Mercedes-Benz S&G Automobil AG Pforzheim Adolf-Richter-Straße 13 - 15, 75179 Pforzheim

Mercedes-Benz S&G Automobil AG Pforzheim





675 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–18:30
  • Freitag07:00–18:30
  • Samstag08:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–18:30
  • Dienstag07:00–18:30
  • Mittwoch07:00–18:30




Mercedes-Benz S&G Automobil AG Pforzheim Adolf-Richter-Straße 13 - 15, 75179 Pforzheim




Uber das Geschaft

S&G – Mercedes-Benz und smart Autohaus - Gebrauchtwagen, Neuwagen, Service, Teile und Zubehör - S&G | S&G ist das weltweit älteste Mercedes-Benz Autohaus mit Standorten in Baden-Württemberg und Sachsen-Anhalt mit den Marken smart und Fuso.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4972314950
Adolf-Richter-Straße 13 - 15, 75179 Pforzheim

Stunden

  • Donnerstag07:00–18:30
  • Freitag07:00–18:30
  • Samstag08:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–18:30
  • Dienstag07:00–18:30
  • Mittwoch07:00–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

alex strohmayr
23.10.2023
Mercedes-Benz S&G Automobil AG Pforzheim
Großes Gelände, riesige Auswahl. Nettes und Kompetentes Personal
Peter vom Schemm
17.10.2023
Mercedes-Benz S&G Automobil AG Pforzheim
Wir wollten ja nur 4 neue Reifen...1. Anfrage beim Teilevekauf wg. 4 neuer Sommerreifen. Angebot kam sofort per Email2. Termin: In frühestens 4 Wochen..., mein Einwand, dass ich da nicht kann und meine Bitte um einen kurzfristigenTermin. Wurde zugesagt, wenn ich kommenden Montag um 8.00 Uhr das Fahrzeug bringe, spätesten am Dienstag fertig ( es sollen ja nur 4 neue Reifen sein...)3. Dienstag gegen 13 Uhr bei Mercedesme App gecheckt, ob das Fahrzeug bewegt wurde, nein. Angerufen, die Damen dort waren nicht so richtig kompetent, so hatte ich den Eindruck, ob ich schon angerufen worden wäre... bla, bla, bla.4. 17 Uhr: Angerufen, ob das Fahrzeug fertig wäre, können die Damen am Telefon nicht sagen, wollen dem Meister eine Mail schicken, dass er mich bitte noch anrufen möchte.5. Servicemeister ruft mich kurze Zeit später an, im Laufe der Woche wird der Reifenwechsel erfolgen... Naja, 2 Tage für einen Reifenwechsel und jetzt evtl. im Laufe der restlichen Woche... lieber nicht, dann wieder evtl. anrufen müssen und fragen ob fertig oder auch nicht...Fazit: Habe mein Fahrzeug dann doch lieber gleich wieder abgeholt, werde ab sofort diese Werkstatt meiden, und: Reifen gibt es wirklich bei genug Reifenhändlern, bei denen man kurzfristig einen Termin bekommt, auf den Wechsel sogar nur ca. 30 Minuten warten muss und nicht evtl. eine Woche (und länger?).Kundenzufriedenheit S & G Pforzheim = Null
Alisha Hpf
14.10.2023
Mercedes-Benz S&G Automobil AG Pforzheim
Sehr gute Beratung, Abholung vom Neufahrzeug verlief problemlos. Zusätzlich noch Einweisung vom Verkäufer bekommen. Kann ich nur weiterempfehlen
Mi Si
01.10.2023
Mercedes-Benz S&G Automobil AG Pforzheim
Leider in wenigen Monaten stets die gleichen, schlechten Erfahrungen. Ich weiß nicht, was die NL Leitung auf der letzten Betriebsversammlung verbrochen hat, aber die Einstellung der Mitarbeiter grenzt an Ironie. Kein Lächeln, keine Motivation, keinerlei Gastfreundschaft. Ich kann jedem von diesem Autohaus nur noch abraten. Selbst bei S&G in Karlsruhe ist das Thema mit dem Zustand der Folie bekannt und wurde mit ja
Thomas Trifterer
29.08.2023
Mercedes-Benz S&G Automobil AG Pforzheim
Wie jedes Jahr zur InspektionTermin ausgemacht und einen Tag vorher alles besprochen.Es wurde zurückgerufen wie bestätigt und das Auto wahr termingerecht und sauber fertig.Einen schönen Dank an den Serviceberater Herrn Westphal ,so stelle ich mir Service vor und bringe deshalb meine immerhin sieben Jahre alte E-Klasse immer noch zu Mercedes zur Inspektion.Mit freundlichen GrüßenTrifterer
Umut Kilic
16.08.2023
Mercedes-Benz S&G Automobil AG Pforzheim
Hi,ich wollte meine Frontscheibe evtl. wechseln lassen, da ein etwas größerer Steinschlag vorhanden ist und ich bald in den Urlaub fahre.Zudem wurde beim letzten Reifenwechsel die Spur falsch eingestellt, sodass mein Lenkrad beim Geradeausfahren etwas nach rechts gedreht ist.Zu diesen zwei Sachen warte ich nach 3-maligem Nachfragen seit 5 Tagen auf einen Rückruf für nur eine Terminvergabe.Beim letzten Gespräch hieß es: „Sie müssen sich etwas gedulden!“Am Ende erzählen sie mir dann bestimmt, dass es vor dem Urlaub zeitlich nicht mehr reicht.Ansonsten war ich bisher mit dem Ablauf zufrieden für die klassischen Routineaufgaben und deshalb gibt es noch 2 von 5 Sternen.
osman uncu
09.08.2023
Mercedes-Benz S&G Automobil AG Pforzheim
Ich habe mein Fahrzeug (Amg) vom Kundendienst abgeholt und habe feststellen müssen, dass einfach schlampig gearbeitet wurde. Der Innenraum wurde sauber zum Kundendienst übergeben und dreckig hinterlassen. Zudem hat der Kundendienst Aufkleber an der B Säule gefehlt und das restliche Öl wurde verschmutzt ins Fahrzeug gelegt. Auf dem Heimweg tauchte eine Meldung auf „bitte Ölstand kontrollieren“. Da musste ich feststellen, dass das Öl nicht ausreichend gefüllt wurde und beim befüllen daneben geleert wurde. ich bin äußerst entsetzt, wie man mit den Fahrzeugen umgeht.
Jay Jay (Jay)
26.07.2023
Mercedes-Benz S&G Automobil AG Pforzheim
Tja schade. Ich hatte angefragt, ob man mir bei meinem Smart den Stoßfänger vorne abbauen kann. Die 2 Sterne sind für die nette erste Dame am Telefon, die mich an den Werkstattleiter verwies und mir dessen Email gab. Ich sollte mein Vorhaben nochmals beschreiben und ein Bild meines Fahrzeugscheins mitschicken. Habe ich gemacht. Das war am Montag. Jetzt ist Donnerstag und ich habe absolut keine Reaktion mehr bekommen. So vergrault man Kunden. Naja, wenn man so liest hier, was die Werkstatt so verzapft, ist es wahrscheinlich besser, dass es nicht geklappt hat.Edit: 4. April 2023: Heute habe ich dann mal eine Antwort bekommen auf meine Anfrage per Mail. 7 Arbeitstage nach meiner Anfrage. Jetzt habe ich schon einen Termin bei einer anderen Werkstatt, da ich nicht erwartet habe, noch eine Antwort zu erhalten. Nur mal ein Auszug aus dem Kostenvoranschlag: 50 Euro für das Prüfen der Funktion, der Alarmanlage. Also kurz Auto abschließen und Tür öffnen und schauen, ob der Alarm losgeht. Deswegen sollte die Stoßstange runter, um die kleine Hupe der Alarmanlage einzubauen.Naja, nein Danke.
Christian Eid
25.07.2023
Mercedes-Benz S&G Automobil AG Pforzheim
Ich war in den vergangen Jahren nun bei mehreren Mercedes Standorten unterwegs und bin eigentlich kein Mensch der Bewertungen veröffentlicht aber der Standort Pforzheim hat mich positiv überrascht. Besonders der Berater Herr Kolb hat mich fasziniert. Er ist sehr zuvorkommend, höflich und lösungsorientiert. Nochmals vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ihr habt einen neuen Stammkunden.

Bewertung hinzufugen

Karte

Adolf-Richter-Straße 13 - 15, 75179 Pforzheim
Mercedes-Benz S&G Automobil AG Pforzheim