioniert hat, dafür kann niemand was ABER spätestens nach meiner Aussage hätte man schon mit einer Probesträhne anfangen können. Das wurde allerdings erst hinterher vorgeschlagen. Zudem habe ich gesagt, dass ich, was meine Haarlänge betrifft, flexibel bin, so dass es zu Balayage passt. Sprich: kürzere Haare in Verbindung mit Balayage. Und dass der „Unfall“ wieder überfärbt werden konnte, war reines Glück und kein Können, denn es hieß erst noch“ oh nein, das braun lässt sich nicht drüber färben!“ Dass es doch funktioniert hat, war Glück. Nichts weiter. Es kamen auch Aussagen wie „Ich werde heut nie fertig!“. Das war euer Problem? Ich wusste erst gar nicht ob man das blond wieder überfärben kann und dachte ich muss damit rumlaufen! Das war wohlzweitrangig. Wie gesagt, dass Balayage nicht funktioniert hat, dafür könnt ihr nichts aber der gesamte Rest war sehr unprofessionell. Letztendlich habe ich doch viel Geld (130 €) dafür bezahlt, dass ich genauso aussehe wie vorher. Nur die Haare sind ein ganzes Stück kürzer. Ist zwar ok, aber war eigentlich an die Bedingung Balayage geknüpft. Sonderlich sauber war der Schnitt dann auch nicht. Siehe Foto! Ich wurde sogar von anderen schon auf meinen Schnitt angesprochen. Und ja, ich hätte alles direkt reklamieren müssen. Aber ich bin wirklich geschockt aus eurem Laden raus und habe eine Weile gebraucht um das zu verdauen und zu verstehen, was da passiert ist. Und mal davon abgesehen, bin ich sicher nicht die einzige, die mit Drogeriefarbe ihren Ansatz gefärbt hat. Nachdem ein Foto von meinen Haaren auf Instagram gepostet wurde, habe ich das kommentiert, schließlich ist es mein Kopf und meine verhunzte Frisur. Die Kritik entspricht fast genau diesem Kommentar und es wurde direkt zurück gefeuert anstatt sich damit zu befassen, was dieser Unfall vllt für mich bedeutet.PS: Allein wegen den Hunden möchte ich nicht mehr kommen. Der eine hat mich angeknurrt weil er eifersüchtig war, der andere war zwar ganz niedlich, hat aber dann mehrfach versucht mein Bein zu rammeln... Pfui. Und jedes Mal, wenn jemand in den Salon kam, gab es ein ohrenbetäubendes Gekläffe. Wohlfühlatmosphäre hatte ich nicht
S. Schumacher
06.09.2023
Haarmädchen
Wäre es möglich, würde ich keinen Stern vergeben wollen.Ich hatte lange Haare. Die Antwort auf: wie viel darf ab? war: „so 5 cm.“ Geschnitten hat sie locker 15-20 cm. Nun habe ich kurze Haare und einen fürchterlich schlechten Schnitt. Auf: „das ist aber schon viel angeschnitten“, wurde nicht wirklich reagiert. Offen kann ich meine Haare jetzt nicht mehr tragen.Zur Farbe. Ich habe ihr ein paar Fotos gezeigt, in welche Richtung es gehen soll. Ein kurzes: „ah, okay. Dann weiß ich Bescheid“ und schon hatte ich die ersten Folien im Haar. Wie sich der Ton nennt oder wie hell / dunkel es nachher sein soll wurde nicht besprochen. Beim ausspülen erzählte sie mir, dass jetzt noch ein „Glossing“ in mein Haar kommen würde. Keinen Preis hierzu. Als ich das Ergebnis im nassen Zustand sah, war mein erster Satz: „Ui. Das ist aber hell.“Trocken geföhnt war dann mein zweiter Satz: „das ist ja schon fast weiß!“ ihre Antwort: „wir sprechen hier von Blautönen.“Ein paar Locken wurden mir noch rein gedreht. So konnte ich den Schnitt erst zu Hause richtig wahr nehmen. Sonst hätte ich mich hierzu vor Ort direkt geäußert.An der Kasse bekam ich einen wirklich großen Schock: 280€ !Ich habe die Frisur ein paar Tage auf mich wirken lassen und bin sehr unglücklich damit. Somit schrieb ich der Friseurin eine Mail mit meinem Anliegen und der Bitte auf Nachbesserung der Farbe. Eine Mail, weil montags der Laden geschlossen hat. Ich bekam kurze Zeit später einen Anruf in dem sie mir 1,5 Wochen später ! einen Termin angeboten hat. Diesen würde allerdings ihre Auszubildende übernehmen. (Die seit einem Monat im Team ist!!!)Die Tönung / Farbe würde die Inhaberin noch anrühren, aber das Auftragen würde dann die Auszubildende machen. Im Anschluss dachte ich mir: wie bitte? Nein. Das möchte ich auf gar keinen Fall. Bei 280€ ! erwarte ich doch bitte keine Auszubildende mit einem Monat Erfahrung an meinen Haaren. Das hätte ich dann allerdings vor Ort geklärt. Letztendlich wäre es ja nur ein Termin von 30 Minuten gewesen. Laut ihrer Aussage.Zu diesem Termin ist es allerdings nicht gekommen. Einen Abend zuvor bekam ich eine Mail. Keinen Anruf. Sie sei erkrankt. Der Termin könne nicht stattfinden. Weder, sie würde sich erneut melden. Noch ein anderer Terminvorschlag. Zudem fiel mir dann ein: ihre Auszubildende wollte doch die Nachbesserung bei mir übernehmen? Wieso konnte der Termin also nicht stattfinden?So habe ich nun eine 280€ ! teure Frisur mit fast weißen Haaren und einem Schnitt, der nicht annähernd so ist, wie besprochen. Ohne Nachbesserung. So einen schlechten Schnitt und so einen unpassenden Farbton hatte ich wirklich noch nie.Hinzu kommt, dass ich bei 280€ ! auch einen perfekten Ansatz erwarte. Seitlich habe ich nun Kanten im Haar. (s. Foto)Das habe ich vorher noch nie wo anders gehabt. Auch bei 100 - 120 € Friseurbesuchen nicht.Wenn ich darüber nachdenke, was ich bezahlt habe und was ich dafür bekommen habe, wird mir schlecht. Auch bei dem Gedanken, dass ich so jetzt einige Zeit rumlaufen MUSS, weil kein anderer Friseur dieses Dilemma ausbessert. Denn weißblond ist weißblond. Wird schwer. So die Aussagen anderer Friseure. Das mit der Haarlänge ärgert mich auch. Sehr sogar. Ich hatte langes Haar. Davon ist nichts mehr übrig. Bis sie diese Länge wieder haben werden, dauert es sicher 1,5 bis zwei Jahre.Zwei Hunde waren im Salon. Davon wusste ich vorher nichts. Ich persönlich habe sehr große Angst vor Hunden und wurde bellend „begrüßt“. Ich bin rückwärts wieder raus gegangen. Bei jedem öffnen der Tür eines Kunden oder des Postboten bellten die Hunde sehr laut. Entspannt war der Besuch also nicht.Im Nachhinein bin ich sehr unzufrieden, enttäuscht und wirklich traurig. Mein erster Friseurbesuch nach eineinhalb Jahren. So viel Geld. Unzufriedenes Ergebnis. Und meine Haare: sind ab.
Natalia Schüßler
01.09.2023
Haarmädchen
Seit ein paaren Jahren bin ich Kundin von Haarmädchen. Immer bekomme ich gute Beratung, angepasst für meine Wünsche. Ich bin sehr zufrieden mit meiner neue Frisör mit Haarverdickung! Ich fühle mich gut aufgehoben bei Haarmädchen. Weiter so liebe Steffi und Jacqueline!
Mandy J.
23.08.2023
Haarmädchen
Ihr habt durch die tolle Frisur, die ich tragen durfte, meiner Hochzeit nochmal die Krone aufgesetzt.Vanessa hat mir eine so schöne Hochsteckfrisur gezaubert. Alle waren begeistert und der Tag war perfekt - vielen vielen Dank! ❤️
Nele Brinkmann
26.07.2023
Haarmädchen
Ich bin immer wieder gerne dort, einfach nur PERFEKT reicht eigentlich nicht aus…Man wird dort sehr herzlich empfangen und das Team ist fantastisch.Das Haarstyling ist immer genau so, wie ich es mit Jaqueline bespreche.Die Farbe immer passend und auch das Spitzen schneiden wird zu 100% umgesetzt.Alles in allem bin ich mehr als zufrieden dort und habe die Haarmädchen sehr in mein Herz geschlossen.Ich genieße dort meine MeTime !!!
Daniela Gerlach
24.07.2023
Haarmädchen
Möchte mich nochmal für die tolle Beratung und das super Ergebnis bedanken bei der lieben Stephi. Ein ganz tolles Team dort, man fühlt sich gleich wohl. Euch schöne Adventstage und bis zum nächsten mal.
Caro S
24.07.2023
Haarmädchen
Ich habe mir bei den Haarmädchen Babylights machen lassen. Ich habe schon viele Salons durch, leider ist es nie so geworden wie ich es mir vorgestellt habe.Auf den Salon bin ich über Instagram aufmerksam geworden.Ich wurde sehr herzlich empfangen und erzählte was ich möchte und zeigte ein Bild von meiner Wunschfarbe - dann ging es auch schon los. Ich war noch nie so zufrieden nach einem Friseurbesuch. Meiner Meinung nach jeden Cent wert ! :) Vielen Dank.

Bewertung hinzufugen

Karte

Hamburger Str. 4, 21244 Buchholz in der Nordheide
Haarmädchen