Dental21 Wuppertal Willy-Brandt-Platz 5, 42105 Wuppertal

Dental21 Wuppertal





112 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–19:00
  • Freitag08:00–19:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–19:00
  • Dienstag08:00–19:00
  • Mittwoch08:00–19:00




Dental21 Wuppertal Willy-Brandt-Platz 5, 42105 Wuppertal




Uber das Geschaft

Zahnarzt Wuppertal Elberfeld - Dental21 Wuppertal | Ihr Zahnarzt in Wuppertal Elberfeld ✅ Termine ☎️ 0202 2442145 (Mo. - Fr.: 08 – 20 Uhr) ✅ Note 1,0 Patientenbewertung ✅ Jetzt Termin vereinbaren!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492022442145
Willy-Brandt-Platz 5, 42105 Wuppertal

Stunden

  • Donnerstag08:00–19:00
  • Freitag08:00–19:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–19:00
  • Dienstag08:00–19:00
  • Mittwoch08:00–19:00

Eigenschaften

  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an




Empfohlene Bewertungen

Stawo Cyron
15.10.2023
Dental21 Wuppertal
Meine Erfahrung mit der Praxis war mehr als negativ. Ich habe vor Wochen einen Termin vereinbart und mein Interesse für eine recht kostenintensive, privatzahnärztliche Leistung bekundet. Ein Termin wurde dann für in zwei weiteren Wochen vereinbart, jedoch am Abend davor ohne Begründung kurzfristig abgesagt. Ein Alternativtermin wurde mir erneut zwei Wochen später angeboten, welchen ich erneut bestätigt habe.Eine Woche vor dem Termin wurden seitens der Praxis mehrere Reminder, sowohl via E-Mail als auch via SMS an mich versendet. Ich habe die Praxis ebenfalls zweimal telefonisch angerufen und darauf hingewiesen, dass ich zeitlich kurz angebunden bin, weitere Folgetermine habe und darum gebeten, dass die Behandlung zum vorgesehen Uhrzeit stattfindet. Auch das wurde mir seitens der Praxis bestätigt.Der Termin war auf 8:30 Uhr festgelegt. In der Praxis angekommen, trat nach mir ein weiterer Patient ein, welcher einen Termin für 09:00 Uhr vereinbart hatte, jedoch vor mir behandelt worden ist. Die Empfangsdame hat mich dann im Nachgang in das Behandlungszimmer gebeten und mir mitgeteilt, dass die Ärztin gleich da ist. Um 09:10 Uhr war immer noch keine Ärztin im Behandlungszimmer.Zusammengefasst möchte ich darauf hinweisen, dass sich eine gute Dienstleistung nicht in der Darstellung des Leistungsportfolios auf der Homepage widerspiegelt, sondern durch Business-Tugenden im Umgang mit dem Patienten. Wenn schon private, zum Teil sehr kostspielige Leistungen angeboten werden, kann man als Patient auch das notwendige Dienstleistungsversprechen erwarten. Das ist in der Praxis jedoch Fehlanzeige, bereits vom ersten Kontakt an. Die Praxis erweckt insgesamt bei mir den Eindruck, dass es mehr Schein als Sein ist und ich kann daher nur jeder/m Patientin von einer Behandlung in der Praxis abraten.P.S. Die Qualitätssicherung in Form einer E-Mail eine Stunde im Nachgang an den Termin, wie zufrieden ich als Patient mit der Behandlung" gewesen sei
Yasmin Nermin
12.10.2023
Dental21 Wuppertal
Alles war so perfekt. Ich bin absolut glücklich. Sogar mehr als das. Fr. Dr. Aziz ist zuvorkommend, fachmännisch auf höchstem Niveau und einfühlsam. Danke für alles. Danke für dieses perfekte Lächeln, welches ich dank ihnen nun habe.
Amal Alameri
25.09.2023
Dental21 Wuppertal
Achtung vor dieser Arztpraxis! Ich möchte euch warnen und auf eine unangenehme Erfahrung hinweisen, die ich dort gemacht habe. Ich hatte einen Vertrag unterschrieben, in dem festgelegt wurde, dass ich eine Wurzelbehandlung mit Hilfe eines speziellen Endogeräts durchführen lassen wollte. Die Kosten dafür wurden auf bis zu 500 Euro festgesetzt. Doch dann kam es anders als erwartet. Nachdem ich den Vertrag unterschrieben hatte, versuchte die behandelnde Ärztin das Gerät einzuschalten, aber das Fußpedal funktionierte nicht. Aus irgendeinem Grund entschied sie sich dann, die gesamte erste Sitzung ohne das Gerät durchzuführen und stattdessen mit der Hand zu arbeiten. Das dauerte mehr als eine Stunde. In der zweiten Sitzung funktionierte das Gerät, aber die Behandlung damit dauerte nur etwa 10 Minuten. Zu meiner Überraschung wurden mir auf meiner Rechnung dennoch die vollen Kosten von 500 Euro für die Gerätenutzung in Rechnung gestellt, obwohl das Gerät im ersten Termin überhaupt nicht zum Einsatz kam. Mein Vater und zwei meiner Geschwister sind selbst Zahnärzte, und ich weiß daher genau, was in meinem Mund passiert. Ich habe mich bei der Praxis beschwert, dann Sie änderten nur das Datum auf der Rechnung, die Kosten und Leistungen blieben jedoch unverändert. Lasst euch nicht täuschen! Seid vorsichtig und überprüft genau, was auf euren Rechnungen steht, um solche unfairen Praktiken zu vermeiden!
Dagmar Meier
30.08.2023
Dental21 Wuppertal
5Sterne für Frau Dr Aziz und ihr Team! Seit Tag eins wurde ich hier wie eine Privatpatientin behandelt. Ich habe mich entschieden meine chirurgische n Eingriffe und den anschließenden Zahnersatz von Dr Aziz durchzuführen und bin bis bisher mehr als zufrieden. Heute wurden mir 9 Zähne entfernt, es wurde genäht und meine provisorischen Zähne eingesetzt und ich bin begeistert. Als Angstpatient bin habe ich Nächte vor der Behandlung nicht geschlafen und heute habe ich gemerkt es war total unbegründet. Dr Aziz ist eine begnadete Ärztin. Einfühlsam und vor allem Kompetent. Ich werde nie wieder zu jemand anderem wollen. Danke Frau Dr!
Emi Am
22.08.2023
Dental21 Wuppertal
Es ist äußerst bedauerlich, wenn eine Arztpraxis durch ihre Handlungen den Eindruck erweckt, unfair und gierig zu sein. Eine solche Verhaltensweise kann dazu führen, dass Patienten sich benachteiligt fühlen und das Vertrauen in die medizinische Versorgung schwindet.
Dalal Aziz
24.07.2023
Dental21 Wuppertal
Eine richtig tolle Zahnarztpraxis, bin völlig zufrieden. Frau Dr. Farmanyan nimmt sich Zeit und erklärt während den Behandlungen auch immer, was sie macht, so dass ich mich gut aufgehoben fühle. Die Zahnarzthelferinnen und Rezeption sind auch sehr sehr freundlich.
N Se
24.07.2023
Dental21 Wuppertal
Nettes Team und eine super liebe Zahnärztin, die mir die Angst vor Zahnarztbesuch genommen hat. Frau Dr. Farmanyan ist sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit. Sehr empfehlenswert!!
SyntaxX Error
23.07.2023
Dental21 Wuppertal
Achtung Abzocke / Geldmache !Hier wird nicht aufs wohl des Patienten geachtet sondern ausschließlich aufs Bargeld oder die Privatpatienten Akte !!Nach einer Schmerzbehandlung im Backenzahn bekam ich einen Folge Termin .Zu diesem erschienen wurde ich in ein Zimmer gesetzt alles vorbereitet spritzen aufgezogen etc. Als die Doktorin das Zimmer betrat gab sie mir beiläufig einen Zettel den ich bitte kurz unterschreiben solle.Dieser enthielt eine ausdrückliche bitte mich als Privatpatient zu behandeln und einen Kostenrahmen von 150 euro pro Wurzelkanal. Bei mir schlappe 450 euro Eigenzahlung für eine Behandlung die auch als Kassenärtzlichebehandlung existiert.Auf meine Nachfrage wurde mir versichert das hier nur neueste und beste Technik zum Einsatz komme und deren Einsatz die Krankenkasse nicht übernehme. Eine andere Methode würde in dieser Praxis auch nicht durchgeführt.Ich könne jetzt unterschreiben oder gehen.Naja ich bin dann gegangen und habe auch nicht vor wieder zu kommen.Ich finde es eine absolute Unverschämtheit mich in der Arbeitszeit für einen Termin kommen lassen und dann erst zu eröffnen das diese Behandlung 450 Eigenzahlung beinhaltet.Des weiteren die ablehnung Kassenärtzlicher Behandlungen zeigt hier das Patienten ohne Privatversicherung / Zusatzversicherung oder Lockerer Brieftasche nicht willkommen sind und auch nicht Behandelt werden.
Florian Zumwinkel
21.07.2023
Dental21 Wuppertal
Frau Dr. Farmanyan ist eine sehr kompetente und freundliche Zahnärztin, die sich viel Zeit nimmt alles zu erklären. Dadurch fühlt man sich stets gut aufgehoben und merkt, dass man wirklich eine qualitativ hochwertige Behandlung erhält. Vielen Dank!

Bewertung hinzufugen

Karte

Willy-Brandt-Platz 5, 42105 Wuppertal
Dental21 Wuppertal