DM Elektro GmbH Fischergasse 20, 55299 Nackenheim

DM Elektro GmbH





29 Bewertungen




DM Elektro GmbH Fischergasse 20, 55299 Nackenheim




Uber das Geschaft

DM Elektro GmbH Nackenheim | Wir erledigen als Meisterbetrieb alle anfallenden Elektroarbeiten im und ums Haus. Ebenso bieten wir die Installation von Wallboxen sowie E-Check-Prüfungen für Privat- und Gewerbekunden an

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4961355509860
Fischergasse 20, 55299 Nackenheim

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Thomas Schön
25.10.2023
DM Elektro GmbH
Von der ersten Kontaktaufnahme über den Kostenvoranschlag bis hin zur Installation und Abrechnung lief alles absolut fair und reibungslos. Herr Möller und sein Team waren stets sehr freundlich, kompetent und flexibel. Daher bekommen sie von uns auch weitere Aufträge.
Doreen Golm
19.10.2023
DM Elektro GmbH
Unser Haus wurde komplett neue verkabelt. Die Arbeiten wurden schon mit Weitsicht geplant und umgesetzt. Tolle Hilfestellung auch beim Einrichten des Internetradios und des Routers.Folgeauftrag schon in Anfrage.
Harald Becker
26.09.2023
DM Elektro GmbH
Wir haben Herrn Möller schon einige Male beauftragt. Schnelle Terminvergabe, sehr sauberes arbeiten, freundliches und zuvorkommendes Auftreten und reelle Preise. Wir können das gesamte Team wärmstens empfehlen!
Roman Dreyse
20.09.2023
DM Elektro GmbH
Sehr schnelle und saubere Arbeit, netter Kontakt, Preis Leistung einfach super!!!!
Dorothea Rector
10.09.2023
DM Elektro GmbH
Kompetent, freundlich, zuverlässig und gutes Preis-Leistung Verhältnis. Wir haben die Dienste von DM Elektro schon mehrfach in Anspruch genommen und waren jedes Mal sehr zufrieden. Unbedingt zu empfehlen!
Felix Degenhardt
16.08.2023
DM Elektro GmbH
Im Rahmen einer Badsanierung hat Herr Möller die erforderlichen Elektroarbeiten bei uns ausgeführt. Herr Möller arbeitet sehr professionell, ist stets pünktlich, freundlich, beantwortet Fragen verständlich,und die Kommunikation verläuft stets reibungslos. Ich kann diesen Betrieb wärmstens empfehlen.
Heike Mueller
28.07.2023
DM Elektro GmbH
Der Austausch meines Rolladenmotors vor zwei Jahren endete in einer Katastrophe. Letztendlich entstand ein noch viel größerer Schaden als der ursprüngliche. Es wurde zwar fast alles erstattet. Aber so einen langwierigen Ärger mit Mediator, Versicherung und dem Finden einer Firma, die bereit war, die nicht zu Ende geführte Arbeit zu korrigieren, brauche ich nicht nochmal.Gestern stand an einem weiteren Rolladen ein Motorwechsel an, und ich durfte erfahren, wie schnell und unkompliziert das von einem anderen Unternehmen abgewickelt werden konnte.
Bernhard Gambke
26.07.2023
DM Elektro GmbH
Wir haben 2 Monate nachdem der Techniker bei uns vor Ort die Aufnahme gemacht hat immer noch kein Angebot erhalten.Und das trotz 2x anrufen und 3x per Mail nachfragen. Es gab nicht mal eine Rückantwort per Mail oder einen Rückruf.Wir haben jetzt eine andere Firma beauftragt. Hier werden wir nicht mehr anfragen.
Silki D.
23.07.2023
DM Elektro GmbH
Wir hatten über mehrere Wochen immer wieder Telefon-/Internetausfälle, bis nach diversen Telekom-Kundendienst-Mitarbeitern endlich der richtige die Ursache fand.Aufgrund einer defekten Kupferleitung hatten wir dann Herrn Möller kontaktiert, der das Problem sehr schnell orten und die defekte Leitung sofort austauschen konnte. Besonders toll fanden wir, dass er trotz vollem Terminkalender noch am selben Abend nach seinem Feierabend bei uns vorbeikam und in den Abendstunden das Problem behoben hat.Für uns ist das nicht selbstverständlich, wenn jmd. sogar seinen Feierabend opfert, nur um den Kunden schnell helfen zu können. Daher volle 5 Sterne für tolle, zuverlässige und vertrauenswürdige Arbeit!!! VIELEN DANK!!!
Pierre Rottmann
21.07.2023
DM Elektro GmbH
Am Tag der Auftragsvergabe Mitte Februar-2022 wurden 2 Wochen Vorlaufzeit angekündigt. Danach ist 7 Wochen nichts passiert, weil angeblich der Zählerschrank nicht verfügbar sei. Beim Hersteller Hager habe ich dann selbst am 28.3. angerufen - Rückmeldung: das Material war seit Monaten binnen 2 bis 3 Wochen verfügbar.Am 28.3. habe ich dann auch einen Händlerkontakt weitergeleitet, der den Zählerschrank 15-mal vorrätig hatte. Rückmeldung der Bürokraft: sie spricht mit dem Chef und der meldet sich. Eine Woche später bin ich wieder hingefahren, weil telefonisch in der Bürozeit wieder nmd. erreichbar war und wieder entgegen der Absprache nmd. zurückgemeldet hatte. Vor Ort habe ich die Rückmeldung erhalten, dass das Material ja jetzt verfügbar sei und sie mich kurzfristig dazwischenschieben. Der Chef würde sich noch am Abend oder am Tag danach melden. Nichts davon ist passiert! Nochmal eine Woche später am 11.4. dann die Rückmeldung, dass man den Händler angeschrieben hätte und es noch keine Rückmeldung gebe. Weil ich schon geahnt habe, dass da was nicht stimmt, habe ich beim Händler angerufen und habe ich dann detailliert Auskunft erhalten - die erste lose Anfrage von DM Elektro erfolgte vom 11.4. knapp eine Stunde vor der Mail an mich. Wenig verwunderlich also, dass es nach zwei Wochen keine Rückmeldung gegeben hat, wenn man doch erst eine Stunde vorher angefragt hat. Nachdem ich viele Wochen hingehalten wurde und offensichtlich gar nichts vorwärts ging, habe ich DM Elektro eine 4-Wochen-Frist bis 15.5. gesetzt. Die Antwort kam gestern - aufgrund fehlender Anzahlung möchte man vom Auftrag zurücktreten. Keine vorherige Rechnung, keine vorherige Mahnung und auch keinerlei vorherige Aussage, dass eine Anzahlung fehlen würde. Stattdessen wurde stets so getan, als würde man an einer Lösung arbeiten. Ich hatte versucht eine gütliche Lösung hinzubekommen - eine 4-wöchige Frist, wenn man vorher 2 Wochen Vorlaufzeit angekündigt bekommt und das Material verfügbar ist, sollte mehr als angemessen sein. Zusammenfassend: absolut nicht zu empfehlen - unzuverlässig und unprofessionell.

Bewertung hinzufugen

Karte

Fischergasse 20, 55299 Nackenheim
DM Elektro GmbH