Sixt Rent a Car Industriestraße 26, 70565 Stuttgart

Sixt Rent a Car





492 Bewertungen
  • Donnerstag06:00–20:00
  • Freitag06:00–20:00
  • Samstag06:00–14:00
  • Sonntag08:00–12:00
  • Montag06:00–20:00
  • Dienstag06:00–20:00
  • Mittwoch06:00–20:00




Sixt Rent a Car Industriestraße 26, 70565 Stuttgart




Uber das Geschaft

ᐅ Mietwagen Stuttgart Vaihingen | Beste Angebote | SIXT | Autovermietung Stuttgart Vaihingen ➤ Auto mieten und flexibel bleiben✔ Kostenlose Stornierung✔ Keine versteckten Kosten✔ Premium-Mietwagen. Jetzt buchen ➤➤ SIXT Mietwagen

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4971197573804
Industriestraße 26, 70565 Stuttgart

Stunden

  • Donnerstag06:00–20:00
  • Freitag06:00–20:00
  • Samstag06:00–14:00
  • Sonntag08:00–12:00
  • Montag06:00–20:00
  • Dienstag06:00–20:00
  • Mittwoch06:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Marcel Kienzle
15.10.2023
Sixt Rent a Car
Sehr zentral gelegene Station mit kompetenten Mitarbeitern und erstklassigem Fahrzeugbestand. Reibunslose und unkomplizierte Abwicklung
Leinad kcah
12.10.2023
Sixt Rent a Car
Die gesamte Erfahrung war geprägt von Einfachheit, Effizienz und einem fairen Preis.Die Einfachheit des Buchungsprozesses hat mich wirklich beeindruckt. Die Webseite war benutzerfreundlich gestaltet und ermöglichte es mir, schnell und unkompliziert das gewünschte Fahrzeug auszuwählen und meine Buchung abzuschließen. Es gab keine langwierige Dokumentation der Vorschäden, was mir viel Zeit ersparte. Die gesamte Abwicklung war schlank und zeitsparend.Als ich das Fahrzeug abholte, war die gesamte Prozessabwicklung sehr effizient. Das Personal war freundlich und professionell. Es gab keine langen Wartezeiten oder unnötige Verzögerungen. Innerhalb kürzester Zeit konnte ich alle Formalitäten erledigen und das Auto in Empfang nehmen.Die Rückgabe des Fahrzeugs verlief genauso reibungslos. Es gab keine versteckten Gebühren oder unerwarteten Probleme. Das Personal überprüfte das Fahrzeug schnell und bestätigte, dass alles in Ordnung war. Die Abwicklung war schnell und unkompliziert.Ein weiterer positiver Aspekt war der faire Preis. Im Vergleich zu anderen Autovermietungen war das Angebot dieses Vermieters sehr konkurrenzfähig. Ich fühlte mich nicht überhöhten Preisen ausgesetzt und hatte das Gefühl, dass ich für meinen Geldwert eine gute Leistung erhielt.Alles in allem war meine Erfahrung mit diesem Autovermieter äußerst positiv. Die Einfachheit des Buchungsprozesses, die schlanken Prozesse, die schnelle Abwicklung und der faire Preis haben mich beeindruckt. Ich würde definitiv wieder bei ihnen mieten und kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
J. B.
12.10.2023
Sixt Rent a Car
Vorsicht bei Annahme / Abgabe des Autos und bei nachträglichen Änderungen des Mietvertrags bzw. Überschreitung von Freikilometern.Wir haben einen Transporter one-way für einen Auslandsumzug gebucht und entsprechend kostenpflichtig die Freikilometer auf 900km erhöht. Die Mitarbeiterinnen in der Station waren zwar nett aber es wurde nur der Schlüssel übergeben und per Mail dann ein ellenlanges Schadenprotokoll, dass allein und unter Zeitdruck unmöglich zu plausibilisieren ist. Vertraut NICHT darauf, dass schon alle Schäden erfasst worden sind. BESTEHT auf eine ordentliche Übergabe. Mir wurden nach Rückgabe zwei neue Schäden zugewiesen, die definitiv schon vorher da waren und nur durch meinen Protest nicht in Rechnung gestellt worden sind. Noch schlimmer war aber, dass wir während der Mietdauer die Laufzeit um 2 Tage angepasst haben. Auf der Rechnung erfahre ich dann dass meine Freikilometer automatisch von 900km auf 500km reduziert worden weil ich durch die Verlängerung aus dem Wochenendtarif gerutscht bin. Absolut intransparent und inakzeptabel da wir im Vorfeld ja unabhängig von irgendeinem Wochenendtarif extra kostenpflichtig auf 900km erhöht haben. Aktuell streite ich mich mit der Sixt Kundenbetreuung und bestehe auf den Erlass der 400km, die mir in Rechnung gestellt worden sind. Ich gebe hier gern ein Update, solange für mich nur 1 Stern.UPDATE: Vielen Dank, die Kundenbetreuung hat sich kulant gezeigt und die 400km als Nachlass zurück überwiesen.
Thomas
09.10.2023
Sixt Rent a Car
Preis/Leistung einwandfrei. Der Mitarbeiter war sehr zuvorkommend und kompetent. Fahrzeug war in Ordnung. Alles Bestens und immer wieder gerne!!
Best Music
10.09.2023
Sixt Rent a Car
Bisher zwei Buchungen vor Ort gehabt, bei beiden gab es Probleme mit dem Rechnungsbetrag welcher in beiden Fällen im Nachgang deutlich höher war als vereinbart. Außerdem wurden Schäden versucht abzurechnen welche bereits vorhanden waren, dies konnte zum Glück mittels Bildern bewiesen werden.
Adelina Stein
01.09.2023
Sixt Rent a Car
Wir waren sehr zufrieden mit unserem Mietwagen, mein Zeitplan hat sich verschoben, darum habe ich den Service angerufen und konnte die Uhrzeit der Abholung problemlos ändern. Der Mitarbeiter bei der Abholung war sehr freundlich und hilfreich. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Das Auto war sauber und richtig toll. Weiter so!
Roman Sommerfeld
01.09.2023
Sixt Rent a Car
Ich musste einen Wohnanhänger mit dem Wagen ziehen. Bei der Abholung aber einen schwächeren Wagen bekommen. Hatte mit der Zugleistung noch gereicht. Ansonsten alles super und gerne wieder.
Raik Dittrich
21.08.2023
Sixt Rent a Car
Tip Top. Mitarbeiter bei SIXT freundlich, eingearbeitet, kompetent. Flexibel beim Upgrade. Preis-Leistung Top. Fahrzeug 1A ausgestattet, motorisiert und verarbeitet.
Özlem Sakar
24.07.2023
Sixt Rent a Car
Gebucht wurde einen Transporter für 5 Stunden. Abgeholt am 27.02.2023 um 13:30 Uhr und abgegeben um 16:30 Uhr. 5 Stunden speziell Miete war für 34,00 €. Auf der späteren Rechnung berechnet sind 111,47 € für einen Tag und verspätete Rückgabe noch um 12,00 €getankt habe ich auch selber und diese bei der Übergabe dem Personal ausdrücklich gezeigt. Kundenbetreuung wurde kontaktiert, noch mehr Aufwand...Tankbelegkopie muss per Email geschickt werden etc....
Ahmet Aytekin
23.07.2023
Sixt Rent a Car
Ich bin absolut enttäuscht von dem Service. Ich habe über eine Stunde auf das Fahrzeug warten müssen, es gab keine ordnungsgemäße Übergabe von Einen Mitarbeiter, das Fahrzeug war absolut verdreckt und der Innenraum hat unangenehm gerochen, sehr viele Schäden waren nicht aufgenommen, bei denen noch nicht klar ist ob ich sie zahlen muss oder nicht. Zum Glück habe ich im Vorfeld viele Bilder und Videos gemacht, die beweisen, dass diese Schäden einfach nicht dokumentiert worden sind. Das würde ich jeden empfehlen.Also nein kurzes Fazit:Evtl sind andere Sixt Stationen anders, aber die Station in Stuttgart Industriestraße 26 ist absolut nicht zu empfehlen.Die auf den Bilder markierten Schäden wurden im Vorfeld nicht dokumentiert. Solche Schäden werden nicht übersehen, sondern sie werden mutwillig nicht dokumentiert.Absolute nicht zumutbar!

Bewertung hinzufugen

Karte

Industriestraße 26, 70565 Stuttgart
Sixt Rent a Car